The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Slevin

New Member
Einerseits könnte ich mir Spidey gut als Ersatz für Iron Man oder Captain America in Team-Ups nach Avengers 3 vorstellen. Andererseits brauche ich den mittlerweile nicht mehr und Marvel hat genug andere interessante Figuren, die die freien Plätze füllen können.

:unsure:
 

Time Lord

of The Doctor
Nee das wird einfach nix mehr. Dafür sind beide Welten einfach schon zu gewachsen als dass dieses Treffen noch logisch machbar wäre.
Ausser man führt jetzt natürlich das Spider-Verse ein.. :hae:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also prinzipiell sehr sehr sehr liebend gern :w00t: der Gedanke Spidey auf der großen Leinwand neben Figuren wie Cap oder Iron Man zu sehen ist für mich fast genauso schön wie Superman zusammen mit Batman zu sehen.
Jedoch glaube ich auch dass der Garfield-Spidey nicht in das Avengers Universum passen würde. Wenn es die beiden TAS Filme bereits vor Avengers 1 gegeben hätte dann hätte das womöglich noch rein gepasst aber da nun da die große Schlacht um Manhattan statt gefunden hat und es danach in Cap 2 in New York abermals heiss her ging wäre es sehr unrealistisch Spidey jetzt rein zu mischen.
Es sei denn man würde bei Avengers 2 kleine Rückblenden zeigen, bei denen Spidey bei der Schlacht gegen Lokis Armee ständig im Hintergrund gekämpft hat ohne dass er von den Avengers gesichtet wurde, allerdings von Nick Fury

Das ist aber einfach nur Wunschdenken von mir :rolleyes:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@ Spoiler ober mir

Und Spidey Tony mit einem ganz ganz ganz dünnen Faden aus dem All durchs Loch gezogen hat :ugly:

Ja leider nur wunschdenken.

Ne die Chance haben sie ordentlich vertan. Außer sie stricken es so das Spidey erst nach Avengers 1 & 2 zu Spidey wird :blink: aber daran glaub ich auch nicht...
 

Slevin

New Member
Man könnte es doch so stricken, dass Doctor Strange ein Portal zu einem Paralleluniversum öffnet und Spidey da rauszieht. :squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Man könnte es doch so stricken, dass Doctor Strange ein Portal zu einem Paralleluniversum öffnet und Spidey da rauszieht. :squint:
Er ist zwar Zauberer aber das wär doch schon recht schräg... So Karnickel aus dem Hut :biggrin: "Ach was haben wir den da... Einen Spinnenjungen... Tada" :ugly:
 

Joker1986

0711er
<Rorschach> schrieb:
Slevin schrieb:
Man könnte es doch so stricken, dass Doctor Strange ein Portal zu einem Paralleluniversum öffnet und Spidey da rauszieht. :squint:
Er ist zwar Zauberer aber das wär doch schon recht schräg... So Karnickel aus dem Hut :biggrin: "Ach was haben wir den da... Einen Spinnenjungen... Tada" :ugly:

Naja, für den durchschnittlichen Kinogänger vielleicht schon, aber sonst ist bei Marvel die Sache mit dem Multiversum nichts neues.
 
B

Bader

Guest
Nä, sonst kommen die noch auf die Idee die X-Men aus dem anderen Universum reinzuholen... wobei... Wolverine... :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Irgendwo könnte man es sich ja doch vorstellen. Iron Man könnte es ja gegeben haben als Peter Parker quasi grade erst zu Ben & May gekommen ist oder eben noch ziemlich jung war und Cap wurde dann gefunden kurz nach den Ereignissen um Thor und kurz darauf könnte man die Story von TAS 1 & 2 einbringen und danach die Avengers und Cap 2.

Ach verdammt! Ich will Spiderman dabei haben!!! :ugly: :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Besonders witzig daran ist ja, dass Sony davon so viel mehr profitieren würde als Marvel. Und dabei war Spider-Man mal der Marvel-Held überhaupt.
Ich denke das wird sich nicht realisieren lassen. Nicht solange Sony an den Rechten fest hält. Sie sollten Spider-Man zum Wohle aller frei lassen. :plemplem:
Auch wenn ich Teil 2 ja ganz gerne mochte.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
...aber Sony will bestimmt 10 fantastiallarden für die Rechte. Und der Avengerscast wird ja auch 2,50€ kosten...

