The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mit den meisten Kritiken hier konnte ich kaum was richtig anfangen. Jedem seine Meinung aber das hier...
Skylynx schrieb:
So, gerade Amazing Spider-Man 2 gesehen. Schafft gerade noch so mit ach und krach die 5/10 Punkte. Stellenweise soviele dumme Logikfehler und nicht nachvollziehbare Sachen (Werde im Spoilerthread einen Post mit genauen Sachen schreiben). Wie kann man in zwei Stunden Film nur so viel Potenzial mit Füßen treten und so viel Müll konstruieren?
Positiv möchte ich aber Spideys lockere Schnauze (Bis auf die Verwendung von "Hammer" und "Krass", fehlte nur noch "eh Altah!") und "Platsch & Knack", das war mal sehr mutig!
Electro? Völlig uninteressant
Green Goblin? Dafuq war das?
Rhino? Wie schafft man es einen Charakter so lächerlich zu präsentieren?

Ich habe fertig....

...glaube ich ungesehen. Ich selber warte auf die Leih DVD. Für mich war der erste Teil schon ein Schlag ins Gesicht und ein Verrat an alles was für mich Spiderman ausgemacht hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für Phase 2 spricht mit Abstrichen bisher nur Iron Man 3, wobei ich auch noch nicht den zweiten Captain America gesehen habe.
Phase 1 bestand aber auch nur aus soliden, vom Marvel Universe losgelöst fast belanglosen Comicverfilmungen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
*hust* jedem das Seine *hust* :-D

Meinte ja mit Abstrichen!!!! :whistling:

Wie so oft ist das Problem die Gegner bzw. deren Charakterisierung. Da kann Marvel noch viiiiel lernen. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Envincar schrieb:
man sollte JK Simmons einfach wieder reinholen...der passt auch wunderbar zu diesem Spider-Man
Joa. JK Simmons ist einfach JJJ. Ich möchte da auch niemand anderen sehen... aber das kommt halt schon merkwürdig wenn er...
ACH EGAL. PACKT IHN DA REIN :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Eine ganz witzige Anspielung auf den Charakter war ja schon in Teil 2 vorhanden :smile: Wird also Zeit, dass er in Webbs Filmen auftaucht. Wobei das wirklich in den Raimis eine so einprägsame Rolle war, dass man da als Nachfolger nur verlieren kann. Ist ja nicht so wie bei MJ, die eigentlich nur von Shailene Woodley gespielt werden kann... :whistling:
 

Revolvermann

Well-Known Member
So verscheiden sind die Geschmäcker. Für mich war "Iron Man 3 " der schwächste Beitrag in Phase 2. Wenn nicht überhaupt im MCU.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Ausgekotzt klingt so erwachsen, nach einer ernsthaften Auseinandersetzung mit der Materie.
Sieh es nicht so eng. Ein ordentlicher Verriss ist nichts anderes, nur besser formuliert. :unsure:

Ich bin was SPidey 2 angeht skeptisch aber es wird noch brauchen bis ich ihn sehe.
 

Skylynx

New Member
Aus dem Alter bin ich seit einigen Jahren raus :wink:

Mir fehlt allerdings gerade die Lust mich über die Bezeichnung "Auskotzen" im Kontext von "Schulhof" unterhalten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Noch wollen wir ein Filmforum sein und kein Schulhof. :-D
Darum ist das Video ja auch auf Youtube hochgeladen und nicht auf der Hauptseite. Jeder darf seine eigene Meinung haben und sie darstellen wie er will. :biggrin:
 
Oben