Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
Auf der einen Seite bin ich etwas geschockt andererseits überlege ich grad wann die ihren letzten großen Hit hatten?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Gut möglich das Disneys interne Studios einige Lizenzen behalten wird und mit viel Hoffnung das ein oder andere Projekt noch fortgeführt wird.
 

Garrett

Meisterdieb
Die letzten Spiele von LA, die mir wirklich gut gefallen haben, waren Republic Commando und mit Abstrichen The Force Unleashed 1. Und das ist schon recht lange her wenn ich mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lasse :blink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Garrett schrieb:
Die letzten Spiele von LA, die mir wirklich gut gefallen haben, waren Republic Commando und mit Abstrichen The Force Unleashed 1. Und das ist schon recht lange her wenn ich mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lasse :blink:

Dem würde ich zustimmen. In den letzten Jahren war LucasArts nur noch lustlose SW-Auskostung. Die Zeit der wirklich kreativen Adventures wie Grim Fandango, Tentacle und Monkey war rum, und auch sowas wie Outlaws ward nie wieder gesehen. Sehr schade eigentlich, aber vielleicht war das Kinect Tanzspiel der gerechtfertigte Stoß den Schacht hinunter.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
ein kommentar von einem aus 4players.de
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1030/index.html

wenns stimmt, sollte es eigentlich besser fürs star wars franchsie werden.

und star wars attraktionen in disney land? :w00t:

edit: und bei 1313 hätte es sich wohl doch um boba fett gehandelt, aber angeblich war bis auf die eine videoszene noch nicht viel fertig. möglicherweisse wird das spiel aber mit der passenden lizenz vergeben.

das 1313 doch boba fett ist,war übrigens eine idee von george selbst, die ursprungstory ging um jemand anderen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Der Retrofan in mir trauert, hat Lucas Arts uns doch unglaubliche Point & Click-Spiele geliefert.

Aber aus heutiger Sicht war Lucas Arts eigentlich schon lange tot, außer ner Masse an durchschnittlichen und überdurchschnittlichen (SW: TFU) Star Wars-Kram haben die doch (leider) nichts mehr geliefert. Die große Bedeutung hatten se in der Spieleindustrie also schon lange nicht mehr.

1313 sah zwar gut aus, aber man hat schon ewig nix neues mehr drüber gehört, das hat mich schon misstrauisch gemacht ob die da überhaupt noch dran arbeiten.

Naja RIP Lucas Arts, vielleicht ist es besser so. :crying:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
ich bin wirklich gespannt ob die, die star wars lizenzen an jeden verticken der genug bietet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich interessiert vielmehr, was mit den Lizenzen zu den alten Adventures passiert.
Kauft die vielleicht einer? Und hat derjenige dann auch wirklich interesse daran bspw. ein Full Throttle 2, ein Monkey Island 5, ein Zac McKracken 2 oder ein Grim Fandango 2 zu produzieren? Würden wir dann ggf. richtige Adventure wie damals bekomme, wo eben nur die Grafik besser ist? Oder wird das dann von der Steuerung eher wie Monkey Island 4?

Ich hoffe, dass da nur an der Grafik geschraubt wird. Wobei das meiner Meinung nach bei solchen Spielen gar nicht mal unbedingt die aktuellen Grafikmöglichkeiten ausreizen müsste.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, einfach nur nein.

Jede Waffe wird eine Mikrotransaktion und das Universum verheizt. Grundsätzlich :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Neuer Star Wars Lizenz-Partner ist nun Electronic Arts. Dort werden in den nächsten Jahren die Star Wars-Games entstehen.
Klick

Die News haben wir schon.

Battlefield 2143 oder besser?

Ja sorry, aber unter dem Titel "Battlefield 2143? nein! besser" kann sich ja keine Sau was zum Thema Star Wars vorstellen.
Finde ich auch aber ich wollte es dir halt mitteilen. :unsure:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ach du meine Güte, bitte nicht Electronic Arts...
Bei dem was die sich mittlerweile geleistet haben und wofuer sie stehen kann da nur ganz großer Mist dabei rumkommen. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Woodstock: Was ich auch vollkommen ok finde und ehrlich zu schätzen weiß. Nur ist dies wohl der bescheidenste (im Sinne von unpassend) Titel der letzten 5 Jahre BG.
 

Esum

Batman
Ich habe mal den "Battlefield 2143? nein! besser" Thread, wo mal wirklich kein schwein drauf kommt um was es da geht, mit den hier zusammen getan
 
Oben