Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Teil von mir kann immer noch nicht fassen, dass sie aus Halloween 8 zu Starbuck wurde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vin Diesel über Twitter: "Tomorrow is the last day of principal photography... and you who have willed this rated "R" Riddick into being, will be proud.

Universal is so excited about what they have been seeing that they are now making me especially excited to see the finished film...

Haha...


Also so gut wie im Kasten. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht bleibts ja nicht bei diesem, wenn alle zufrieden sind.
 

Dwight

Charged and Cranked
Dann könnte ja bald mal ein Trailer erscheinen. Aber denke mal da wird uns Vin auf dem Laufenden halten. :thumbup:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, die Waffen sehen für mich zu sehr nach Gegenwart aus. Meistens sind nur irgendwelche Aufsätze auf gewöhnliche Waffen draufgesetzt, um sie futuristischer wirken zu lassen. Da fand ich das Design bei Chronicles, vor allem auf Crematoria, besser.....
 
B

Bader

Guest
Batista spielt echt immer mehr in interessanten Filmen mit... erst The Man With The Iron Fist und jetzt noch hier :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Stimmt, da wirds langsam echt mal Zeit! Der ist seit April in PostProduction... Gibts auch schon Infos zum Startermin? Sollte ja Ende 2012/Anfang 2013 anlaufen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zuletzt wurde, wenn ich mich recht entsinne, was von Frühsommer 2013 als Start gemunkelt. Hat bisher aber nur in den Niederlanden (Juli) und Russland (September) ein Startdatum bekommen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hatts befürchtet. Das deutschsprachigige Wiki gibt nämlich noch 2012 als Starttermin an.

Meinst du die wollen einfach nur einen Start im Sommer (wie z.B. in NL), oder haben die möglicherweise paar Problemchen bekommen? Weil an sich dauert die PP doch nicht so lange?
 
Oben