The Dark Knight Rises [Kritik]

Cheat

New Member
Original von RickDeckard
Ergänzung : Joseph Gordon-Levitt hat wohl unterschrieben und soll den Sohn von Carmine Falcone darstellen, der sich die Macht in Gotham unter den Nagel reissen will (letzteres ist noch ein Gerücht).

Klingt nach Black Mask. Wäre mit wenig Screentime gut machbar, eingesessener Gangsterboss gegen Import(Bane). Wäre mir lieber als Nightwing, obwohl Gordon-Levitt 1zu1 passen würde. So oder so sind nette Spekulationen möglich.

Zu Bane:

Würde Sinn machen, wenn die Ninja-Bruderschaft des Verderbenes das Experiment mit Bruce aus Teil 1 mit Bane wiederholen würde, nur dass der sich am Ende nicht gegen sie stellt, höchstens um sein eigenes Ding zu machen. Bruce saß ja anfangs schließlich auch im Knast.

Zu Catwoman:

Finde ich fast überflüssig, es sei denn es ist die Year-One-Version.

Kanns kaum noch erwarten, Arkham Asylum 2 wird die Wartezeit hoffentlich gut verkürzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Michael Caine hat in einem Interview mit movieweb.com verraten, das das Skript für "The Dark Knight Rises" noch nicht ganz fertig ist.

"I talked to Chris last week because I said I hadn't gotten a script and he said, 'I haven't finished it.' And he said, 'I'll finish it in two weeks.'"

Über seine neuen Kollegen und Casting Gerüchte sagt er:

"Marion Cotillard is in it? Nobody tells me these things. Oh shoot. I didn't know. Well, Anne Hathaway is Catwoman isn't she? Well that's fabulous. Tom Hardy is going to be great too [as Batman nemesis Bane]. He's a tough British actor."
q.:movieweb.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf die Aussagen von Michael Caine kann man sich eigentlich immer verlassen. Er verbreitet nie irgendwelche Gerüchte und sagt nur das, was er wirklich weiß :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Das Foto stammt noch vom Batman Begins Set und ist entsprechend auch schon so alt und hat nichts mit TDKR zu tun. Ob Arkham nun ne Rolle spielt oder nicht, bleibt aber offen. So heißt es jedenfalls hier.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich glaube die meisten sind sich der Gefahr hoher Erwartungen bewusst, vor allem da ich nicht das Gefühl habe, dass der Film hier großartig gehyped wird. Auch finde ich, dass deine Punkte ganz offen gesagt Quatsch sind.

Ein Titel sagt echt nichts über einen Film aus, meinetwegen kann der neue Batman auch "Toastbrot" heißen. Ist zwar nicht schön, aber wen interessiert's? Warum sollte ich deiner Meinung nach deswegen meine Erwartungen runterschrauben? Ernsthaft. Auch kannst du nicht wirklich was über das Script sagen, soll heißen auch nichts darüber, wie die Geschichte ausgehen wird - Da helfen auch Gerüchte nicht wirklich weiter. BB4? Ich denke da hat Nolan ein Wörtchen mit zu reden, und hey, wenn es am Ende passt dann ist's doch gut - Man sollte doch konkret keinen 4. Teil ausschließen ohne den 3. überhaupt gesehen zu haben, oder? Und was das neue Love Interest angeht: Auch hier weißt du nicht wie sie es angehen und wie das Ganze gemacht wird. Zusammengefasst: Ziemlicher Quatsch, sorry. Es ergibt in meinen Augen absolut keinen Sinn im Voraus solche Sachen als Faktor "Erwartung runterschrauben" zu sehen, denn sie sagen nichts über den Film selber aus. Daran kann man doch nichts messen. Ebensowenig kann man sagen: "Boah, 10/10, ganz klar."

