The Dark Knight [Kritik]

Esum

Batman
mir fällt jetzt erst gerade auf das dieser Thread hier fast 5000 post hat :wow:
und das für einen reinen Filmthread, respekt!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Gefällt mir net. Hauptsache noch das letzte aus Leadgers Tot rauspressen...Der Film heisst schliesslich nicht "The dark joker"
 

JosephWilliam

New Member
Ich packs nicht...

Genau dieses Motiv hab ich mir gewünscht! :super: Das wollt ich nach dem Kinostart schon als Banner für meine Wohnung haben, hab es aber leider nirgends gefunden.

Hatte nur nicht gedacht, dass die das echt für ne DVD/Blu Ray nehmen, weil es ja den Joker zeigt und der Film sich eigentlich um Batman dreht :biggrin: aber mir soll es recht sein.

Ist so gut wie gekauft! :wink:
 
S

Sly

Guest
Ganz grosses Kino,ein Film zwischen Realität und Fiktion.
Diese Mischung ist gelungen,gute Darsteller und tolle Effekte..
Ein Minus für die länge des Films,einige unnötige Szenen waren dabei,trotzdem ein Highlight des Jahres.
9/10 Flatterviecher
 

nachoz

New Member
Eins muss ich jetzt doch mal los werden.

Dark Knight war wirklich ein tolles Erlebnis. Großes Kino. Auch wenn manchmal unnötig in die Länge gezogen wurde und eine Figur total verschenkt wurde.

Was mich aber am meisten stört, ist das Batmans stärkste Waffe nie richtig zum Einsatz kommt. Nämlich die Dunkelheit die er sich immer zu nutzen macht und der Schrecken den er verbreitet. Haben mir alle doch etwas zu wenig Angst vor dem Kerl.

Vlt ändert sich das ja im 3. Wär jedenfalls cool.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich kann verstehen, wenn die meisten User hier es scheiße finden, dass der Joker auf dem Cover ist. Da müsste eigentlich wirklich nur Batman sein oder wenigstens beide. Aber da ich (wie viele andere) die Rolle des Jokers geil finden, bin ich doch sehr froh das dieses Cover vom Joker drauf ist. Also die Blu-Ray ist schon geholt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zum Glück soll das ja nicht die einzige arme Version sein die rauskommt. Ich denke das ist die Singleversion. Ich will die 2-Discfassung haben, die mit dem Pappcover. Da gibbet ein Batmancover und ein Jokercover. Wenns das nicht gibt, wird der Film nicht gekauft!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Mr.Anderson
Bei den DvD's werd ich dir das glauben, aber ich glaube bei den Blu-Rays kaufste dir jede Version wenn der Film vollständig. Da scheißte doch auf das Cover. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Solid Fox

Könntest Recht haben... :ugly: trotzdem will ich die Pappcoverversion weil ich das Cover einfach unpassend finde!

Ich habe bei ebay auch schon die deutsche Version der Auflage mit dem Batpod-Modell gesehen...allerdings sind mir 80 Euro für den Film dann doch ein wenig happig!
 

Denyo

New Member
Original von Mr.Anderson
Zum Glück soll das ja nicht die einzige arme Version sein die rauskommt. Ich denke das ist die Singleversion. Ich will die 2-Discfassung haben, die mit dem Pappcover. Da gibbet ein Batmancover und ein Jokercover. Wenns das nicht gibt, wird der Film nicht gekauft!

Auf Blu-ray wird es eine 2 Disc Edition geben und eine Collector´s Edition. wird also keine Single Disc auf Blu-ray geben.
 
Oben