Saw 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
ich verschlür ja gern schlüssel, aber noch hab ich keinen hinter einem auge liegen lassen :wink:

hm, bin mal gespannt. saw 1 - ein mann muss sich das bein absägen, um frei zu kommen; saw 2 - ein mann muss sich ein auge rausschneiden, um frei zu kommen. was kommt denn dann in drei?

zähne rausbrechen, weil der schlüssel unter irgendeinem zahn ist?

genitalien?

ohren?

irgendwann müssten ihm aber dann die ideen ausgehen :pop:
 

Akuma

Kein Titel
Dabei reden wir ja nur über 1 Opfer im Moment - es gibt noch 7 andere! Wer weiß was sich Jigsaw für sie ausgedacht hat..

In Teil 3.. phu, womöglich wirklich die Zähne, aber Genitalien wäre schon extrem hart an der Schmerzgrenze. Das fände ich eher eklig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, das wurde jetzt bestätigt. Es kommt ein Comic namens Saw - Rebirth, dass als Vorgeschichte dienen soll. Darin sehen wir, wie Jigsaw von einem normalen Bürger zu dem Killer geworden ist, der er nun in Saw 1 und 2 ist.

Der Comic soll zu Halloween, passend zum Saw 2 US Kinostart erscheinen.

---

Klingt interessant, aber ich glaube ich werd den meiden - könnte ein wenig die Mystery beeinflussen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich werd mir mal das Comic besorgen, würd mich mal interessieren was man dort so erfährt.
Werd dan mal meine Meinung dazu hier posten, aber das dauert noch bisschen bis das Comic hier in Deutschland erscheinen wird ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
kommt drauf an wieviele Seiten das Comic hat ... für 10€ erwarte ich schon so einiges!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das die daraus eine Serie machen mit 10teilen können wir mal ausschließen, ich denke mal es wird eine Thrilogie mit halt drei Teilen und gut ist. Mehr würde auch nichts bringen, schließlich würde das langsam langweilig werden, weil man die art schon kennt. Siehe "Cube"
 

alone

Der Doktor
gibt es auch informationen ob es auf deutsch heraus kommen soll ? wenn ja werde ich mir das auf jeden fall hollen.
 

bigboss1

New Member
Das Bild schaut schon stark aus.

Aber das der Schlüssel hinter dem Aug ist glaub ich fast nicht.

Das verletzte Aug dient als Hindernis und er muß aufpassen das er die Schnur schön gespannt hält weil sonst die Falle zuschnappt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das wird nicht leicht den Schlüssel da rauszubekommen!
Thx für die Bilder @Freddy!

Ps. Die Puppe würde ich mir sofort kaufen! :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von mailcop
Das wird nicht leicht den Schlüssel da rauszubekommen!
Thx für die Bilder @Freddy!

Ps. Die Puppe würde ich mir sofort kaufen! :biggrin:

Er bekommt ihn ja nicht raus, wie man auf dem dritten Bild sehen kann, ist das Auge rechts noch drin und die Falle hat zugeschnappt.
Wie gesagt ich halte das für die Eröffnungsszene ala Scream2.
Wir werden wieder sofort vor vollendete Tatsachen gestellet und sehen den Typ mit dem Ding. Er guckt ein wenig Video :finster: , versucht einen anderen Ausqweg zu finden, und letztendlich schnappt die Falle zu *zack* und der Schriftzug SAW2 knallt ins Bild. :omg: (Man kann ja ein wenig spekulieren.) :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Phyrrax
ROOOAARR, jetzt verratet doch nicht sowas!!! :argh: Verdammt jetzt bereue ich es hier reingeguckt zu haben....

Ich habe doch nix verraten, sondern lediglich spekuliert. Das kann natürlich auch alles ganz anders kommen, und die eigentliche Falle wartet erst auf ihn wenn die Falle zugeschnappt hat. :finster:
Bin ich sardistisch? :uglylol:
Die Bilder sieht man auch alle im Teaser also habe ich nix verraten was der Teaser nicht auch verrät!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
aber sein wir mal ehrlich! es wurde auch wirklich mal Zeit, dass so ne Falle mal im Einsatz gezeigt wird! Bei Saw hätte ich mir auch gerne gewünscht das die Perle es nicht geschafft hätte die Fall zu öfnen. Wäre bestimmt sehenswert gewesen! :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Naja, wir wissen ja das Amanda wieder abhängig wird, und vieleicht denkt sich Jigsaw, was beim ersten mal gewirkt hat, wird beim zweiten mal auch funktionieren. Nur diesmal ist der Schlüssel in einem Elefantenmagen eingeschlossen. :uglygaga:
Gott, ich bin so krank.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir wissen ja, was er mit Leuten macht, die schlechtes tun - er legt ihnen eine Falle und gibt ihnen die Möglichkeit, durch Verlust von etwas ihr Leben zu behalten.

Was aber, wenn jemand dadurch nicht lernt? Kriegt er noch eine Chance oder ist sofort Sense?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Wir wissen ja, was er mit Leuten macht, die schlechtes tun - er legt ihnen eine Falle und gibt ihnen die Möglichkeit, durch Verlust von etwas ihr Leben zu behalten.

Was aber, wenn jemand dadurch nicht lernt? Kriegt er noch eine Chance oder ist sofort Sense?

Hmm, gute Frage. Wir werden es ja anhand des Bespiels "Amanda" sehen. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal er gibt ihr eine zweite chance, aber diesmal muss sie bestimmt was härteres durch machen, als im ersten Teil! Sofort Sense wäre nämlich zulangweilig :biggrin:
 
Oben