Stargate: Continuum

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img171.imageshack.us/img171/1772/continuumsgppromosv5.jpg[/URL]

Cast: Ben Browder, Amanda Tapping, Michael Shanks, Christopher Judge, Claudia Black, Beau Bridges
Gastschauspieler: Richard Dean Anderson , Cliff Simon
Regie: Martin Wood
Erscheinungstermin: Sommer 2008 auf DVD

Kurzinhalt:
Vala und Teal'C verschwinden bei Ba'als Hinrichtung plötzlich spurlos und SG-1 erkennt, dass die Vergangenheit verändert wurde und das Stargate-Programm nie existierte. Zurück auf der Erde versuchen sie dies zu erklären, als plötzlich eine Goa'uld Flotte im Erdorbit, angeführt von Ba'al, seiner Königin Katesh (Vala) und dem Primus Teal'c, erscheint und die Menschheit zu versklaven droht. (stargate-project.de)
 

Blade1984

New Member
Wow mir gefällt der Trailer auch. Stargate ist immer gut nur her damit. :omg:
Aber ich für meinen Teil bevorzuge Atlantis vor SG1... :uglylol:
 

The_Force

ehemals Macht06
Das erste Cover gefällt mir mehr.

Kommen da beider Cover Versionen auf den Markt - oder ist eine die Single und die andere Special Version?
 

Denyo

New Member
Kann auch gut sein, das wir für den Deutschen Markt ein ganz anderes Cover bekommen. Ich vermute mal, das das Cover was Neo gepostet hat, das UK oder US Cover ist. Die haben doch in vielen fällen andere Cover als wir hier in Deutschland.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rocky Balboa
Freut mich das RDA auch dabei ist. Er fehlte auch bei Serie schon imens.

RDA wird auch im dritten Film dabeisein, sollte er denn in Produktion gehen. Es ist sogar eine O´Neil Story!




Übrigens, was das Cover angeht das therealneo gepostet hat:

Das wird nicht in der Form für den Release genutzt. Es wird die Grundlage des endgültigen Cover sein. Die schrift wird nicht silber sondern golden sein, und eine kleine Änderungen werden noch vorgenommen!
 
Oben