The Dark Knight Rises [Kritik]

wolad

New Member
Original von Deathrider
Ach ja... was hab ich sie vermisst, die Zeit der Fake-Poster-Flut...

es wurde auch nicht behauptet das es ein original sei, ich fands nur gut gemacht als draft. ich kanns aber auch wieder löschen wenn es dir zu argh aufstößt.
 

Deathrider

The Dude
Original von wolad
Original von Deathrider
Ach ja... was hab ich sie vermisst, die Zeit der Fake-Poster-Flut...

es wurde auch nicht behauptet das es ein original sei, ich fands nur gut gemacht als draft. ich kanns aber auch wieder löschen wenn es dir zu argh aufstößt.
Ne, passt schon. Lass ruhig drin. Da werden wohl sowieso noch mehr Fakes kommen (alternativ wird das hier noch öfter gepostet werden). :wink:

@ DoubleD.01:
Ja, das stimmt. Zumindest der Catwoman-Stil ist ziemlich realistisch... also insofern dass Nolan ihn so machen könnte. Gotham im Schnee is zwar auch cool, wirkt nur (vor allem zusammen mit der Katzendfrau) wie eine Wiederholung von Batman Returns.
 

Cheat

New Member
Original von Dr.Faustus
Ich schon, gerade weil die Games ja immer was damit zu tun haben, sollte mans im Film damit nicht auch noch übertreiben finde ich.

naja die games haben nichts mit den filmen zu tun. Außerdem finde ich Arkham Asylm und arkham city ziemlich genial (letzteres kommt ja erst, aber es hört sich schon gut an und wenn es nur ansatzweise wie der erste wird wirds genial)

und ich finde dadurch wird arkham asylm nicht ausgelutscht oder man bekommt nen overkill. bei mir ist es eher gegenteilig. ich will jetzt mehr von arkham sehen und vorallem ne filmumsetzung des spiels bzw des comics auf dem das spiel beruht :smile:

oha, der comic wäre ziemlich schwer umzusetzen.
Ich verstehe, was du meinst, aber ich finde die klare Trennung zwischen Nolan-Stil-Film und Arkham-based-Games extrem gut, so wie sie ist. Wenn es jetz auch noch im Film schon wieder um Arkham gehen würde, würde man Batman damit echt reduzieren. Klar ist es ein cooles Setting und der Comic gehört neben Year One, Death in the family und dark knight returns zu meinen absoluten Favoriten was batman Comics angeht, aber Batman ist nicht einfach nur der Ghostbuster der Irrenanstalten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Cheat
Original von Dr.Faustus
Ich schon, gerade weil die Games ja immer was damit zu tun haben, sollte mans im Film damit nicht auch noch übertreiben finde ich.

naja die games haben nichts mit den filmen zu tun. Außerdem finde ich Arkham Asylm und arkham city ziemlich genial (letzteres kommt ja erst, aber es hört sich schon gut an und wenn es nur ansatzweise wie der erste wird wirds genial)

und ich finde dadurch wird arkham asylm nicht ausgelutscht oder man bekommt nen overkill. bei mir ist es eher gegenteilig. ich will jetzt mehr von arkham sehen und vorallem ne filmumsetzung des spiels bzw des comics auf dem das spiel beruht :smile:

oha, der comic wäre ziemlich schwer umzusetzen.
Ich verstehe, was du meinst, aber ich finde die klare Trennung zwischen Nolan-Stil-Film und Arkham-based-Games extrem gut, so wie sie ist. Wenn es jetz auch noch im Film schon wieder um Arkham gehen würde, würde man Batman damit echt reduzieren. Klar ist es ein cooles Setting und der Comic gehört neben Year One, Death in the family und dark knight returns zu meinen absoluten Favoriten was batman Comics angeht, aber Batman ist nicht einfach nur der Ghostbuster der Irrenanstalten.

Naja ich ginge jetzt nicht davon aus das man das sofort machen würde. vielleicht als 2./3./4. teil eines reboots, wo man dann auch oracle einbauen könnte und der wieder etwas "unrealer" wirkt. Also so 5 jahre nach TDKR.
Ich würde mich auf jeden fall drüber freuen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/bats12.jpg

Da es noch kein offizielles Poster für den dritten Batman-Film The Dark Knight Rises gibt, tauchen momentan immer wieder Fanarts auf, die fälschlicherweise für authentisch gehalten werden. Die Seite buzzfeed.com hat sich jetzt einmal die Mühe gemacht, alle bisher bekannten TDKR Fanposter überschaubar zusammen zu stellen. Das Resultat sind 31 teils sehr unterschiedliche Poster, die sich mitunter durchaus sehen lassen können:
http://www.buzzfeed.com/gavon/the-dark-knight-rises-fan-posters

Christopher Nolans The Dark Knight Rises läuft im Sommer 2012 an und handelt davon, wie Batman nach den Ereignissen des letzten Teils weiterhin von der Polizei gejagt wird. Dabei stößt er mit Bane und Catwoman auf zwei neue Widersacher.
Special: Das sind Bane und Catwoman

Frage: Welche Fanarts sagen euch zu? Die Nummer 31?
 

BuRocK

New Member
also ich finde die 1, 12 und die 17 ganz nett.
aber alle anderen sind einfach nur aus den vorgängern geklaut oder einfach nur grottenschlecht umgesetzt worden. vor allem das bild 31 (so ein schwachsinns-bild hab ich selten gesehen)
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Da ich mich immer so gut entscheiden kann:

1,
4.
6(weil an das TdKPoster mit dem brennendem Hochhaus angelhnt ist),
12
22


18 & 19,29 sind super gemacht, alleien schon weil man Catwoman/Bane sieht.
 
Y

YoClub

Guest
âlso geil find ich 6,8,12
ziemlich gut gemacht aber nicht so ansprechend sind 15,17,17
und was das letzte angeht :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mir gefällt keins, bis auf das Motiv von 3, aber das ist quasi komplett von der DC Vorlage kopiert. Alles nix.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Dr.Faustus
Ich schon, gerade weil die Games ja immer was damit zu tun haben, sollte mans im Film damit nicht auch noch übertreiben finde ich.

naja die games haben nichts mit den filmen zu tun. Außerdem finde ich Arkham Asylm und arkham city ziemlich genial (letzteres kommt ja erst, aber es hört sich schon gut an und wenn es nur ansatzweise wie der erste wird wirds genial)

und ich finde dadurch wird arkham asylm nicht ausgelutscht oder man bekommt nen overkill. bei mir ist es eher gegenteilig. ich will jetzt mehr von arkham sehen und vorallem ne filmumsetzung des spiels bzw des comics auf dem das spiel beruht :smile:

Das Spiel basiert auf keinem Comic. Hat ne eigenständige Geschichte.
 
Oben