Spoiler: Deadpool & Wolverine - Cameos und mehr

Gray_Fox

Well-Known Member
Der hat aber aus unbekannten Gründen abgesagt.
Reynolds war auch wortkarg und sich echt nicht viel entlocken können.
Vielleicht ist Cage angepisst und will mit Marvel nicht mehr arbeiten.
Für DC hat es ja gereicht, um mal Superman zu sein.

Snipes würde ich echt gerne nochmal sehen, sofern der neue Film wie die ersten beiden wird und sollte Blade 4 sein "Logan Film" werden, wäre ich auch cool mit.
Warum nicht noch Cage als Ghost Rider, Snipes als Blade etc. nochmal in kleinen Einzelfilmen bringen oder einer Disney Plus Serie und dann echt Midnight Suns bringen?
Ähnlich wie es Marvel/Netflix mit den Defenders getan hat.

Zum Alter von Snipes sei mal Tom Cruise genannt (gleiches Alter) oder Hugh Jackman (nur paar Jahre jünger).
 

Scofield

Fringe Division
Sieht auf jeden Fall cgi-ig aus.
Hugh leidet ja unter einer Art Hautkrebs wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deswegen wollte er ja auch kein Ärmelfrei im Film zu sehen sein.
Hatte also sowieso die Vermutung dass seine Ärmellosen Szenen mit Computer gemacht sind. Würde mich also nicht überraschen wenn der ganze Oberkörper ein Feinschliff bekommen hat. Finde ich auch nicht weiter schlimm.

Er hat ja sowieso schon gesagt dass es für ihn von Film zu Film schwieriger wird die Körper Masse aufzubauen für die Wolverine Rolle
 

Dwight

Charged and Cranked
Geschafft! Deadpool & Wolverine haben Joker überholt und sind damit der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten weltweit.

 

Scofield

Fringe Division
Geschafft! Deadpool & Wolverine haben Joker überholt und sind damit der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten weltweit.

Suck it Fox ! I'm going to Disneyland ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Film zeigt doch ganz gut was Marvel die letzten Jahre seit Endgame vermasselt haben. Gibt den Fans was sie wollen und versucht nicht jede Randgruppe glücklich zu machen mit allen möglichen Politschen Ansichten. Dann kommt das Geld von alleine und das sogar in R-Rated Version.

Bin jedenfalls sehr glücklich das wir den Film bekommen haben. Hoffe Hugh und Ryan bekommen ordentlich Anteile an dem Gewinn.
Sie haben es echt verdient.

Gerne auch ein Sequel :top:
 

teddy_-taufer

Well-Known Member
Verstehe immer noch nicht ganz, warum Wolverine „die ganze Welt“ im Stich gelassen hat. Weil er einmal besoffen zu spät zum Kampf kam? Aber eigentlich ein x-men war?
 

Scofield

Fringe Division
Für die Story des Films ist dieser Wolverine der schlimmste von allen. Das ist aber mit Sicherheit stark übertrieben und gar nicht wirklich der Fall.
Es ist einfach eine persönliche Aussage vom diesem TVR Typen meiner Meinung nach. Wie schon oft erwähnt hat die Story einige Probleme.

- Logan hat den X-Men immer klar gemacht dass er nicht ein Teil des Teams sein will und hat Sie oft allein gelassen um sein eigenes Ding durchzuziehen.
- In einer Nacht geht Logan wieder einmal saufen und währenddessen greifen Menschen das X-Men HQ an und töten alle Mutanten.
- Als Logan später die Toten entdeckt , fängt er an Schuldige und auch Unschuldige aus Wut zu töten.
- Durch diese Aktion hetzt er aber wieder die Menschen gegen die Mutanten auf. Außerdem wird dadurch die Legende der X-Men beschmutzt.

Man sieht also das er nicht wirklich die ganze Welt in Stich gelassen hat , sondern diese ganzen Events ihn einfach traumatisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

teddy_-taufer

Well-Known Member
Ah alles klar, danke. Dann wird es am Anfang aber doch intensiver dargestellt.
Wieso wird eigentlich Deadpool von der TVA rekrutiert? Was haben die davon? Nach 72 Stunden ist ja der Time-Ripper sowieso aktiv….
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Story ist auf so vielen Ebenen einfach ein Metakommentar.

Deadpools Universum steht vor dem Zusammenbruch bzw stirbt (gleichbedeutend mit Fox Studio und deren Figuren).

Die TVA will ihn vor dem Zusammenbruch auf Erde 616 holen (also in das MCU)

Dass das alles keinen richtigen Sinn macht ist doch egal 😅
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wollten die bei der TVA, DP nicht als Söldner haben, um Ankerwesen oder sonstige Wesen in anderen Universen abzumurksen oder war das nur ein Gedanke den ich im Kino hatte?
 
Oben