Saw 2

Freddy

Springwoodschlitzer
Ist das denn echt keinem aufgefallen bisher außer mir?
Diese beiden Röntgenbilder hab ich schon beim ersten mal sehen mitbekommen aber das mit dem dritten Bild ist mir erst aufgefallen als ich die ersten zwei gemacht hab, denn das sieht man wirklich nur eine Millisekunde aufblitzen.
 

tlm75

New Member
teil 1 war ja ein überraschungserfolg, der eingeschlagen hat wie ne bombe - und das zurecht!

waren zu sechst im kino und alle gleichermaßen absolut begeistert!

hab natürlich auch die dvd und der film ist immer noch geil, vielleicht sogar geiler, weil man plötzlich kleinigkeiten bemerkt, die einem im kino beim ersten view noch entgangen sind!

für teil 2 erhoff ich mir allerdings, dess er ne DIREKTE fortsetzung wird und nicht einfach das gleiche thema in nem anderen zusammenhang wieder aufgreift!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
tlm >

SPOILER



Erinnerst du dich an die Frau mit der umgedrehten Bärenfalle in Teil 1? Die wegen ihrer Drogensucht ausgesucht wurde? Nun, sie wird im zweiten Teil dabei sein, da sie wieder zu Drogen greift und Jigsaw sie bestrafen wird. Auch dabei ist die Polizistin, die an dem Tatort mit der Stacheldrahtfalle war, sie wird im zweiten eine der Hauptrollen spielen. Der Film soll nur kurz nach dem ersten spielen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
War ja gestern Nacht mit meinem Kumpel im Kino (er arbeitet auch dort) und er hat mir gesagt das er auf seiner Filmliste gelesen hat das SAW 2 schon im Oktober bei ihm draufsteht. Er ist sich aber nicht ganz sicher gewesen.
Das wäre doch endgeil wenn der Zeitgleich bei uns anlaufen würde wie in den USA!? :jabba: :jabba: :jabba:
 

Akuma

Kein Titel
Wäre natürlich der absolute Oberknaller, wenn der schon im Oktober bei uns anlaufen würde!!!

Kann es kaum erwarten Jigsaws Gesicht wieder zu sehen.. und die ganzen Spielchen die er sich für 8 Leute ausgedacht hat :jabba: :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das zweite Bild zum Film ist raus, da es aber sehr stark spoilert ist es in der Spoilerecke zu finden.
 

Akuma

Kein Titel
Jep, sind echt hart aus. Oder das wo die Frau die Arme in diesen Rohren drinnen hat :wow:

Und wie es scheint reist sich der Typ wirklich das Auge raus :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
WooooooooooW :jabba: :jabba: :jabba:

Jetzt hab ich bald keine Zweifel mehr das das ein sp(r)itzen Nachfolger wird. :biggrin:
Die Bilder sind allesamt voll geil, das einzige was mich etwas stört sind das so viele Teenys dabei sind.
Die wollen doch nicht etwa in ein anderes Genre rutschen?

Die Tante mit den Spritzen ist ja wohl eindeutig Amanda.
Geile Falle die sich Jigsaw das ausgedacht hat. Das sieht wirklich megaübel aus.

Jetzt noch der Trailer und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

Danke für die Bilder Jigsaw :yeah:
 
S

short

Guest
danks jigsaw diese bilder sind toll , habe sie noch nicht hatte sie noch nicht gesehen :top:
 

alone

Der Doktor
Original von Freddy
WooooooooooW :jabba: :jabba: :jabba:

Jetzt hab ich bald keine Zweifel mehr das das ein sp(r)itzen Nachfolger wird. :biggrin:
Die Bilder sind allesamt voll geil, das einzige was mich etwas stört sind das so viele Teenys dabei sind.
Die wollen doch nicht etwa in ein anderes Genre rutschen?

Die Tante mit den Spritzen ist ja wohl eindeutig Amanda.
Geile Falle die sich Jigsaw das ausgedacht hat. Das sieht wirklich megaübel aus.

Jetzt noch der Trailer und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

Danke für die Bilder Jigsaw :yeah:

da könntest du recht haben :smile: aber man soll den tag nicht vor dem abend loben ne -g- deshalb erst mal abwarten.
 

SirkoTino

New Member
Echt klasse Bilder! Vorfreude ohne Ende! Hoffe auch auf einen baldigen Trailer!
(ps: ist das die E.Eleniak auf einem der Fotos?)
Edit: erledigt! schon entdeckt: ist Dina Meyer, aber die Ähnlichkeit ist im ersten Augenblick verblüffend!
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab mal ne Frage, ich hab Saw 1 leider nich gesehen, wollte ich schon immer bin aba nie dazu gekommen sie mir zu kaufen. mich interessiert mal wie der jigsaw aussieht?! habt ihr picz von ihm? will den film au sehn..lohnt es sich den noch auf dvd zu kaufen??
 
Oben