Saw 4

Mr.Anderson

Kleriker
Angeblich soll David Hackl die Regie bei "Saw 5" und "Saw 6" (!) übernehmen. Hackl war bei den Teilen zwei bis vier als Produktionsdesigner tätig und bei Teil drei und vier der 2nd-Unit-Regisseur.
 

Toschman2007

New Member
Also Saw war schon richtig gut! Teil 2 und 3 waren für Fortsetzungen noch ziemlich gut, aber nicht überragend! Teil 4? Meinetwegen! Gucke mir lieber noch 10 Saw-Teile an als noch einen Silent Hill Film! Ob es wirklich Sinn macht, das Produkt bis zum letzten auszusaugen? Tja, warten wir es ab!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wiss???

Also ich fand Saw ja erstklassik. Und auch 3 war wieder ein ganzes Stück besser als Teil 2.
Ich hab auch nichts gegen (einen) weitere(n) Teil(e).

Aber wenn ich wählen könnte (und müsste)ob noch ein guter 2. Teil von Silent Hill oder ein 4. (5. und 6.) Teil von Saw, gemaccht wird, wäre ich ganz klar für Silent Hill 2.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Rahl
Ja anscheinend aber nicht, denn sonst hätten die nach Teil 2, der vor Logiklöchern nur so strotze, die Notbremse gezogen und es fiebern ja leider noch immer genug Leute den neuen Teilen entgegen. Für mich war Saw ein großartiger, abgeschlossener Film, der eigentlich überhaupt keiner Fortsetzung bedurft hätte. Echt schade was da wieder abläuft.

Na ja die Produzenten sehen halt, dass der Film Geld einspielt und wir wissen alle wie Geldgierig diese Hampelmänner sind. Bestes Beispiel: Uwe Boll Filme btw. seine Fortsetzungen. Die haben auch genug eingespielt (DVD-Verleih) das Filme kommen wie Alone in the Dark 2 oder Bloodrayne 2. Wird halt immer so sein, nur der unterschied zu SAW ist das Teil1 wirklich :top: ist und die Nachfolger eben nicht gerecht werden (Sind meiner meinung nach zu Splatter-Filmen mutiert ohne das "geheime" zubehalten was Teil1 mit sich gebracht hat. Nebenbei, hab nichts gegen Splatter-Movies, aber wenn man etwas anfängt wie SAW1, will ich auch das es so weitergeht.. Ich meine die Schlümpfe haben nach Staffel2 Schlumpfine auch nicht aufn Strich gestellt :ugly: ).


Original von Wolverine
Ich versteh gar nicht was euch daran so stört, falls ihr die neuen SAW-Teile nicht sehen wollt, zwingt euch ja auch keiner die zu sehen.
Abgesehen davon ändern alle Nachfolger auch nichts dran das Teil 1 super war oder? Auch wenn die ganze Reihe in ein etwas schlechteres Licht gerückt wird, aber es weiß fast jeder das Teil 1 gut war und da ändert sich ja auch nichts dran.

Es wird hier immer Leute geben denen ein Film nicht gefällt (erstrecht bei steigender Mitgliedschaft). Wenn dir ein Post nicht gefällt, musst du nicht drauf eingehen (gut außer er ist total knapp bedingt, wie bei Capote. Mit laufender Aktivität im Forum wirst du aber merken, dass er einen speziellen Filmgeschmack hat und seine Meinung entweder übersiehst oder einfach respektierst so wie sie ist). Wir sind in einem Board wo wohl jeder seine Meinung offen legen kann, obs einem gefällt oder nicht, dafür ist das alles hier da. Du musst nicht echt jeden Post hinterfragen "warum dies, warum das" btw einem sagen das er weitere Teile nicht anschauen soll.
Ich werde SAW4 auch anschauen, obwohl ich gegen einen bin... Und warum? Weil Freunde den sehen wollen und mich mitschleppen.. Und weil ich weiß, dass ich ihn sehen werde, kann ich schon so negativ drüber sprechen wie ich will.. Nichts wird meine Meinung ändern, bis ich den Film sehe (und die wird sich wohl zu 99,99% nicht ändern mit Darstellern wie Ja Rule..)

Wie auch immer, falls du das ganze etwas negativ aufgreifen solltest... Ließ dir mal den "300" Thread im "aktuell im Kino"-Forum durch, dann weißt du wie ich es meine....
 

ShiZzu

Goldjunge
Glaub nicht das sich jemand von deinem Post angegriffen gefühlt hat.. Nur du warst der letzte somit hab ich dich ausgewählt :ugly:

Beim durchlesen ist mir halt wieder der 300-Fred inden Kopf gekommen... Unzählige Posts mit dem selben Thema

"Wie er gefällt dir nicht?"
Ja ich fand ihn scheisse
"Du kannst doch nicht sagen er ist scheisse usw usw."
Mir egal, ich bleib dabei
"Ja ne warum denn"

(Ich weiß tolles Beispiel :ugly: )

Wollt nur mal ein Statement abgeben, das ihr den Thread mal meiden solltet, werden sicherlich noch genug über SAW4 schreiben :wink:
 

dark phoenix

New Member
hab heute das erste öffentliche poster zu saw 4 gesehen , da
ist der kopf von jigsaw auf eine wage zusehen
und das 2. scenenfoto , da sieht man nur 2 gefangene in einer kleinen lagerhalle gefesselt und einer mit einen seil aufgehangen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hab das besagte Poster mal hier gefunden obwohl es ja anscheinend von Bloody Disgusting stammt.

