Singlebörsen-Fluch oder Segen

S

SlyFan

Guest
So Freunde,es ist jetzt so gekommen,wie ich nie gedacht hätte,das es kommen könnte.
Ich hab mich bei einer Singlebörse angemeldet!
Ja,und ich steh dazu und teile mein Leid mit euch. :wink:


Ja,ich habe immer die Leute bedauert,die das getan haben und jetzt krieche ich selber in die letzte Station der Peinlichkeit.

Habe vieles gehört.Einige haben die grosse Liebe gefunden,oder gute Freunde.
Andere berichten,das viele nur die selbe Leier runter plappern und die meisten sagen,das 80 % nur das "Eine"wollen und es überhaupt zu Unpersönlich ist.
Sicher gibt es Vorteile,besonders wenn jemand schüchtern ist etc,aber ich war immer der Meinung,das es einem viell. auch irgendwie zu einfach gemacht wird,wenn man bedenkt,jemandem im alten "Frottibademantel"kennen zu lernen,ohne sich grossartig zu bemühen..
Bin ich zu Altmodisch mit dieser Denkweise??
Was sind eure Erfahrungen?
Los,traut euch,ich habe mich ja auch geoutet. :omg:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hab ich noch nie versucht, aber generell hab ich nix dagegen. Das große Problem sind wohl diese ganzen Fake Accounts. Man denkt man hat ein Date mit Megan Fox, doch trifft man dann nur :ugly: .
 

nighthawk

New Member
Mich stören da weniger die Fake accounts, die kann man eigentlich alle rausfiltern bevor man sich wirklich treffen will. mich stört eher dass meistens kommt dass alles gratis ist und irgendwann kommt dann doch wieder ein pop up wo drinsteht dass mich das extra kostet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich halte nichts von solchen Sachen, zum Einen wegen der Fake Accounts, zum anderen, weil da immer jemand etwas mit verdienen will. Ich bin da ein Skeptiker.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hatte früher sowas auch mal ausprobiert und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich vielleicht auch nicht meinen vollen Einsatz gegeben habe und das nur mal versuchen wollte, ob da vielleicht mal was Ernstes rumkommt.
Ich wurde eigentlich nur von Fake-Accounts belästigt und den wenigen vermeindlich Realen darunter wollte ich wenn nur im Dunklen begegnen, aber am Besten gar nicht.

Ich finde die Sache ansich ganz gut, aber ich weiß nicht, ob es eine Single-Börse gibt die wirklich funktioniert.....
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Finde da nix schlimmes oder so dran. Das Internet gehört nunmal zu den Kommunikationsmedien in unserer Zeit. Also warum auch nicht Daten? Hatte durch Singlebörsen auch schon einige nette Mädels kennengelernt mit denen ich auch Beziehungen oder Interessengemeinschaften :smile: hatte..
 

matte

New Member
Hat das hier wirlkich jemand nötig sowas zu nutzen?

Was hat das mit nötig zu tun?

Viele kommen vielleicht nicht wirklich dazu jemanden wo kennn zu lernen. Bzw. sind auch nicht solche Typen die einfach drauf los gehen.

Solche solariumtussn abschleppen ist ja nicht schwer... aber da hab ichs lieber nötig :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von pen�
Hat das hier wirlkich jemand n�tig sowas zu nutzen?

Ganz großes Dito, aber ich glaub das Thema hatten wir schon (nech Rahl :wink:).

Ich glaub ich könnte das nicht, wenn mich jemand fragt "Wo hast du deine Freundin kennengelernt?" dann mit "im Chat" oder "inner Partnerbörse" zu antworten.

Trotzdem muss es jeder selber wissen, und ich will das ganze niemandem madig machen. Nur meine Meinung.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich hab meine Freundin durch ein anderes Forum kennengelernt (jaja...ich schau auch in anderen Foren :wink: ). Finde da nix verwerfliches oder peinliches dran.
 

Puni

Well-Known Member
Original von sanifox
Also ich hab meine Freundin durch ein anderes Forum kennengelernt (jaja...ich schau auch in anderen Foren :wink: ). Finde da nix verwerfliches oder peinliches dran.

Wobei ich da noch differenzieren würde. Sich in einem Forum kennen lernen, vielleicht die selben Interessen haben, sich gut verstehen etc. ist dann doch noch irgendwie persönlicher als in Chatrooms oder Partnerbörsen zu hocken.
 

delta

Ghost in the Wire
Da ich glücklich vergeben bin, hab ich mich da noch nie weiter umgesehen - aber ich finde nicht dass da irgendwas dabei ist, wenn man online sein Glück sucht. Gerade wenn man etwas schüchtern ist (ich weiss wovon ich spreche :ugly: ) ist das doch wunderbar - so kann man sich erstmal mit Abstand kennenlernen und gefahrlos testen ob überhaupt irgendwelche Übereinstimmungen da sind.

@Sanifox: Wie, du schaust auch in andere Foren? Ich bin entsetzt :ugly:
 
P

pen²

Guest
Original von matte
Hat das hier wirlkich jemand nötig sowas zu nutzen?

Was hat das mit nötig zu tun?

Ne Menge.
Ich bevorzuge eine direkte Kommunikation bei der Weibchensuche :ugly:
Sich da mit der Absicht einen Partner zu finden auf solchen Seiten zu registrieren halte ich für....naja....albern.

Jeder wie er möchte, aber für mich ist das inakzeptabel. Erfolgreiche Beziehungen entstehen nicht auf Zwang.
 

matte

New Member
@sanifox
Geb ich dir recht :super:

Hab meine Frau zwar in nem Irish Pub kennen gelernt aber würd sie genauso lieben wenn ich sie in einem Forum oder Chat getroffen hätte....

Bin zwar nicht der Fan von Singelbörsen nur würde ich nie jemanden davon abraten, auslachen oder der gleichen.
 
P

pen²

Guest
Original von matte
Hat das hier wirlkich jemand nötig sowas zu nutzen?

Was hat das mit nötig zu tun?

Ne Menge.
Ich bevorzuge eine direkte Kommunikation bei der Weibchensuche :ugly:
Sich da mit der Absicht einen Partner zu finden auf solchen Seiten zu registrieren halte ich für....naja....albern.

Jeder wie er möchte, aber für mich ist das inakzeptabel. Erfolgreiche Beziehungen entstehen nicht auf Zwang.

Original von Punisher
Original von sanifox
Also ich hab meine Freundin durch ein anderes Forum kennengelernt (jaja...ich schau auch in anderen Foren :wink: ). Finde da nix verwerfliches oder peinliches dran.

Wobei ich da noch differenzieren würde. Sich in einem Forum kennen lernen, vielleicht die selben Interessen haben, sich gut verstehen etc. ist dann doch noch irgendwie persönlicher als in Chatrooms oder Partnerbörsen zu hocken.

Eben. Klar kann man im Netz nette Leute kennelernen. Sehr gut sogar, aber sich extra auf Partnersuche begeben?
 
P

pen²

Guest
Also bitte.
Man meldet sich irgendwo an um gezielt einen Partner zu finden. Wenn das kein Zwang ist weiß ich auch nicht weiter.
 
Oben