Spoiler: Deadpool & Wolverine - Cameos und mehr

Dwight

Charged and Cranked
Hier kann nun fröhlich und offen gespoilert werden.

Fangen wir doch mal mit der Cameo Liste an:

- Happy Hogan als Gesprächspartner mit Deadpool bei einer "Bewerbung" für die Avengers
- mehrere Wolverine Varianten, alle von Hugh Jackman gespielt, außer eine gespielt von......Henry Cavill :thumbsup:
- Sabretooth aus X-Men 1
- Pyro aus X-Men 2
- Toad aus X-Men 1
- Chris Evans als Johnny Storm aus Fantastic Four
- X-23 alias Laura aus Logan
- Jennifer Garner als Elektra WTF?!
- Channing Tatum als Gambit
- Wesley FUCKING Snipes als Blade!!!!!!!!

Dazu kommt noch das Deadpool Corps, was aus mehreren Deadpool Varianten besteht. Unteranderem Nicepool, was einfach nur Ryan Reynolds in nett und ohne Maske ist.

Alle anderen bleiben mit Maske vermumt. Nur in den Credits lassen sich noch einige Stars ausmachen unter anderem Lady Deadpool gespielt von Blake Lively und Cowboypool gespielt von Matthew McConaughey.
 

Envincar

der mecKercheF
Mini Wolverine war lustig
Cavill wäre n wilder Wolverine aber ich fands schade, dass er seine Arme nicht durchgeladen hat und dabei die Krallen ausgefahren.
Chris Evans als Johnny Storm kam überraschend zumal man dachte es wäre Cap.
X-23 hat als Kind definitiv besser funktioniert.
Channing Tatum als Gambit kam überraschend und Snipes als Blade war definitiv die größte Überraschung. Wieso hatte er sein Schwert nicht und man Snipes ist echt alt geworden und nicht mehr wirklich in Form xD. Sah aus wie ein Hänfling.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich fand Snipes sah immer noch echt frisch aus. Das Schwert hat mir aber auch gefehlt und sein Tattoo sah nicht gut aus.

Als Chris Evans zu sehen war, wusste ich aber, dass es auf Johnny Storm hinauslaufen wird, sie haben sogar auf die Synchronstimme von damals gesetzt. Das war schon geil 😁

Bei Cavill war der Gag super " ich verspreche, wir werden Dich besser behandeln!"
 

Envincar

der mecKercheF
Mir persönlich war es generell etwas too much mit dem Durchbrechen der 4. Wand. Das fand ich in den Teilen davor dezenter und besser eingesetzt. Hier hat sich ja gefühlt in jeder Szene ein Satz an das Publikum gerichtet.
 

Dwight

Charged and Cranked
Fand ich gar nicht. Das gehört nunmal zur DNA von Deadpool. In den Comics ist das ja noch krasser.

Für mich bleibt am Ende aber die Frage: Ist Deadpool und Wolverine nun im MCU also in dem wahren Zeitstrahl? Weil am Ende kehren sie ja in seine Welt zurück und verhindern die Vernichtung seines Zeitstrahls.
 

Envincar

der mecKercheF
Denke schon irgendwie. Wenn Feige da die Finger drin hat wird das schon irgendwie offiziell zum Kanon des MCU gehören...ich denke aber nicht, dass wir Deadpool groß in anderen Produktionen sehen werden.
 

.adversus

Well-Known Member
Ach mensch. Das hat gestern Spaß gemacht.

Ich bin ja im X-Men Universe irgendwann abgesprungen (kenne aber die Leute, etc.), habe tatsächlich auch Logan nicht gesehen (ist mir einfach zu sad), aber konnte über jeden Witz lachen. Wurde gestern richtig richtig gut unterhalten.
Mir persönlich war der Film aber irgendwann zu durcheinander, zu wild. Grundsätzlich war Nova auch eine viel zu blasse Gegnerin und einfach nur dafür da, um das alles irgendwie zusammen zu bringen. Einerseits versteh ichs, aber andererseits hat mir da halt echt irgendwie so ein bisschen der "Sinn" gefehlt. Nicht das Marvelfilme oder generell solche Filme immer einen tieferen Sinn haben, aber es war einfach so super super flach. Flacher als gedacht. Und das fand ich etwas schade. Am Ende ging es nur um die Cameos und alles lustiger und rasanter zu machen. Man merkt richtig, wie Reynolds da selbst mitgeschrieben hat haha.

Trotzdem fand ichs witzig. Bräuchte sowas jetzt in der Form aber auch nicht nochmal. Hab mich gefreut, dass sie überlebt haben (wobei ich auch mit nichts anderem gerechnet hatte), aber es hätte auch ein schöner Abschluss sein können. Gerade mit den Credits dann. Aber wirklich schöner Fan Service. Also ausschließlich haha.

Eine Bekannte meinte, ich solle dann mal erzählen wie der Film war. Sie fand die ersten beiden Teile auch ganz "witzig". Diese besagte Bekannte hat GAR KEINE AHNUNG wer Deadpool (oder Blade, Johnny Storm, Elektra und und und) ist, was eine 4th wall ist, warum alle den Moment von Wolverines Kostüm/Maske abgefeiert haben und wieso der Soundtrack mal wieder so abartig nice war. Auch schön mit Greatest Showman verbastelt haha. Also jemand der nicht wenigstens 50% Ahnung von dem ganzen Universe hat, ist dort absolut fehl am Platz. Der wird den Film auch nicht unterhaltsam finden können, auch wenn die Actionszenen usw. wieder schön klamaukig waren. Wenn du den Faden nicht hast, zünden die Gags nicht und dann wars das für den Film. Meiner Meinung nach.