KLICK

Also ich finds irgendwie cool! :jabba:

Zusatz: Das Szenenfoto gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Das sieht so penibelst clean aus und wirkt irgendwie so gestellt.
 

Layla

Nordisch by Nature
Also ich muss dich enttäuschen, Freddy, aber das hat Jigsaw schon in 'nem anderen Thread gepostet (ich glaube im spoiledthread, bin mir aber nicht so sicher!) :biggrin:

Finde das Poster jedenfalls total gut. Schlicht und irgendwie abartig.

Edit 2 Sek. später: grrr qu4d war erster :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
:uglylol:

<3

(bin mal gespannt, obs auf der CC n Trailer geben wird)
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Oh mich nervt es das hier zu jedem Poster und neuem Bild ein Extra Thread eröffnet wird. Da abonniert man den Thread zu Saw 4 ,und die eigentlichen News findet man in nem anderen.
Für Leute wie mich die nicht so oft hier sind ist das nicht gerade von Vorteil. :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber wenn es eins der offiziellen Poster ist, duerfte es wohl kein Problem sein, es hier zu posten. :wink: Aber ich merk schon, du hast mal wieder ein Spaesschen gemacht. :tongue:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von qu4d
Is ja extra im Spoilerthread... weils halt spoilt :/

Ist doch nicht nur hier so, das kommt bei jedem Film vor der hier verzeichnet ist. :sad:

Außerdem wer in den SAW4 Thread geht ohne SAW3 gesehen zu haben ist selbst schuld. (find ich mal so, so) :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es noch eine ganze Szene aus Saw 4, gefunden von Dwight McCarthy:

Kurzweilig: Saw 4 Video

Die Jungs von IGN haben ein Bild von einer der Fallen aus Saw 4 ergattert: was man sieht, ist ein gefesselter Mann auf einem Eisblock, der scheinbar erhängt wird, wenn der Block durchschmilzt. Daneben ein weiteres Opfer.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000ba8f964/1/108/FZcfTrdr7j91oyYvFsnKpldgqRcZTdCp.jpg[/URL]

Dazu gibt es ein neues Poster, das die gleiche Tagline hat wie das neue im Spoilerboard. Das andere zeigen wir aber nicht in den News, weils eindeutig zu spoilerheavy ist. Ihr findets im Spoilerboard.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000ba8f999/1/49/R1DQvAhg6D-9FdjYNyoYDd53uorPSr3x.jpg[/URL]
 

Puni

Well-Known Member
Bei Teil 2 sind mir die Fallen gar nicht mehr so ins Auge gesprungen wie bei Teil 1, und auch so sind sie mir relativ egal, da die Dinger ja nur gemacht werden damit sich die Leute an der Brutalität der verschiedenen Fallen aufgeilen. Ist meiner Meinung nach so, und die Filme werden doch so oder so nur noch aus dem Grund gemacht, dass man auf immer schlimmere, fiesere und sadistischere Fallen trifft, die Story wird dann keine Sau mehr interessieren bzw total unlogisch (wie es ja so anscheinend der Fall ist mit Jigsaw).

Für mich ist Saw nichts mehr, der erste war innovativ, neu und ganz okay, für die anderen Teile sehe ich schwaaaarz.
 

Vermouth

New Member
Nö, find das jetzt auch nicht soo faszinierend.
Aber vielleicht ist das ganze noch etwas verstrickt und hängt mit dem Opfer daneben zusammen, weil man da noch nicht viel erkennen kann.
 

CH-Saw

New Member
An der ComicCon wurde eine der Fallen ganz als Clip gezeigt. Es handelt sich um die Falle wo ein Mann mit zugenähten Augen und ein anderer mit zugenähtem Mund sich zusammen aus einer Falle befreien müssen. Der Mann mit den zugenähten Augen hat den Schlüssel auf dem Rücken, "sieht" aber alles was sich bewegt als Bedrohung. Eine Verständigung der beiden ist nicht möglich ...
Das gleichzeitig veröffentlichte Bild passt nicht zur gezeigten Falle - obwohl gewisse änhlichkeiten da sind.
Nach dem was ich bis jetzt über Saw IV weiss wird der Film mehr Gewalt zeigen als bisher, aber auch die Story wird tiefgründiger und komplexter sein als Teil 2 und 3. Ich hoffe ganz klar auf den besten Teil (mehr wegen der Story als wegen der Gewaltszenen)!
Ich hoffe nur, dass die Rückkehr vom toten Jigsaw nicht billig gemacht ist (Zwillingsbruder, Auferstehung, usw.) - dies soll ja gleich in der ersten Szene des Films geklärt werden.
Der erste Trailer kommt in ca. 2 Wochen und ich freue mich auf den 26. Oktober ... da werde ich in den USA im Kino sein ...
 
Oben