Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

Basti

Mr. Blonde
Original von Akuma
Mickey, die Geschichte mit dem Auftragskiller am Anfang ist nicht dazu gemacht worden, um Frank miller zu überzeugen, da die Story zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht da war. Frank Miller selber hat sie extra für den Film gezeichnet bzw geschrieben.

Auf meiner Sin City DVD sagt RR aber was anderes... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den Film heut noch mal gesehen, und da ist mir aufgefallen das DWIGHT (Clive Owen) und JACKIE-BOY (Benicio del Toro) beide dieselbe Synchronstimme haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
http://img486.imageshack.us/img486/3412/10130616yz7.jpg

Strictly Ltd. Fetisch-Lackbox (2 DVD + Comic Book)
Disc 1
Original Kinofilmfassung
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Frank Miller
Original Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
Original Audiokommentar von der Austin Premiere Beurteilung

Blick-hinter-den Kulissen:
* A Hard Top With A Decent Engine: Die Autos von Sin City
* Making the Monsters: Special Effects & Make-Up
* Trench Coats and Fishnets: Die Kostüme von Sin City
* Booze, Broads & Guns: Die Requisiten von Sin City
* How It went Down: Frank Miller für den Film zu überzeugen
* Special Guest Director, Quentin Tarantino

Sin Chroni City Interactive:
Teaser und Kinotrailer


Disc 2
Einführung der DVD von Robert Rodriguez
Sin City Recut-Extended-Unrated Filmversion (mit zusätzlichen 17 Minuten)
Erweiterterung an Schnitten der einzelnen Episoden:
* Customer Is Always Right
* The Hard Goodbye
* Big Fat Kill
* That Yellow Bastard

15 Minute Flick School - Einblick wie alles entstand -Alles erklärt und geschnitten von Robert Rodriguez.
All Green Version.
The Long Take
Sin City: Live in Concert
10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos

2.11.06 kommt sie!


Da gefiel mir das USA-Set vom Aussehen her mehr.
 

Puni

Well-Known Member
WTF?

Ich find das sieht doch schonmal nicht schlecht aus, halt nur noch abwarten wie die Box in echt aussehen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die UMD-Filmproduktion ist doch mehr oder weniger eingestampft worden.

Werde mir in jedem Fall mal den Extended Cut zulegen, auch wenn der Cut ja leider nur ein paar Minuten länger ist und nur wenige Szenen hinzugefügt wurden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich gehe mal davon aus, dass das Comic ein wenig grösser als die DVD sein wird und dementsprechend die Box angepasst wurde. Das Bild scheint mir ein wenig verzerrt.

Hatte mal die US-Version zuhause, da hatte das Comic jedoch das gleiche Format wie eine DVD-Hülle, nur halt ein wenig dicker.
 
J

jeremybentham

Guest
Der Batman-Comic im BB-Steelbook hat aber auch in die Hülle gepasst :biggrin:
 

Priest

New Member
Na endlich kommt die Box!!!:bow:
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Allerdings denke ich, dass sie mit dieser Box noch ein schönes Geschäft machen wollen und somit den Preis ziemlich hoch ansetzten werden :contra:.
Aber diese Box ist für mich Pflicht!!!
 

SethGecko09

New Member
Mega Film!!!

Hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Alle Story's Top :yeah:

Die Gedankengänge aller Darsteller waren genial, genauso dieses Schwarz-Weiß mit farblichen Elementen. Am besten hat mir Marv gefallen obwohl alle Charaktere unheimlich cool waren ohne Ausnahme. Miho und Dwight gefielen mir ebenfalls super. Eine der besten Comicverfilmungen!

Und wer hätte gedacht das Elijah Wood so gut einen kranken Psychiopathen spielen kann, richtig unheimlich... :finster:

10/10

Bin schon richtig auf Teil 2 gespannt... :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich weiß ja nicht, aber die 2er Disc wird doch früher oder später eh um die 10 Euro kosten! Wieso dan jetzt sofort die 2er Disc Kaufen? Die ist ja auch nicht limitiert oder so. Bei der Box ist das was anderes, da dauert das schon etwas länger bis der Preis in den Keller fällt! Davon mal ganz abgesehen, weiß man auch nicht ob die limitiert ist oder nicht (wegen dem Comic) siehe Batman Beginns. Da gab es die Edtion nur kurz mit dem Comic.
 

gimli

Elbenfreund
Mir war der Film zu hart, vor allem unnötig hart. Das schlimmste war allerdings, das ich den Film noch nicht kannte und den mit meinen Eltern angeschaut habe, die fanden den erst recht zu brutal. Der war mir auch zu kühl, hab nicht wirklich mitgelitten. Vom Casting natürlich top und in schwarz - weiß, auch keine schlechte Idee, gehört nicht zu meinen Lieblings - Comicverfilmungen.
 
Oben