Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eben, die SW Serien kommen bestimmt verteilt über die nächsten 5 Jahre, und haben immer max 10 Folgen, manchmal weniger. Die Marvels haben nur 6.

Ich fand die Ankündigung vieler Sachen gut, denn endlich wird mal regelmäßig neuer Inhalt für D+ angekündigt. Für 10 Folgen Mando und einige gelegentliche Nostalgieabstecher brauch ich das sonst nicht monatelang.

Und hey, Mando ist ja super. Der hat viele wieder überzeugt.

Wenn wir hingegen Serien zu Jannah, Rose, Holdo und Maz angekündigt bekommen hätten, sowie 3 Ep9 Spinoffs und Finn, Snoke und Poe Prequel, wär der allgemeine Enthusiasmus bestimmt geringer....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mandalorian kann meiner Meinung nach das ganze Jahr über laufen, aber lieber nicht. So bleibt die Quali oben.

Mit genau dem Niveau können die gern noch mehr machen, das kann dann sogar Arrowverse Skala einnehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gleiche Macher wie bei Mando, dürft also ähnlich gut werden. Auch wenn die Figurenkonstellation natürlich eine ganz andere ist.
 

McKenzie

Unchained
Weiß nicht, spricht mich jetzt mal nicht sonderlich an. Wirkt vom Trailer her jetzt erstmal, als hätte man nicht wirklich was zu erzählen das erzählenswert ist. Und irgendwie hab ich von Resurrected Boba und seiner Helferin eher schon genug. War ja dafür dass er in Wahrheit tot ist (dabei bleib ich, genauso wie bei Darth Maul) in Mandalorian recht unterhaltsam eingesetzt als Nebencharakter in den paar Folgen, aber damit war er dann für mich recht bald ausgereizt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie ergibt sich bei dem Anblick nach zwei Staffeln Mando auch kein Wow-Effekt mehr.
Die generelle Stimmung und das Kostüm erwecken den Eindruck mehr vom Gleichen zu bekommen.
Auch wenn das im Endprodukt dann gar nicht so zutreffen mag.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Flasht mich jetzt nicht wirklich. Ganz ehrlich, ich hätte jetzt lieber die dritte Staffel Mano gesehen.
Boba Fett interessiert mich nicht sonderlich und schon gar nicht als Hauptrolle in einer eigenen Serie. Natürlich wirds geguckt, weil Star Wars. Da muss man vorher alles wenigstens einmal gesehen haben, bevor man es dann ignoriert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, kann viele der nicht-so-optimistischen Stimmen nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich ist Boba Fett kein Charakter, der den Star Wars Kanon groß voran bringen wird, aber ich hab bisher auch nicht das Gefühl gehabt, dass das mit Book of Boba Fett versucht wird.

Und Mando S3 kommt ja auch noch, es ist ja keine Ablöse oder sowas in der Art.
Aber gut, wenn man Mando wegen dem dynamischen Duo aus Mando & Baby Yoda schaut, wird einem Boba Fett, oder Bad Batch oder auch Ahsoka nicht mehr viel geben, denke ich.
 
Oben