Star Trek: Strange New Worlds ~ Captain Pike Serie

Andi83

Well-Known Member
Passt leider nicht wenn man sich die alten Kirk-Folgen und ENT angeschaut hat. Die Klingonen haben durch ein Experiment ihre Stirnwülste „verloren“.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Passt absolut. Nicht alle haben ihre Stirnwülste verloren. Und in ENT hat ein klingonischer Wissenschaftler bereits angekündigt, dass die plastische Chirurgie wohl boomen wird. Wir haben in den alten Serien nur immer die "Degenerierten" gesehen, die sich keinen Eingriff leisten konnten. Man kann aber natürlich auch einfach sagen: Stell dich nicht so an! Das ging damals halt nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Nichts erwartet (wegen DIS) und eine verdammt starke Staffel erhalten.
Keinen Durchhänger, durchweg gute Episoden, tolle Geschichten (Folge 6 oder 8), coole "Alien Geschichte" (Folge 9) und der Cast ist super.
Fand sie alle sympathisch, mit Tiefe und starken Momenten.
Und Pike ist ein cooler Captain, der eher wie eine Art Kirk ist (eher wie der aus den neuen Filmen).

Nicht nur die Schreiber haben sich hier angestrengt, eine würdige Serie auf die Beine zu stellen.
Hätte gerne direkt eine zweite Staffel weitergeschaut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab ihn ganz durchgehört, habe ich es verpasst?

Wo ist das Endlied aus Folge 2, als Pike die Namen der Leute aus seiner Zukunft durchgeht?

Allgemein ist der Soundtrack nicht vollständig. Aus der ersten Gorn Episode fehlen auch Stücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Verfolgt es gerade jemand?

Finde es noch immer Spitze. Über 2x03 würde ich aber gerne reden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe vor ca. einer Woche mit der Serie angefangen. Zuletzt habe ich Folge 9 gesehen, die mir einerseits gut gefallen hat, andererseits gewisser Weise einen Tiefpunkt dargestellt hat - mussten sie Hemmer sterben lassen? Fand den ziemlich klasse. Wenn die Folge wenigstens damit geendet hätte, dass ein neuer Chefingenieur an Bord gekommen wäre: Scotty. Aber nööö.
 
Oben