Saw 4

HuNTi

New Member
Naja man könnte ewig drüber diskutieren, welcher Teil wem besser gefällt. Letztendlich liegt es am Geschmack jedes einzelnen. Wer mehr auf Gemetzel steht dem wird Teil 2 am besten gefallen, wer auf Story und Spannung wertlegt Teil 1. Für mich ist die Reihe auf jeden Fall mit dem 4. Teil gestorben, werd mir den 5. nicht mehr im Kino geben, wenn dann nur auf DVD.

Teil 1: 9/10
Teil 2: 4/10
Teil 3: 2/10
Teil 4: 4/10
 

HuNTi

New Member
Original von chimaira
das Gemetzel war doch im 3. Teil heftiger als im 2.!


ja hab den 2. ja nur als Beispiel genannt :wink: Drum fand ich Teil 3 ja am schlechtesten. Aber ich denke wir sind uns jetzt einig oder? :biggrin: Find ja gut das es auch Leute wie dich gibt (und da gibts viele) denen die Saw-Reihe gut gefällt, aber für mich wars hald seit Teil 1 immer nur noch ein qualitativer Abstieg (leider).
mfg
 

chimaira

New Member
jap das stimmt, sind uns einig :jabba:
Ich werde mir diese Woche mal "Sieben" zulegen, den gibts für 7,99€ im Media Markt.
Hab den Film noch nie gesehen *schäm*
viele sagen, dass er sogar besser ist als SAW I, stimmt das?
Soll ja ähnlich sein.
"Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern SAW" steht ebenfalls auf der DVD:squint:

EDIT: habe keinen passenden Thread gefunden.
Weiß jemand wieso es von "Sieben", zwei von der Lauflänge her nicht ganz identische Versionen gibt?
122 min und 124 min.
Hoffe ja nicht, dass da Mordszenen geschnitten sind?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524691&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/Sieben-Brad-Pitt/dp/B00004RYJO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204705655&sr=1-2

???
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von chimaira
Ich werde mir diese Woche mal "Sieben" zulegen, den gibts für 7,99€ im Media Markt.
Hab den Film noch nie gesehen *schäm*
viele sagen, dass er sogar besser ist als SAW I, stimmt das?
Soll ja ähnlich sein.
"Nach Sieben kommt nicht Acht, sondern SAW" steht ebenfalls auf der DVD:squint:

EDIT: habe keinen passenden Thread gefunden.
Hier:
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=2698&sid=&page=1

Weiß jemand wieso es von "Sieben", zwei von der Lauflänge her nicht ganz identische Versionen gibt?
122 min und 124 min.
Hoffe ja nicht, dass da Mordszenen geschnitten sind?
Das weiß ich leider nicht, aber schau mal in dem Thread nach, vielleicht steht da was.
 

chimaira

New Member
Dankeschön :yeah:
Kein Wunder, dass ich den Thread nicht gefunden habe, wenn dieser bei "Dramen & Sci-Fi" steht :uglygaga:
Habe lediglich bei "Horror & Psycho" geschaut.:squint:
 

HuNTi

New Member
Original von chimaira

EDIT: habe keinen passenden Thread gefunden.
Weiß jemand wieso es von "Sieben", zwei von der Lauflänge her nicht ganz identische Versionen gibt?
122 min und 124 min.
Hoffe ja nicht, dass da Mordszenen geschnitten sind?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524691&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/Sieben-Brad-Pitt/dp/B00004RYJO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204705655&sr=1-2

???

Also ich hab schon beide Versionen gesehen, die normale habe ich im Regal stehen, die schwarze Edition mein Kumpel und soweit ich mich erinnern kann, sind beide identisch, zumindest mir ist nichts aufgefallen. Vielleicht ist der Abspann bei der SE länger :wow: Der Film ist top, wenn dir Saw gefällt, wird dir Sieben sicherlich auch zusprechen. -> Aber nun genug Off-Topic und wieder zurück zu Saw :smile:
 

chimaira

New Member
cool danke, das wollte ich hören :pop:
dann wird ein gewisser "Elektrofachhandel" diese Woche meine Anwesenheit tollerieren müssen :biggrin:

Jap nun gut, wieder zu SAW !
Findet ihr Amanda im 3. Teil nicht auch tierisch (anziehend/aufregend) sexy :uff: :bow:
 

Kred

Well-Known Member
Original von chimaira
Jap nun gut, wieder zu SAW !
Findet ihr Amanda im 3. Teil nicht auch tierisch (anziehend/aufregend) sexy :uff: :bow:

ähm :uglynoe:

Ich achte eigntl bei solchen Filmen auch nicht darauf ob mich eine Dame anspricht oder nicht :biggrin:
 

Onkel Les

New Member
zwar nicht so gut wie saw3, aber dennoch schön brutal auch wenn manchmal zu verwirrend ist.

die sollen nicht immer komplexe storys machen sondern mehr auf das eigentliche eingehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie findet ihr die denn?


Ich find die allein schon durch ihre Verhaltensweisen totel abturnend.

Kp ich steh eben anscheinend nicht auf narzistisch bestimmende Psychokillerinnen mit nem Anhang zur Folterung von Menschen. ... Auch optisch gesehen nicht.
:what:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
08/15 ist noch zu harnlos ausgedrückt. Ich Ich hätte lieber nen 3er mit der Dicken aus Drawn together und Matt Damon als mit so ner geisteskranken Splatterfrau + Folter rumzumachen. :guns:

Aber wems gefällt :danke: ...

... dem solls gefallen. Damit hab ich kein Problem.

:super:
 

Rachel-Keller

New Member
Ich fand Teil 4 eigentlich ganz in Ordnung. Er hat mir jedenfalls besser gefallen als Teil 3.
Allerdings finde ich auch das doch langsam schluss sein könnte. Man sollte etwas nicht so auseinander ziehen das es später keiner mehr haben möchte...
Ich fände es wirklich schade wenn Saw seinen guten Namen verlieren würde wegen ein paar sinnlosen Fortsetzungen
Saw 4 bekommt 5/10 Punkten von mir
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kp... ich find die Horrorbräute (außer Opfer) irgendwie nie anziehend. Und in Teil 2 sieht Amanda meiner Meinung nach aus wie Bill von Tokio Hotel... mit der Frisur.

Die Frisur war schrecklich :contra:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei SAW habe ich noch nie an Sex gedacht, finde die Filme irgendwie asexuell... Ich meine, wie könnt ihr denn ans Bumsen denken, wenn da Leute gefoltert werden?:headscratch:
 

ironheiner

Well-Known Member
So ein Mist, die längere ungeschnittene Fassung gibt es wieder nur in Östereich :headbash: Na ja, zum Glück gibt es ja die "Piraten" :wink:
 

John-Doe

New Member
Klar kann keiner der Teile 2-4 an SAW 1 anknüpfen.. und mehr und ehr verflacht das ganze auch irgendwo trotz mehr Budget.. die macher hätten sich villeicht mehr zei lassen sollen nach Teil 2. !!! Aber "GELD" Stinkt nicht und nach dem Prinzip werden auch Teil 5 - 6 schnell abgedreht werden. Und ich gehe davon aus beide teile werden nochmal reichlich geld den machern bringen..
Ein The Beginning können sie ja wenigstens nicht mehr groß machen da alles von Jigsaw gezeigt wurde.
Denke mal alle die die Saw teile kennen (auch wenn nicht zufrieden..) werden sich die teile 5 und auch 6 noch gönnen. Dann sollte aber auch die REIHE genug ausgeschlachtet sein...
 
Oben