Aber ich fand ihn prima. Wurde mit Blade und Elektra (auch top Daredevil Witz) gut überrascht. Johnny Storm hatte ich GAR NICHT MEHR auf dem Schirm ey - bis zu "flame on" war ich auch so "hä.." haha. Richtig gut gemacht. Gambit war mir tatsächlich kein Begriff, aber Cavills Auftritt war auch richtig schön inszeniert! Alles in Allem: Nicht mehr und nicht weniger als ich erwartet hatte :read:

Ahjo, ich denke auch nicht, dass wir Deadpool in anderen Produktionen sehen werden. Er ist so für sich zur eigenen "Marke" geworden, dass würde nicht wirklich reinpassen imo. Glaube das wissen die aber auch.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich fand Snipes sah immer noch echt frisch aus. Das Schwert hat mir aber auch gefehlt und sein Tattoo sah nicht gut aus.

Als Chris Evans zu sehen war, wusste ich aber, dass es auf Johnny Storm hinauslaufen wird, sie haben sogar auf die Synchronstimme von damals gesetzt. Das war schon geil 😁

Bei Cavill war der Gag super " ich verspreche, wir werden Dich besser behandeln!"
Das hatte ich mich gefragt, ob das seine Synchronstimme von früher ist :biggrin:
 

Andi83

Well-Known Member
Fand ich gar nicht. Das gehört nunmal zur DNA von Deadpool. In den Comics ist das ja noch krasser.

Für mich bleibt am Ende aber die Frage: Ist Deadpool und Wolverine nun im MCU also in dem wahren Zeitstrahl? Weil am Ende kehren sie ja in seine Welt zurück und verhindern die Vernichtung seines Zeitstrahls.
Denke nicht, die sind doch nicht auf Erde 616, sondern 10005 (oder so ähnlich).
 

Wendtslaw

Well-Known Member
War am Freitag drin und wurde bestens unterhalten. Meine Frau fand die ersten beiden auch ganz gut und möchte den Deadpool & Wolverine auch noch sehen, bin mir aber auch sicher, dass sie den nicht so gut finden wird, aber die überhaupt nicht in der Materie steckt.
Da ich selbst beim MCU inzwischen eher raus bin und nicht mehr alle gucke, war ich mir nichtmal mehr sicher, ob es den Gambit-Film jetzt gab oder nicht :whistling: Wobei ich das noch während des Films rausgefunden habe, durch die Dinge, die er gesagt hat.

Cavill wäre n wilder Wolverine aber ich fands schade, dass er seine Arme nicht durchgeladen hat und dabei die Krallen ausgefahren.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich genau diesen Move gesehen habe, als er auf Deadpool losgeht!
 

Scofield

Fringe Division
War am Freitag drin und wurde bestens unterhalten. Meine Frau fand die ersten beiden auch ganz gut und möchte den Deadpool & Wolverine auch noch sehen, bin mir aber auch sicher, dass sie den nicht so gut finden wird, aber die überhaupt nicht in der Materie steckt.
Da ich selbst beim MCU inzwischen eher raus bin und nicht mehr alle gucke, war ich mir nichtmal mehr sicher, ob es den Gambit-Film jetzt gab oder nicht :whistling: Wobei ich das noch während des Films rausgefunden habe, durch die Dinge, die er gesagt hat.


Ich bin mir ganz sicher, dass ich genau diesen Move gesehen habe, als er auf Deadpool losgeht!
Verstehe ich auch nicht ganz. Er macht zwar nicht 100% den Mission Impossible Move ,aber der Ansatz ist da.

 

Andi83

Well-Known Member
War Thor eigentlich in die Szene einfach reinkopiert, bzw. Deadpool reinkopiert oder hatte Chris Hemsworth einen Mini-Gastauftritt?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
anderem Lady Deadpool gespielt von Blake Lively
Das hab ich mir gewünscht, aber mit dem Abnehmen der Maske, damit man sie sieht.

Cavill war geil!
Sabertooth leider zu schnell tot.

Clive hatte was von Mad Max-Anspielungen gesagt. Haben da Schauspieler von Mad Max mitgespielt oder gab's nur sie offensichtlich Gags?

Blade hatte nicht sein richtiges Schwert :sad:
War die Waffe eine Anspielung an Expandables? Dazu noch die Aussage von Snipes, dass er der einzige Blade ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir Wesley Sniper eher wieder als Blade sehen als Mahershala Ali.

Das mit der Stimme von Johnny Storm war cool. Und er hat ihn auch wirklich als Johnny gespielt.

Als die Bösen mit Mad Max Autos auftauchten, wer war der der da einfach Human Torchs Feuerball einfach abgesogen hat? Das war doch Pyro oder nicht?

Vielleicht war ich nicht auf den richtigen Plattformen, aber für mich waren alle Chameos überraschent für mich. Also wurde zu keinem Chameo gespoilert worden.
 
Oben