Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das Poster ist jetzt nicht unbedingt der Überhammer aber stimmig und passend zur Reihe. Wirkt auf mich, als hätte man das Poster zu Teil 1 und 2 gemorpht. Nichts desto Trotz ein Grund, sich den weltguten 'Pitch Black' mal wieder zu Gemüte zu führen (Von dem ich gerne und endlich eine deutschsprachige Veröffentlichung der Unrated-Fassung sehen würde...) :top:
 

Slevin

New Member
Poster gefällt mir jetzt nicht so besonders, ist aber in Ordnung.
Momentan ist übrigens Pitch Black und Riddick im Doppelset als Blu-ray für 8,97€ bei amazon bestellbar. Gehört sogar noch zur "3 für 21€"-Aktion. Bin beim rumstöbern drüber gestolpert und dachte mir, dass das hier vielleicht jemanden interessieren könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wirkt ein bisschen, als sei es einen Tag zu früh erschienen.. Feinschliff fehlt da. Hat irgendwie was unfertiges.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nice!
Zufälligerweise rotiert bei mir grade Chroniken eines Krieges im Player. Hehehe :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Ich hoffe doch sehr dass wir beim SuperBowl einen Trailer bekommen. Wird mal langsam zeit!
 
G

Glitchi

Guest
Wenn es nicht ganze 5 Bilder von diesem Film gäbe, würde ich nicht glauben dass der überhaupt in der mache ist. Da muss doch endlich was kommen :bibber: :pinch:
 
Oben