Saw 4

R

RickDeckard

Guest
Original von Layla

Es ging wirklich nurnoch um Blut, Ekel und härter als vorher sein.

er musste ja Hostel Paroli bieten... dass das nicht unbedingt das Rezept für eine Verbesserung ist, ist klar, zudem ich Hostel nicht unbedingt als Vorbild zu Saw sehen würde, aber scheinbar hatte man Angst gegen Hostel den kürzeren zu ziehen...
 
R

RickDeckard

Guest
Ich weiss nicht...

Saw hatte generell die Meßlatte für Horror höhergelegt (bezogen auf die Mainstream Tauglichkeit - oder besser auf die Akzeptanz einer großen Zuschauerzahl)
Als Hostel kam, wurde diese Latte wieder höher gelegt.
Saw 3 kam nun einmal danach, und ich denke dass dieser Aspekt zumindestens einen Anteil daran hatte.
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von duffy
Das war einfach der logische Lauf der Dinge. Um die Leute auch bei den Fortsetzungen ins Kino zu ziehen, mussten einfach noch radikalere Szenen her.

:super: Genau das meine ich nämlich auch! Außerdem hätten sie auch einfach ein paar Jährchen warten können!
 

Snogard

New Member
Original von Layla
Z.B. diese total blöde Hirnoperation an Jigsaw. Es ging wirklich nurnoch um Blut, Ekel und härter als vorher sein. Natürlich gibt es Leute, die sich an diesem Übermaß von Splatter nur erfreuen, der 1. kam aber mit viiiel weniger davon aus und war genial.

Gaaaaaaanz deiner Meinung :top: :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
SAW 4 soll Oktober bei uns starten? Also die News überrascht mich ein wenig, da ja schon SAW 4 Oktober in den USA startet! Eigentlich kam die Fortsetzung immer 3-4 Monate später nach Deutschland! Wenn die 4te Fortsetzung jedoch schon im Oktober starten möchte - bitte! Also ich freue mich schon drauf ...
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich fäne es genial, wenn der bei uns auch schon im Oktober kommen würde! Kann es kaum noch abwarten :uglylol:

Ich fand den dritten fast so gut wie den ersten, an den natürlich nichts rankommt!!!! Der höhere Gewaltanteil kommt meiner Meinung einfach daher

das ja Amanda die fiesen Fallen, aus denen es gar kein Entkommen gibt, entwickelt / gebaut hat. Das war ja der Test von Jigsaw, in dem Amanda versagt hat.

Wenn die Qualität stimmt, und es nicht demnächst jedes Jahr einen SAW-Film DTD gibt - mir solls recht sein :devil:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Teil 3 war Besser als zwei muss man mal gesagt haben :biggrin: wenn es in teil4 um jeff geht wieso ist der schauspieler dann nicht bei teil 4 aufgelistet ? ich denke schon das Jigsaw noch lebt und in germany wird der film wohl wie schon die vorherigen filme im Februar starten

http://www.imdb.com/title/tt0890870/

sry habe kein spoiler ding gefunden....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Regisseur Bousman hat sich zu Wort gemeldet-mit überraschenden Neuigkeiten!

"Jede Storyangabe die im Internet zu lesen ist, ist falsch. Ihr glaubt Jeff sucht seine Tochter? Glaubt das ruhig wenn ihr woillt, aber niemand weiß wie die Story ist. Ich mußte jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in "Saw 2". Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen!"

Weiterhin sagte er: "Ich werde nicht bei "Saw 5" Regie führen: Versprochen!"

Hörten wir das nicht auch bereits vor Teil 4? :wink:

Nun ja: WTF??:wow:

Entweder haben sie sich wirklich noch einmal viel einfallen lassen und alle werden von "Saw 4" berrascht sein, oder es ist sehr gutes Marketing.

Quelle
http://www.bloody-disgusting.com/news/9099
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das kann ja eigentlich so ziemlich alles bedeuten. Die einzigen Konstanten in den Filmen waren bisher Jigsaw und Amanda, der Rest wurde ja in der Regel sofort "entsorgt", ähnliches kann ja auch beim vierten Teil passieren. Wie der Film letztendlich aufgebaut sein wird und welche Story wir zu erwarten haben, bleibt wohl erst einmal unbekannt. Ich bleibe weiterhin recht skeptisch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, ich auch. Fand es nur sehr überraschend, das er dieser Tochter Nummer den Wind aus den Segeln nahm, denn: Ganz ehrlich, es hat doch jeder damit gerechnet, das es so weiter geht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Davon ist wohl wirklich jeder ausgegangen, aber ich denke, dass der Film sich zumindest zu Beginn damit beschäftigt oder man im Verlauf kurz darauf eingeht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man einen Charakter aus dem Prequel nur einen kurzen Auftritt gewährt. Würde mich aber trotzdem interessieren wie man denn den scheinbar üppigen Cast in den Film mit einbaut...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, genau das ist es ja, was mich jetzt doch neugierig macht...und welche Storypfade man nun beschreiten wird. Ich ging davon aus, das Teil 4 direkt an Teil 3 anschließt-was wohl auch passieren wird-und sich die Storydann nur um Jeff und seine Tochter dreht.

Scheint zumindest nicht so zu sein.
 

Layla

Nordisch by Nature
Oh, klingt ja schonmal ganz anders?! Hoffentlich sind das nicht so leere Versprechungen wie von unserm lieben Hostel Regisseur!
Vielleicht spielt SAW4 ja zwischen Saw 1-3, wegen der neuen Charaktere? Oder gar vor 1? Ach, glaube ich nicht.
 

.adversus

Well-Known Member
War es nicht so, dass gesagt wurde, dass Saw IV weltweit im Oktober starten sollte? Mir war so danach, so etwa sgehört zu haben :wink:

Ansonsten.. ich bin gespannt. Denke mal, Amanda beherrscht die Rückblenden, wie das mit Jigsaw weitergehen soll ist mir jedoch schleierhaft.

Aber dieses ganze "Der Film muss härter werden, als der davor oder andere blaa.." Finde ich langsam etwas nervig.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, wäre an sich ja auch nur logisch gewesen, wenn Jeff jez seine Tochter sucht und alles. Ich finde sie machen es diesmal richtig spannend und das steigert die Vorfreude darauf.

Saw ist doch sowieso für Überraschungen bekannt.
 

Brick

Der mit der Mütze
glaube nicht so recht das die 4 an die genialität von 1und 2 anknüpfen kann die 3 war ja nicht so der hit. aber lasse mich auch gern eines besseren belehren.
 
Oben