Saw 4

G-macc

New Member
SAW 4...dann SAW 5!? Weiß nicht so recht was ich mit diesen News umgehen soll? :headscratch:
Erinnert mich irgendwie an Freitag den 13'ten....Irgendwann war die Luft raus:-/
 

Emmcee

New Member
http://img509.imageshack.us/img509/5366/phpthumbphprx5.jpg

NEWS

Tobin Bell, who plays the notorious Jigsaw in all of Lionsgates SAW films, talked with B-D last night about his return in SAW IV, which hits theaters October 26. There has been a lot of speculation on just how he would be in the film; it was rumored for quite sometime that he would just be seen on TV screens throughout, until director Darren Lynn Bousman confirmed to Bloody-Disgusting that Tobin Bell is physically in the new film. While talking to Bell he explained the viewers would understand right off the bat, Viewers will find out in very first scene of film... how I'm still in it he tells B-D, I like how I'm involved.

He also tells us that the script is not the same as what was shot being that this script evolved during shooting. He explains that it was a bizarre, last minute way of development.

Bousman already revealed that there are two new characters in the film, one of which Bell explains he will be in constant dialogue with, There's a guy in this film we've never met before... one of the disenfranchised of the world, he explains, Jigsaw comes into contact with this guy [and hes] the total opposites of Jigsaw. Many people talk a good game. Right or wrong he steps forward and does what he (Jigsaw) does. Belll elaborates a bit for us, This guy he runs into... hes one of the lost of the world, Jigsaw is extremely educated, and the other guy hasn't had anything¦. There is an Interesting dialogue between the two.

When asked about fans returning for more Bell replied it will be because of a tremendous ending.

SAW IV hits theaters October 26

-- von bloody-disgusting.com --


These:

der "am schluss" ist gar nicht jigsaw ;-) bzw. der echte (der doc ausm 1sten mit maske lol), oder das war die ganze zeit eine rückblende. aber wer is der "unbekannte" ???? oder aber er ist echt nur physisch anwesend - aber nicht psychisch (was die obduktionsszene erklärt) - hammer echt lol - ich dreh fast ab wenn ich den jetzt net bald seh (neugier!!)

ich muss echt sagen: SAW ruled ohne ende - dieses hin und her - selten so was geiles wie diese "serie" gesehen!

greetz Emmcee
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel



finde ich schon recht bemerkenswert. :uglylol:

WTF haben die vor...?
:headscratch:

Wenn die jetzt irgedneinen Bruder ausgraben oder sonst irgendetwas in der Art drehe ich noch durch. :ugly:

Kann ja auch sein das irgendein Nachfolger eine neue Saw Puppe aus Jigsaw macht :uglylol: Würde sehr zu den immer brutaler werdenden Stil passen
 

Emmcee

New Member
NEWS

lt. dieser Seite sind folgende Darsteller wieder mit am Start in Teil 4 (aber noch nicht bestätigt):

Costas Mandylor (Forensic Hoffman)
Donnie Wahlberg (Der Cop aus Teil 3)

greetz Emmcee
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wo steht das was von Wahlberg?:headscratch:

Außerdem wäre das Quatsch. Aber nun gut-einiges scheint auf den ersten Blick bei "Saw 4" Quatsch zu sein...dennoch, das wäre wirklich nicht gut. Sein Schicksal wurde doch eigentlich geklärt.
 

.adversus

Well-Known Member
Lasst euch doch einfach überraschen und denkt nich immer soviel drüber nach :wink: Wird schon was Gutes bei rauskommen, war doch bis jez immer nicht gerade einfallslos das Ganze.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von .adversus
Lasst euch doch einfach überraschen und denkt nich immer soviel drüber nach :wink: Wird schon was Gutes bei rauskommen, war doch bis jez immer nicht gerade einfallslos das Ganze.

Leichter gesagtals getan... :biggrin:

Außerdem dachte ich, das wir hier in diesem Forum sind, um zu spekulieren. :wink:
 

Emmcee

New Member
jup mir gehts auch so - werd mir den auf jeden fall in englisch anschauen (weil ichs net erwarten kann *lol*) und achja Dr. Knobel guck mal hier: klick
 
J

jeremybentham

Guest
Die berühmte Jigsaw-Schweinemaske ...

Jigsaw ist durch den Kehlenschnitt zur Frau geworden! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht Amanda? Sie wurde in S3 zwar angeschossen, aber sah man sie sterben?
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht mir eher nach nem Opfer aus... Amanda is nich so feminin, dass die Stöckelschuhe tragen würde.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von qu4d
Sieht mir eher nach nem Opfer aus... Amanda is nich so feminin, dass die Stöckelschuhe tragen würde.

Tipp auch mehr auf ein Opfer.

Siehe auch die "Uhr".


Diese Blonde Frau auf den Bildern.. Maybe die Frau die man in Jigsaws Erinnerungen sieht?
 
Oben