The Book of Eli [Kritik]

H

Hemi_Rage_426

Guest
Sieht arg nach einem epischen Mad Max aus. Nur halt ohne fette Karre.
Und nen Lonesome Cowboy walkin' along the Street of nowhere...

Behalt ich mal im Auge
 
S

SlyFan

Guest
Genau mein Geschmack.Coole Action,geniale Optik,super Besetzung.Hätte ich Washington net zugetraut.Sehen WILL :sabber:
 

BuRocK

New Member
also gerade habe ich einen weiteren favoriten zu meiner "Most-Wanted Liste" hinzugefügt. hehe

der trailer sieht geil aus und denzel und gary sind einfach cool.
Mich hat die Optik und vor allem Denzels aussehen sehr an Resident Evil 5 erinnert.
Er sah aus wie dieser schwarze Zombie mit Sonnenbrille, der doch die horde zombies auf die helden hetzt. hehe
aber sieht geil aus
 

Maph0r

Well-Known Member
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen, das sieht wirklich ganz stark nach Fallout aus und das ist gut! Eins zu eins der Lone Wanderer, fehlt eigentlich nur noch Dogmeat dazu :wink:
Ich freu mich drauf, sieht auch irgendwie cooler aus als der Endzeit-Film mit Viggo Mortensen, der Name fällt mir grad nich ein

Btw, übelst geile Musik im zweiten Trailer, weiß jemand, wie des heißt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin mir absolut sicher das ich weiß wie der Film endet.

Denzel beschützt Buch das Fuzi will. Dabei findet er Mila. Mila will von ihm trainiert werden und wird es auch. Denzel beschützt Buch und killt Fuzi doch leider stirbt er dabei. Mila übernimmt daraufhin das Buch und beschützt es mit den Fähigkeiten die sie von Denzel hat. Ende!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mir jetzt nur den neuen Trailer angeschaut und irgendwie will mich das nicht ansprechen.
Irgendwie ist die Story nur Beiware und vor allem Action ist zu sehen. Schade, hatte eigentlich bei den Hughes Brüdern wohl gedacht, dass sie wie bei From Hell auf Optik setzen, aber eben auch auf Atmo und eine halbwegs spannende, plausible Geschichte, doch in Verbindung mit der pathetischen, pseudo-coolen Wulschtmusik, verkommt die zweite Hälfte des Trailers zu einer seelenlosen Aneinanderreihung von Actionszenen.
Auch die Szene am Anfang mit Washingtons Charakter will mir nicht richtig gefallen.

Ne also bisher ist mein Interesse nicht geweckt. Das klang vielversprechender, als es nun präsentiert wird.
 

odins_erbe

New Member
grad erst von dem film gehört und den trailer gesehen, ist ja wirklich wahnsinn! voll mein ding! fallout, mad max sowas halt :biggrin: wenn der film das wird was der trailer verspricht hab ich nen neuen lieblingsfilm :biggrin:
 

KeeN

New Member
Vor "Paranormal Activity" kam ein Trailer zu "Book of Eli"
Habe erst dadurch das erste Mal davon gehört und fands auf Anhieb ziemlich ansprechend.
Man muss unweigerlich an Fallout 3 denken, da einfach genau diese Optik aufkommt.
Der Trailer war echt gut und ich werde den Film im Auge behalten :smile:

Edit: Nochmal geschaut und 2 Stück gefunden. Trailer 2 kam im Kino! Nice :smile:

Trailer 1
Trailer 2
 

Dwight

Charged and Cranked
Vor Gesetz der Rache kam auch ein Trailer, der allerdings ziemlich viele Gewaltszenen schon zeigte. :wow: Dort wurden Hände und Köpfe abgehackt.

Sehr merkwürdig für einen Trailer im Kino. Trotzdem freue ich mich riesig. Wird bestimmt genial.
 
M

Master Chief

Guest
@Ghost:
Ne, nicht wirklich :wink:

Da ist viel zu viel Weiß drinnen- ich mags lieber dunkler.
 

HanSano

New Member
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr - Wird geguckt... Endlich Fallout im Kino :sabber: ...

Denzel ist ja eigentlich auch immer ne sichere Bank :super: ...
 
Oben