Stellt Euch mal vor, wie geil Spiderman gewesen wäre, wenn der vonvornherein von marvel direkt gemacht worden wäre...
 

McKenzie

Unchained
Auf meinen Raimi-Spiderman hätt ich nicht verzichten wollen :tongue:

Zum Gerücht, naja, also wirklich dran glauben tu ich nicht. Soo schlecht läuft Spiderman dann auch wieder nicht, und die Universen lassen sich schwer verbinden. Wobei, werden eigentlich definitve Jahreszahlen genannt? Könnte man TASM theoretisch irgendwo davor/dazwischen/dahinter schieben?

...Fox hätte mit sowas jedenfalls kein Problem, die würden einfach sagen das gehört jetzt zusammen und passt. :ugly: :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Zum Gerücht, naja, also wirklich dran glauben tu ich nicht. Soo schlecht läuft Spiderman dann auch wieder nicht, und die Universen lassen sich schwer verbinden. Wobei, werden eigentlich definitve Jahreszahlen genannt? Könnte man TASM theoretisch irgendwo davor/dazwischen/dahinter schieben?

Könnte man sicherlich. Allein wenn man sagt, Amazing 1 spielt nach Avengers 1. Dann eine Szene in Avengers 2 einbauen, in der Tony vor einem Monitor steht, und zu Fury sagt: Warum ist der Spinner nicht im Team?
Fury: Der war bisher anderweitig verwickelt. Wir arbeiten dran, und haben unseren besten Mann drauf angesetzt.

Natürlich war auf dem Bildschirm Spider-Man zu sehen. Vielleicht Szenen aus Amazing 2.
Dann eine Abspann-Szene in der Agent Coulson bei Peter Parker an die Tür kloppft. Fertig. Also grob.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
UPDATE(?)
Der angebliche Versuch Spider-Man bei den Avengers unterzukriegen steht wohl in einem größerem Zusammenhang. Badass Digest berichtet nun nämlich, dass man angeblich versucht neue Wege mit der Spinne einzuleiten. Einer wäre der bereits erwähnte Auftritt bei den Avengers. Anscheinend steht aber auch im Gespräch die Reihe mit dem kommenden Sinister Six Film (erneut) zu Rebooten. Darin würde Spidey (mit einem neuen Schauspieler unter Vertrag) sich mit den Sinister Six verbünden um eine größere Gefahr zu beseitigen. Falls es nicht dazu kommt, überlegt man Spidey einfach ein paar Jahre in den Ruhestand zu schicken und die Reihe mit Spin-Offs am Leben zu erhalten. A propos Spin-off: Das zu Venom soll laut deren Quelle auch nicht mehr kommen.

q:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
Darin würde Spidey (mit einem neuen Schauspieler unter Vertrag) sich mit den Sinister Six verbünden um eine größere Gefahr zu beseitigen.

Da hat man gerade mit TASM 2 eine passable Einleitung zu Sinister Six gebracht, und nun denkt man angeblich daran, nicht direkt daran anzuschließen, sondern durch einen Austausch des Spinnen-Darstellers einen Soft-Reboot anzugehen?

Wenn das stimmt, müssen die Verantwortlich offiziell dämlich sein. Macht einfach mit neuen Kreativen am Ruder weiter, und schmeißt Avi Arad und Webb vor die Tür.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
jak12345 schrieb:
Wer wollte auch schon Venom sehen?

Ich hätte nichts dagegen gehabt.
Ich hoffe wirklich, dass der Bericht nicht stimmt, denn ich habe Amazing Spider-Man 2 wirklich sehr gemocht und mich auf die Fortsetzung gefreut. Wenn das allerdings stimmen sollte, dann können sie doch gleich die Rechte an Marvel zurückgeben :facepalm:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Oh Mann sooo viel Aufwand... :facepalm: warum nicht einfach mal gemeinsam hinsetzen, sich eine Story ausdenken und mit den selbigen Darstellern weitermachen. Reboots Reboots Reboots überall nur Reboots :thumbdown:
 
Oben