Rebel Moon 1+2 ~ der nächste Zack Snyder

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Schwerter sehen ein wenig bekannt aus.

Mich reizt das auch nicht wirklich.

Das was positiv ist, ist das die Action nicht total zerschnitten wurde und die Spinne ist cool.

Mir fehlt nur irgendwie die Seele des Trailers, aber vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Das erinnert mich irgendwie an Star Wars Episode 9.

Sind die mit der auffälligen Kleidung Space Nazis?
 

Deathrider

The Dude
Hm... ist irgendwie all over the place. Als hätte man versucht Game of Thrones, Star Wars und Cyberpunk zu vermischen und das dem Regisseur von Justice League... ooooh... Moment... :ugly:

Wirklich schlau wird man durch den Trailer nicht, außer dass hier auf Spektakel gesetzt wird. Immerhin bekommt man hier was für sein Abo... muss man ja auch mal sehen.

Ich schau definitiv rein, erwarte aber nicht viel, denn der Snyder Cut von JL war zwar ziwmlich gut, aber Army of the Dead war es nicht.
 

Envincar

der mecKercheF
stellenweise coole Bilder ... und an anderer Stelle sieht es unfassbar low aus. Erinnert mich von der Optik sehr an Sucker Punch und das weckt keine guten Erinnerungen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Snyder kann eigentlich nur gewinnen, wenn das total abgefahrener scheiß wird und die Figuren einen etwas kümmern (im Gegensatz zu Army of the Dead).
Das kann momentan in alle Richtungen ausschlagen.

Jedenfalls wahrscheinlich eher von Vorteil, das der kurz vor Dune 2 rauskommt, statt danach.
?
Der kommt doch knapp 7 Wochen nach Dune raus...

Rebel Moon 2 soll übrigens schon im April 2024 folgen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Mir gefällt der Trailer schon ganz gut. Aber ich sehe auch, dass hier viel Inspiration von woanders herkommt. Dune, SW Andor und sicher noch mehr.
 

Primetime

Well-Known Member
Der Trailer stinkt gegen die von Dune 2 und The Creator schon ziemlich ab. Ist irgendwie ein Potpourri aus drölfzig anderen Scifi-Fantasy-IPs und das alles im grauen, verwaschenen Netflix-Look. Werde den ersten Teil dann zwischen den Tagen einfach mal gucken, diesmal absolut mit null Erwartungen, denn die leisen Hoffnungen, die ich bei Army of The Dead hatte, wurden schon im ersten Akt zunichte gemacht.
 

Envincar

der mecKercheF
Nochmal geschaut und ich finde die Welt sieht unfassbar unreal aus. Da wirkt alles extrem nach Greenscreen. Gefällt mir immer weniger.
 

McKenzie

Unchained
Hm... ist irgendwie all over the place. Als hätte man versucht Game of Thrones, Star Wars und Cyberpunk zu vermischen und das dem Regisseur von Justice League... ooooh... Moment... :ugly:
Außerdem: "Wir oft können wir allein im Teaser den Gladiator-Weizen-Streichel-Shot unterbringen?"

Holt mich überhaupt nicht ab, das ganze.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Außerdem: "Wir oft können wir allein im Teaser den Gladiator-Weizen-Streichel-Shot unterbringen?"

Holt mich überhaupt nicht ab, das ganze.

War auch mein erster Gedanke.

Hab jetzt doch einmal reingeguckt. Haut mich nicht vom Hocker, geguckt wird es trotzdem. Erinnert mich ein wenig Chronicles of Riddick, welches auch so ein wilder Genre-Mix war und nicht genau wusste, was es sein wollte. Gefühlt ist das hier auch ein wildes Potpourri an Ideen, die Snyder im Laufe seiner Jahre gesammelt hat und jetzt zusammenwürfeln durfte. Mal schauen, was das gibt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
geguckt wird es trotzdem
Der Zeitpunkt ist auch ideal gewählt (22 Dezember) und damit hat Zack Snyder den nächsten Erfolg im Kasten und darf weiter Filme machen.
Die drei sehr guten Filme gönne ich ihm ja (Watchmen, 300 und Dawn of the Dead), bei denen er jedoch stark mit Vorlagen/Rahmen arbeiten konnte.
Sonst hat er meist ein Auge für schöne Bilder, aber so richtig gut ist er da mMn nicht.

Auch der Trailer reiht sich da mit Sucker Punch oder anderen Filmen ein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin Zack Snyder grundsätzlich positiver gegenüber gestimmt, als (gefühlt) die meisten. Ich mochte Watchmen, 300 und Dawn of the Dead allesamt sehr. Für mich ist Man of Steel der beste Superman-Film (ich weiß, ich bin ein Ketzer) und fand den Justice League im Snyder-Cut überaus gelungen, auch wenn er etwas überfrachtet ist. Legend of the Guardians halte ich als Animationsfilm leicht unterschätzt. Sucker Punch ist imo besser als sein Ruf. auch wenn er deswegen nicht gerade überragend ist.

Snyder hat für mich immer ein sicheres Händchen fürs Visuelle und auch für die Inszenierung, so dass ich, trotz Army of the Dead, den ich ziemlich mäßig fand, eigentlich recht sicher bin, dass ich mich gut unterhalten fühlen werde. Irgendwie trifft er dann doch bei mir immer die richtige Töne, um nicht komplett an meinem Geschmack vorbeizuschießen. Ins Kino würde mich ein Rebel Moon nicht treiben, aber ohne zusätzliche Kosten auf Netflix, da bin ich auf jeden Fall dabei.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Warte mal, ich kann da noch einen draufsetzen. Hab nur Angst, dass @Mr.Anderson dann gar nicht mehr mit mir spricht und nen Herzkasper bekommt: Ich finde Snyders Dawn besser als das Original.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen vom Anfang mit den 3 Riesen-Samurai fand ich an Sucker Punch bei letzter Sichtung nichts wirklich gut.
Insofern kann ich nicht zustimmen, dass der besser als DotD ist.
 

Deathrider

The Dude
Ich bin Zack Snyder grundsätzlich positiver gegenüber gestimmt, als (gefühlt) die meisten. Ich mochte Watchmen, 300 und Dawn of the Dead allesamt sehr. Für mich ist Man of Steel der beste Superman-Film (ich weiß, ich bin ein Ketzer) und fand den Justice League im Snyder-Cut überaus gelungen, auch wenn er etwas überfrachtet ist. Legend of the Guardians halte ich als Animationsfilm leicht unterschätzt. Sucker Punch ist imo besser als sein Ruf. auch wenn er deswegen nicht gerade überragend ist.

Snyder hat für mich immer ein sicheres Händchen fürs Visuelle und auch für die Inszenierung, so dass ich, trotz Army of the Dead, den ich ziemlich mäßig fand, eigentlich recht sicher bin, dass ich mich gut unterhalten fühlen werde. Irgendwie trifft er dann doch bei mir immer die richtige Töne, um nicht komplett an meinem Geschmack vorbeizuschießen. Ins Kino würde mich ein Rebel Moon nicht treiben, aber ohne zusätzliche Kosten auf Netflix, da bin ich auf jeden Fall dabei.
So alles in allem kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. Der Trailer hat meine Erwartungen trotzdem nicht unbedingt geschürt. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen.
 
Oben