Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mach dann mal auf. Das wird die Boba Fett Soloserie werden, kommt im Dezember 2021 auf Disney+.

Vermutlich mit Ming-Na Wen in Nebenrolle.

Quelle? Mandalorian 2x10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Äh nö. Mich interessiert die Flucht aus dem Sarlacc nicht wirklich. Weiß auch nicht, ob ich eine zweite Serie über einen Mandalorianer sonderlich kreativ finden soll.
 

skyjaker

Well-Known Member
Finde die Serie auch irgendwie sinnlos. Hätte es besser gefunden, wenn sich beide Mando anschließen. Ihn alleine auf Quests gehen zu sehen finde ich öde.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Hätte schon gerne die Lücke gefüllt und gesehen wie er dem Sarlacc entkommt (wobei Mando aus einem Krayt-Drachen herauskam), wie er die Rüstung verloren hat und was sonst passiert ist.
Auch die Tötung von Bib Fortuna muss einen Grund haben.
 

Etom

Well-Known Member
Der dicke Boba war irgendwie der Punkt, der mir an der 2. Staffel von Mandalorian am wenigsten gefallen hat. Ist aber auch der einzige Punkt.
Hat für immer etwas unfreiwillig komisch gewirkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heißt das eigentlich, dass Boba ein Buch schreiben wird? Ich könnte mir da vorstellen, wie er bei einer Präsentation seines Syltkrimis immer nur gefragt wird, wie er aus dem Sarlacc entkommen konnte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der dicke Boba war irgendwie der Punkt, der mir an der 2. Staffel von Mandalorian am wenigsten gefallen hat. Ist aber auch der einzige Punkt.
Hat für immer etwas unfreiwillig komisch gewirkt.
Ich fand's super. Bisschen eng geworden die Rüstung :ugly:
Im Bezug auf die Ankündigungsszene sind ja alle ein bisschen dick geworden :hae:
Also haben wir im Endeffekt Mando Season 3 und The Book of Boba Fett als neue Serie?
Ich freu mich drauf.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meine Güte, die waren ja alle nicht dick. Hab da tatsächlich gar nicht heim sehen drauf geachtet. Zu Gina hat's irgendwie auch gepasst.

Boba hat ein Rachebuch und befehligt von Jabbas Thron seine Rache... Hin und wieder Rückblenden und Konfrontation mit der Vergangenheit. Darauf tippe ich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei Carano fällt es halt deshalb auf, weil man sie noch aus ihrer MMA-Zeit kennt. Aber es könnte halt kaum egaler sein. Halte nicht viel von Body Shaming. Fand schon das Gerede über Martin Lawrence in Bad Boys 3 furchtbar unnötig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Shit, da hab ich (gefühlt) was angestoßen.
Dabei war das gar nicht mein Absicht, im Gegenteil! Wie gesagt, gerade dass Boba dann noch so die Ärsche verdroschen hat und allgemein endlich die coole Socke ist, die man sich immer gewünscht hat ist super!
Ich freu mich derbe auf Film/Serie mit ihm.

Selbes bei Carano. Absolut knorke und badass. Mehr braucht man nicht zu sagen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ist mein Name ja insgeheim Davejon Favroufiloni. :read:

Ja, knorke und badass passt definitiv zu Morrison und Carano. Das sind zwei deftige Haudraufs-Kämpferklasse, und als solche können die auch ruhig ein bisl mehr auf den Rippen haben. Auch wenn Boba dann eventuell eine Jetpackdüse mehr zum Abheben braucht (hey ich wiege aktuell dreistellig (danke Home Office!) deswegen darf ich mir sowas leisten).
 

McKenzie

Unchained
Wir wolle alle ALLE nur eines die Rettung bzw Flucht vom Sarlacc
Ich nicht. Ihn zurückzuholen find ich immer noch doof, auch wenn er in Mandalorian okay war als Character. Aber es ist ja schon offensichtlich, wie er entkam - Die Fans haben ihn ins Leben zurückgewunschen und das Studio roch Dollars :squint:

Meiner Ansicht nach muss das Boba-Ding relativ locker/trashig-selbstironisch sein. Boba ist ein ziemliches Meme, das ist denen glaub ich immerhin bewusst, so von einer gewissen Abspannszene ausgehend.

Ich fand's super. Bisschen eng geworden die Rüstung :ugly:
Im Bezug auf die Ankündigungsszene sind ja alle ein bisschen dick geworden :hae:
Ja. Ich meine, der Mann heißt "Fett", da darf er doch wohl.

Aber mir war Boba in der Folge wo er mit dem Stab rumdrosch eh zu aufgesetzt agil. Das kleine Alterswämpelchen passt mir viel besser ins Bild. Ist nicht so als wäre er bei Empire oder Jedi so ein Kunstturner gewesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben