Saw 4

Layla

Nordisch by Nature
M

melbone

Guest
Also ich bin ja eigentlich auch nicht so scharf auf einen 4.Teil !!
ich finde "Saw 3" wäre ein guter und endgültiger Abschluss der Reihe gewesen

aber mal schauen
neugierig bin ich trotzdem irgendwie
werd mir den wahrscheinlich sowieso im Kino anschauen. :biggrin:

P.S. Luke aus "Gilmore Girls" ist doch eine sehr gute Wahl!! :smile:

@Layla willst du etwa damit sagen das der Schauspieler "viel zu gut und schade für einen Saw Streifen ist"?? :rolleyes:

Verstehe ich nicht
Scott Patterson ist bestimmt froh bei "Saw 4" dabei zu sein
denn er wird bestimmt auch nicht grade mit vielen Rollenangeboten überhäuft :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von melbone
P.S. Luke aus "Gilmore Girls" ist doch eine sehr gute Wahl!! :smile:

@Layla willst du etwa damit sagen das der Schauspieler "viel zu gut und schade für einen Saw Streifen ist"?? :rolleyes:

Verstehe ich nicht
Scott Patterson ist bestimmt froh bei "Saw 4" dabei zu sein
denn er wird bestimmt auch nicht grade mit vielen Rollenangeboten überhäuft :wink:

Ich finde, SAW mutiert zu einer blutigen, unlogischen Horrorreihe, die den Charme des 1. Teils einfach total verloren hat und definitiv keinen 4. braucht!
Das ist so flach, stumpf, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber nicht mehr gut! Und da passt der 'seriöse Luke' nicht rein. :smile:

Aber vielleicht denke ich nach dem Film ja auch anders :wink:

PS: Übrigens die Fragen, die Freddy oben aufgelistet, brauchen ja eine Aufklärung, so ist ein 4. Teil nicht allzu unsinnig, deswegen werde ich ihn auch gucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Zur Story ist neues bekannt geworden: und zwar wird es direkt damit weiter gehen, dass Jeff (Angus MacFayden) ein Videoband von Jigsaw findet, dass ihm neue Rätsel aufwirft. Ziel ist es immer noch für ihn, seine Tochter zu finden und den Ort zu verlassen.

Zwei Pics vom Set:

[url]http://img155.imageshack.us/img155/7280/saw41kk5.jpg[/URL]
Darren Lynn Bousman (Regie) und Lyriq Bent

[url]http://img155.imageshack.us/img155/9899/saw42kz7.jpg[/URL]
Darren Lynn Bousman (Regie)

Die Bilder stammen von Fear.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
NEWS

Zur Story ist neues bekannt geworden: und zwar wird es direkt damit weiter gehen, dass Jeff (Angus MacFayden) ein Videoband von Jigsaw findet, dass ihm neue Rätsel aufwirft. Ziel ist es immer noch für ihn, seine Tochter zu finden und den Ort zu verlassen.

Wundert mich jetzt mal überhaupt nicht.
Bin aber mal gespannt wie sie Tobin Bell da unterbringen wollen. Werden wahrscheinlich wirklich nur irgendwelche Rückblenden (oder Videobotschaften???) sein.
 

stargate4ever

New Member
Hi, bin neu hier hoffe mach alles richtig.
Hab bereits aller drei Saw-Filme gesehen.
Nagut, meist schaffen es die nach folgenden Fortsetzungen nicht an den ersten Film ran.
Hab mich zumindest abgefunden, das die 3 Saw-Filme eine abschließende Story bilden.

Einen 4.Teil bin ich mir nicht ganz sicher, aber schauen wir mal.Weiss nicht ob Scott Patersson aus "Gilmore Girls", wirklich mitspielen sollte. Man kennt ihn ja als Luke und ihn leiden zu sehen. Will ich mir gar nicht vorstellen :contra:

Auf einer Seite hab ich heute das gelesen, um was es in 4.Saw Film gehen soll.

Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

Möglicher Sproiler enthalten!
Weiss ja nicht ob da was dran ist:

"Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können."



News-Quelle
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, es gibt da ein paar namen in der Castingliste, die mich doch ein wenig irritieren. Entweder ist das eine falsche Info oder es ist zumindest merkwürdig. Cheffe, da bräuchte ich mal deinen Weitblick... :biggrin:

Zum einen scheint Bousman nicht mehr alleine Regie zu führen, denn diese beiden Herren hier tauchen ebenfalls in der Auflistung auf: David Moreau, Xavier Palud. Wie passt das zusammen?

Die zweite Ungereimtheit tauchte schon einmal hier in diesem Thread auf, doch bislang hielt ich das für einen Scherz; wie gesagt: Bisang..denn Jessica Alba wird ebenfalls gelistet.

Was soll denn das...?
 
J

jeremybentham

Guest
imdb? Würd ich nich unbedingt als Quelle nehmen... ich könnt da auch eintragen, dass du mitspielst :wink:

Als Quelle für fertige Filme is imdb gut, mehr nich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Jungs von Zelluloid müssen sich hier tierisch vertan haben.

David Moreau und Xavier Palud (Them) drehen zusammen den Film "The Eye", das US-Remake eines asiatischen Films - Hauptrolle: Jessica Alba.

Weder Moreau, noch Palud oder Alba haben mit Saw IV zu tun.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Sache mit "The Eye" gab mir auch zu denken. :uglygaga:

Naja, sonst sind die da eigentlich recht zuverlässig.

Wie auch immer...Danke! :top:
 

ShiZzu

Goldjunge
Wenn sie mitspielt, dann wohl wie in Teil3 mit Szenen in der Vergangenheit. Wenn das aufschlussreich für die Story ist ok, wenn nicht dann :uglygaga:
 
Oben