Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Der Dreh startet ja in Kürze und Vin Diesel postet wieder fleißig Artworks.

Vin Diesel: "One of many Necro-armor designs... Haha, I had to share. It takes hundreds of artists to make a movie... I am excited about the work Our "Riddick" crew of artists, are doing right now in Canada. Their contributions is what will make this film. P.s. Riddick starts principal photography in weeks... much to do, much to do... especially since it's "R"... GRRR..."

http://h6.abload.de/img/necro-riddickv710.jpg
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Geldprobleme (über die während des BG Umzugs berichtet wurde) sind behoben, alle Parteien sollen die ausstehenden Zahlungen bekommen haben und Riddick sitzt wieder in der Spur, damit der Dreh starten kann.
q.:worstpreviews.com
 

Hell 313

New Member
Jo, gerne her mit nem neuen Riddick :biggrin: ...ein Charakter, der Vin Diesel wie maßgeschneidert passt. Aber ich glaub´s auch erst, wenn es heißt "der Film ist im Kasten" :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
- Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) ist nun auch offiziell so gut wie dabei. Sie soll wie zuvor berichtet die weibliche Hauptrolle der Kopfgeldjägerin Dahl spielen. Die Verhandlungen sind wohl so gut wie abgeschlossen.
- Jordi Molla (Knight & Day, Colombiana) soll den Bösewicht spielen. Die Verhandlungen laufen noch.
q.:comicbookmovie.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fehlt nur ein Bart, dann könnte der glatt als der Vogelmensch aus dem alten "Flash Gordon" durchgehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab das Projekt irgendwie gar nicht weiter verfolgt und freue mich, dass der dritte Teil nun doch noch kommt. Schöne Sache. Hoffe mal, dass es nicht so ein wilder Mix wie der zweite Teil wird und man sich stattdessen auf ein Genre einschießt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurde wirklich Zeit. Chronicles ist 8 Jahre her.

Und wie gesagt, das Script war wirklich gut. Der dürfte richtig spaßig werden und weniger von dem Überladenen haben, das viele an 2 nicht mochten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jay schrieb:
Wurde wirklich Zeit. Chronicles ist 8 Jahre her.

Und wie gesagt, das Script war wirklich gut. Der dürfte richtig spaßig werden und weniger von dem Überladenen haben, das viele an 2 nicht mochten.
Scheinbar bin ich einer der wenigen, der Chronicles extrem gut und kultig fand. Trotzdem freue ich mich riesig auf den dritten Teil, der scheinbar wieder in Richtung des ersten geht. :top:
 
M

Master Chief

Guest
Hätte nicht gedacht, dass der tatsächlich kommt. Sehr schön!

Diesel scheint auch wieder im Saft zu stehen, nachdem er in "Fast 5" ja leicht "beplautzt" die Leinwand betrat.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich fand chronicles auch realtiv gut. keine meisterwerk aber irgendwie witzing und fesselnd, weil der style auf seine weise cool war und ne menge überzeichneter scifi sachen drin zu sehen waren.
bin auch froh, dass karl urban wieder am start ist. ich mag den burschen.
 
Oben