Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei VR verstehe ich es ja noch, weil man da schon bei kühlem Wetter schnell schwitzt, aber bei allem anderen. Wenn ich unterm Dach wohnen würde, wäre das vielleicht ein Problem, aber auch nicht wirklich. Andererseits habe ich im Urlaub auch bei 40°C Außentemperatur gemütlich gezockt.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wenn man genau zwischen zwei Ventilatoren sitzt, dann geht das eigentlich. Also so zocke ich zumindest im Sommer. :thumbsup:

BTT: Bei Star Wars Outlaws macht sich bei mir nach dem anfänglichen Hype nun allmählich eine kleine Ernüchterung breit. Ich zocke es nach ca. 10 Stunden schon noch gerne, aber es begeistert mich nicht mehr so wie zu beginn und die Thematik mit den verschiedenen Parteien in den Unterwelten ist eigentlich doch nicht so innovativ wie zunächst gedacht. ABER! Mein absolutes Highlight bei dem Spiel ist nach wie vor das "Mini"-Spiel "Kessel-Sabacc". Das ist einfach so geil und für mich tatsächlich der Hauptgrund, das ich weiterhin die Galaxie erkunde ... denn ich brauche einfach JEDE der Kontroll-Karten. :love:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
@Beckham23
Ist deine Kino nicht im Keller?

Ich zocke so bis 25°C oben und wenn es mir dann zu viel wird, geh ich runter und zocke das Collecting Card Game Hearthstone auf dem Laptop.

Mein Kopf ist eh kaum aufnahmefähig bei dem Wetter, das macht es für mich keinen Sinn irgendwas zu machen wo man eine gewisse Aufmerksamkeit für braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

CPL386

Well-Known Member
Na ja, sowas sah ich schon bei Far Cry vergleichen...
Früher haben die sich auch um ihre Kameraden gekümmert, sie aus den Schusslinien gezogen und verarztet, aber auch viel besser gezielt, usw.
Wird leider mit "Spiel-Spaß" begründet, bei dem man sich manchmal fragt, ab wann ist das wirklich grenzwertig?
 

Scofield

Fringe Division
Zwischenablage_09-10-2024_01.jpg

Sieht nicht gut aus für Ubisoft momentan. Die Aktien fallen und fallen weiter. Nun nach dem Release von Star Wars Outlaws gab es einen Riesendrop.
Wie es aussieht haben mittlerweile nicht mal mehr Investoren vertrauen in diese Firma.

Wie Soll Ubisoft also weiterhin ihre AAAA Titel produzieren , wenn das Geld von Tag zu Tag weniger wird.

Das schleichende Ende von Ubisoft könnte nun beginnen.
 
Oben