Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

McKenzie

Unchained
Das auch, aber selbst abgesehen davon ist Din halt ein interessanterer Typ für mich als Boba. Mit erzählenswert mein zumindest ich auch nicht den großen Kanon (der mir bekanntermaßen eh recht wurst ist :squint: ), sondern einfach tatsächlich eine Story die mich interessiert. Helmi muss kleines Kind beschützen, erfährt Gewissenskonflikte und wächst daran - Klassiker, aber funzt halt immer wieder. Helmi wird Mob-Boss, aber freundlicher als der Vorgänger - Mh okay, klingt jetzt mal nicht so aufregend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube das Interesse an der Serie wäre größer wenn man 7 bis 9 aus dem Kanton streicht und die Thrawn Trilogie bringt mit Sebastian Stan als Luke, einem neuen Han, einer neuen Leia und so weiter. Dann könnte auch wieder Star wars Fieber ausbrechen.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wird eh geguckt, aber so wirklich gepackt hat mich das nicht. Fand die Idee um Boba aber an sich jetzt nicht so wahnsinnig interessant und den Trailer fand ich auch irgendwie eher mau.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich fand schon, dass man Boba in der einen Folge von S2 mehr zugetraut hat, als in den Streifen vorher.
Und der kann durchaus mehr und unter Garantie interessanter sein, als ein Depp der in einen Wüstenschlund fällt.
Bin da wie gesagt sehr optimistisch.
Und ja, außerdem gibt's noch zu viele offene Fragen aus Bad Batch :ugly:

p.s.
Wehe es wird erklärt, wie er überleben konnte. Das will niemand sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil es noch ein Mandalorianer ist, wird man die Serien sicher nah vergleichen, und da Mando eine der besten der letzten Jahre ist... hmmm. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auf Disney+ gibt's eine kleine 20min Doku über Boba Fett und die ganze real-world Geschichte drum herum.
Spoiler: George Lucas spricht über's Weihnachtsspecial!

Trailer:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War ein guter, solider Einstieg!
Definitiv andere Vibes als Mando, gefällt mir.
Man hat doch eiskalt gezeigt, wie er den Sarlacc überlebt hat. Allerdings ziemlich unspektakulär, sehr fix und ohne großes Brimborium, was mir wiederum gefallen hat. Wollte eigentlich nicht sehen wie er daraus kommt, aber hier hat man's gut gelöst. So spricht es doch eher für die Figur/Charakter.

Dazu viele praktische Effekte und eine hervorragende Fennec Shand. Mich beschleicht das Gefühl, dass aus der Figur wieder ein Fanliebling alá Ahsoka werden könnte.
Freu mich auf die weiteren Folgen!

Die Musik im Club ist eiskalt ne andere Version der Cantina Musik :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mandalorian S1+2 waren das beste Star Wars seit Rogue One, würd ich mal sagen. :smile:

Boba 1x1 gefällt mir. Klar ist die Beziehung zwischen Boba und Fennec völlig anders als die zwischen Mando und Baby Yoda, aber inszenatorisch gabs hier ähnliche Stärken. Mir gefällt das zum Beispiel sehr, dass Dialoge nur kommen, wenn sie wirklich wichtig sind.
 

Cartman

Well-Known Member
Habe auch gerade die erste Folge gesehen. Solide, aber mehr noch nicht. Langsam nutzt sich Tatooine als Schauplatz ein wenig ab. Schließlich spielt die Obi Wan Serie auch auf Tatooine.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Dann hätte man die Serie komplett verändern müssen, da Jabba seinen Palast eben dort hat.
Bin der Umgebung noch nicht überdrüssig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Komischerweise geht's noch bei mir, aber du hast Recht. Stattdessen lieber Jedha, Geonosis oder Jakku? :wink:
Jo, das Szenario nudelt sich etwas ab, aber alles um jabbas Thron war für mich noch Mal wie ein Mikrokosmos innerhalb von taatoine. Ich kann mir Boba schlecht auf Mustafa vorstellen. Da ist ja tote Hose.
 
Oben