Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe ja insgeheim auf ein einmaliges 90min trashig angehauchtes Special, am liebsten von Rodriguez im guten Mexican style. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Findet nicht noch jemand, dass die gleich wieder übertreiben??? Im Kino ist SW gescheitert, weil Disney es einfach übertrieben hat. Gefühlt 2-3 Star Wars Filme pro Jahr und es war nix besonderes mehr...pure Übersättigung. Jetzt funktioniert mal eine Serie und was ist? Disney ballert gleich wieder richtig raus und überflutet uns mit Star Wars Stoff. Ich freue mich über eine Kenobi Serie...aber ich brauche kein Bad Batch...ich brauche kein Book of Boba und auch keine Serie über den Nebendarsteller aus Rogue One.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin noch lange nicht übersättigt und sehe auch nicht das Problem der Übersättigung bei den Filmen. Alles, was mich nicht interessiert, wird halt ignoriert. Das einzige, was ich irgendwie ein wenig uninspiriert finde ist, dass man immer noch mehr oder minder im selben Zeitalter unterwegs ist.
 

Deathrider

The Dude
Findet nicht noch jemand, dass die gleich wieder übertreiben??? Im Kino ist SW gescheitert, weil Disney es einfach übertrieben hat. Gefühlt 2-3 Star Wars Filme pro Jahr und es war nix besonderes mehr...pure Übersättigung.
Nein, das war NICHT das Problem. Bei der MCU hatten wir diese Quote an Filmen pro Jahr. Warum sollten da andere Regeln gelten als bei Star Wars, wo EIN Film pro Jahr rauskam? Nein, das Problem lag ganz woanders. Aber lass uns das nicht hier aufrollen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Findet nicht noch jemand, dass die gleich wieder übertreiben??? Im Kino ist SW gescheitert, weil Disney es einfach übertrieben hat. Gefühlt 2-3 Star Wars Filme pro Jahr und es war nix besonderes mehr...pure Übersättigung. Jetzt funktioniert mal eine Serie und was ist? Disney ballert gleich wieder richtig raus und überflutet uns mit Star Wars Stoff. Ich freue mich über eine Kenobi Serie...aber ich brauche kein Bad Batch...ich brauche kein Book of Boba und auch keine Serie über den Nebendarsteller aus Rogue One.

Es muss ja nicht jeder alles ansehen. Du kannst dir ja nun aussuchen was du sehen möchtest. Es kommt ja auch nicht alles auf einmal.
 
Oben