Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Das macht es doch nicht erträglicher. Der Tyrant ist in den Spielen logischerweise einer der bedrohlichsten Gegner, auf die man stoßen kann, da hofft man, egal ob man den Film im Allgemeinen herbeisehnt oder nicht, doch auf eine gute Umsetzung einer solchen Figur. Die meisten Hauptgegner haben nur relativ kurze Auftritte in den Filmen (besonders wenn es sich "nur" um "Monster" handelt), da ist es doch umso wichtiger, dass sie in dieser kurzen Screentime zu überzeugen wissen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Effekte von den Krähenangriff sieht doch spitze aus. Also mir gefiel die Szene sehr - freue mich schon auf das Endprodukt!
 

dark phoenix

New Member
im internet gibt es jetzt die erste kritik zum film , ich habe nur das fazit gelesen , weil ich will mir nichts versauen , was jetzt gut oder schlecht im film war, also das fazit war positiv , der beste teil der reihe stand dort. weiß jemand ab welcher fsk der film in den kinos kommt und wie lange der dauert?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

Alice is back - sexier und stärker denn je! Mit einem Einspielergebnis von 24 Mio. Dollar eroberte die internationale Constantin Film Produktion RESIDENT EVIL: EXTINCTION am Startwochenende die Spitze der US-Kinocharts. Das Thriller-Spektakel um Alice (Milla Jovovich) ist damit klare Nummer 1 und konnte nochmals die hervorragenden Ergebnisse der ersten beiden Teile übertreffen.

Quelle: Constantin Film PresseService
 

dark phoenix

New Member
sehr schöne naricht für den 3. teil aber auch gut für teil 4. wenn er komm sollte , aber ich habe auch vor kurzen gelesen , dass resident evil 4 , angeblich ein spinn off sein wird mit einen neuen charakter aus teil 3
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab heute eine Presse-DVD zum Film "Resident Evil 3 - Extinction" bekommen. Dachte ehrlich gesagt es würde sich um den Kinofilm handelt - Aber na ja, waren nur bisher unveröffentlichte Filmclips sowie exklusives B-Roll Material von den Dreharbeiten drauf. Im Grunde nichts berauschendes, worüber man schreiben könnte. Abgesehen von ein Clip, wo ein duzend Zombies im Overall zum Angriff ausholten. Irgendwie sah die Szene ziemlich eintönig aus, da alle Zombies gleich aussahen.

Na ja, in drei Tagen wissen wir mehr!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, ich bin zurück und sehr enttäuscht von Resident Evil Extinction. Wirklich ein schlechter neuer Teil, längere Kritik folgt gleich.
 
Oben