Saw 4

aCiD

New Member
Aber PLANET TERROR ist Trash. SAW ist schon gewaltige Ecke ernster, auch wenn die Sequels etwas in Richtung "stumpfe Gewaltorgie" abgedriftet sind. Trotzdem sehr harte Szenen.

Alleine wie Jigsaw zu Beginn ausgenommen wird ist nicht ganz leicht verdauliche kost. ich fands herrlich, aber vielen dürfte diese Extreme Gewaltdarstellung im Zusammenhang mit der Thriller-Story etwas aufstoßen.

Also wem SAW 3 gefallen hat wird auch diesen gut finden. Warum verrate ich nicht. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab ihn nun auch gesehen.

Tja, was soll man sagen. Der Film schlägt in die selbe Kerbe wie der 3. Mehr Jigsaw, mehr Fallen, mehr Blut. Dafür, dass der 3. Teil so aufgehört hat haben sie sich schon einen guten Weg einfallen lassen, um das ganze fort zusetzen. Trotzdem wirkt es extrem gezwungen und man merkt, dass sie unbedingt die Reihe weiter führen wollen. Selbst wenn der Hauptdarsteller schon tot ist.
Zum Gore kann man sagen, dass er sich auf dem gleichen Level, wie der 3. bewegt. Es gab schon echt fiese Sachen in dem Ding, sodass man das ein oder andere Mal zusammen zuckt.
Zur Story werde ich jetzt nichts sagen, da schon die kleinste Info das meiste kaputt macht :biggrin:
Insgesamt bleibt ein weiterer blutiger Aufguss der Reihe, der anscheinend mit jedem Teil mehr von seinem Reiz verliert und nur mit mehr Gewalt auftrumpft.

6/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film wird in den Kinos 92-Minuten gehen. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob es eine längere Fassung vom Film gibt, oder ob die Kinofassung mit 92-Minuten vielleicht doch Ungeschnitten ist.
Übrigens, wie erwartet - Freigabe: JK
 

Mr. Saw

New Member
Kann ich mir kaum vorstellen, da der dann wohlmöglich wie ein indizierter Film zu behandeln wäre und die Werbung wohl nicht sonderlich groß ausfallen dürfte. Für das SAW Franchise kaum tragbar:smile:
Ich habe Kinowelt bezüglich der Freigabe mal angemailt.
Spio-JK halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
kenne jemanden der den film schon gesehen hat und habe von ihm gehört sooo brutal ist der doch nicht.der kommt bestimmt uncut.
 

Denyo

New Member
Blu-ray News

SAW 4 soll im September 2008 auf Blu-ray veröffentlicht werden. Kinowelt wird auch im Spetmber SAW 2 und 3 auf Blu-ray veröffentlichen.
 
Oben