The Dark Knight [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich wusste gar nicht, dass der Film via youtube gezeigt wurde. Ist das der postmoderne Kinoersatz? :biggrin:

@duffman & Andy: Ich kann euren Standpunkt schon verstehen und es ist auch durchaus nachvollziehbar. Ich wüsste nicht mal, wie ich ihn bewertet hätte, wenn ich mir nicht schon Monate davor jeden Schnipsel gierig aufgesogen hätte. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß nicht was ihr meint! :ugly: :wink:

Wahrscheinlich bin ich ein bischen neben mir, weil jetzt wieder die Hypediskussion in Zusammenhang mit meinem Namen genannt wird und ich genug von TDK-Fans an den Pranger gestellt wurde wegen meiner Meinung. Ich befürchte ein erneutes aufflammen des Wahnsinns! Das brauch ich nciht wieder. Ist man anderer Meinung als die Masse, wird man gleich gesteinigt! :ugly: :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Ja also ich hatte auch ein wenig bedenken zuerst hier meine 6/10 Bewertung zu schreiben, ich dachte auch die steinigen mich da bestimmt :uglylol:


@Smokersdeelight: GEILE KRITIK :ugly:


Original von j.@.c.K.
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Ich weiss, ist abseits vom Thema, aber gefällt mir grad irgendwie :biggrin:

:bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei mir hats ja auch noch Beschwerden beim Admin gehagelt, weil ich die Dreistigkeit hatte auch noch meine Meinung zu verteidigen! :ugly: :omg:

Zum Glück sehen das die Admins gelassen und wissen da zu differenzieren... :smile:
 
V

vlad

Guest
Jedem seine Meinung.
Nur mal so: vielleicht gibt es einige, die dem Hype zum Oper gefallen sind, aber ich denke die Meisten hier haben dem Film eine Gute Bewertung gegeben, weil er ihnen gefallen hat.
Ich habe dem Film 10 von 10 Punkten gegeben, weil er mir unglaublich gut gefallen hat, auch wenn er den einen oder anderen Schwachpunkt hatte. Wenn er mir so gut gefallen hat, dass ich ihm 10 Punkte gebe, dann gebe ich ihm 10 Punkte. Es geht ja hier nicht um die objektivste Bewertung Des Films, sondern wie er einem persönlich gefallen hat.
Objektiv gesehen hätte er vielleicht nur 8 oder 8,5 bekommen aber mir hat er viel besser gefallen, als dass ich ihm nur 8 Punkte geben würde. Ich hoffe das ist so verständlich :wink:

Aber wenn ich damit bei euch besser ankomme und dann ein eigenständig denkender Mensch bin, kann ich auch 6/10 draus machen.
Ironie entdeckt? :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Keiner will hier die leidige sch...diskussion wieder aufs neue entfachen und keiner spricht irgend jemandem ab eigenständig zu denken... bis auf einem vielleicht, deshalb bitte ich darum das nicht schon wieder zu verallgemeinern. :wink:

Ich habe geschrieben das ich glaube das den einige objektiv mit 10/10 bewertet haben aber viele sich durch die allgemeine Euphorie hinreissen haben lassen. Das du das Thema wieder aufgreifst, und hier mit Ironie gewisse Dinge zitierst die Rahl vor Ewigkeiten geschrieben hat, beweist doch das man mit einer Meinung die gegen die Mehrheit spricht gleich zur Zielscheibe wird. Hättest du mit deiner Ironie nicht alle Leute gemeint die dem Film frecherweise nicht 10/10 gegeben haben, sondern nur Rahl der dies mal irgendwann geäußert hat, hättest du wohl @Rahl geschrieben und nicht "euch"...

Was das Thema "um bei euch besser anzukommen" kann ich den ja schlechter bewerten angeht, wird ja wohl eher andersherum ein Schuh draus. Ich hab den Film nämlich damals besser bewertet, als ich ihn empfunden habe, weil ich keinen Bock hatte für meine Meinung Verbalprügel zu beziehen. Die ich ja später auch noch zur Genüge bekommen habe.

Ich bin mir auch sicher. Das das allgemeine einschlagen mit den paar Outings einiger nicht TDK-Freunde direkt wieder losgeht. :rolleyes:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man muss doch einem Film 10/10 geben können, ohne das einem direkt vorgeworfen wird, man würde sich einem Hype anschließen. Ich finde es nicht gut, wenn jemand einen Film nur deshalb schlechter bewertet, um zu beweisen, dass er selbständig denken kann und sich von keinem Hype mitreißen lässt.

Original von Mr.Anderson
Ich bin mir auch sicher. Das das allgemeine einschlagen mit den paar Outings einiger nicht TDK-Freunde direkt wieder losgeht. :rolleyes:
Unsinn, wir sind doch halbwegs zivilisierte Menschen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mich doch nicht wirklich aufgeregt und auch nicht nur dich gemeint, sondern die allgemeine Einstellung, die ich zwischen den Zeilen von manchen Beiträgen vernommen habe. :wink:

Wollte damit aber ganz bestimmt keinen Streit anfangen oder sowas. :squint:
 
V

vlad

Guest
@Rahl: Gut dein Zitat hab ich grad nur aufgegriffen, weil es grad auf der Seite gestanden hat und so gut gepasst hat.
Die letzten paar Seiten haben schön verteilt ein Thema: Hype
Und ich wollte nur meinen Senf dazu geben, weil ich jetzt erst entdeckt habe, dass manche Poster hier wohl nen Hype-Radar haben. :ugly:
Ich wollte keine Wunden aufreißen und niemanden beleidigen. Von mir aus kann jeder die Bewertung schreiben, die er will. Wer den Film wie bewertet ist mir im Grunde Nille.
Also vergesst einfach, was ich jemals geschrieben hab und macht weiter, mit was ihr auch grad aufgehört habt, zu machen.
 

tdiman

New Member
Ich weis nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde.
Ist euch mal aufgefallen was Bruce Wayne für einen Lamborghini fährt?

Das ist ein Lamborghini Murciélago. Murciélago heißt auf spanisch Fledermaus. Nicht wichtig für den Film aber ein nettes Detail.
 
Oben