Also natürlich, man sollte sich bestimmt nicht hochpushen und da den krassesten Film aller Zeiten erwarten, warum auch, aber so krampfhaft das Ding an völlig haltlosen Vermutung runterzudrücken halt ich für auch nicht richtig. Warum nicht einfach sehen was kommt?
 

Cinefreak

New Member
Original von Moviefreak
Natürlich sind meine Behauptungen hochgegriffen, aber ich will nur früh warnen, das man nicht schon wieder hohe Erwartungen hat, die am Ende unmöglich erfüllt werden können. .

seit dem für mich eher durchschnittlichem Dark Knight sicher nicht bei mir :wink: :omg:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich hab garkeine Erwartungen und lass mich einfach überraschen - wie bei tdk, der mir sehr gut gefallen hat :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich erwarte von Nolans neuem und anscheinend letztem Batman kein Meisterwerk, da auch die bisherigen keine waren. Sind für mich gute Filme, aber mehr auch nicht.
Von daher hab ich vermutlich keine zu hohen Erwartungen an den letzten Teil.
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
Natürlich sind meine Behauptungen hochgegriffen, aber ich will nur früh warnen, das man nicht schon wieder hohe Erwartungen hat, die am Ende unmöglich erfüllt werden können.

sag mal Movie. Mestizo hatte in einem anderen Thread dir recht konstruktiv ans Herzchen gelegt, bitte damit aufzuhören, permanent herumzu malträtieren, was die Masse denken könnte. Deine Argumente sind so weit aus der Luft gegriffen, dass eine Diskussion null spaß und am Ende einfach nix bringen könnte.

Klar sind die Erwartungen an dem Film etwas größer, aber jede vernünftig denkende Mensch wird sich im klaren sein, dass niemals auf der Welt ein Produkt abgeliefert werden kann, was in sich als vollkommen perfektes Werk durchgehen wird, ohne Fehler und jeder einzelne Mensch auf der Welt wird das ausnahmslos abfeiern.

Daher macht deine Warnung einfach null Sinn.

Sollen jetzt andere Leute unnötige Gedankenberge anhäufen, um mit dir in den "Ich muss das einfach mal anmerken"-Reigen einzustimmen?

Lass einfach schauen, was die nächste Zeit bringen und das Endprodukt aussehen wird. Es sind iwie auch nur Filme, die nicht weh tun, wenn sie schlecht sein werden. was positives lässt sich daraus immer ziehen.

Alter, in der Zeit hättest du schon längst ein Kochrezept lernen können, um ein Mädel zu beeindrucken :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Es kann zwar immer noch ein sehr guter Film werden, aber wenn ihr eure Erwartungen zu tief hochschraubt, könntet ihr am Ende enttäuscht werden, weil ihr manches oder den Film anders erwartet habt.
Ja, man sollte niemals die Erwartungen zu tief hochschrauben :nene:

Ne, aber mal im Ernst, Moviefreak, siehst du hier irgendwo einen Hype oder sowas? Ich nicht. Und wir sind ja auch nicht erst seit gestern hier und wissen schon, wie es sich mit Erwartungen und Enttäuschungen verhält. Von daher finde ich diese "Warnung" von dir etwas überflüssig. :wink:

Und abgesehen davon: genauso könnte ich jetzt umgekehrt sagen: man sollte den Film nicht schon vorher so mies machen, wo die Dreharbeiten noch nicht einmal angefangen haben. Aber ich tue es nicht :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich erwarte einen genialen Abschluss der Trilogie, nicht mehr und nicht weniger! Habe da vollstes Vertrauen in die Crew rund um Bale, Nolan, Zimmer & co. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die gibts dafür im Mai in einer anderen Superheldenverfilmung zu sehen: Thor.
 
M

Maxwell89

Guest
Batman vs DC-Universe würde als Titel besser passen, so langsam :clap:

Edit: Freue mich zwar über viele Gegner, aber langsam hab ich angst, dass das nach hinten los geht .. Bane,Catwoman, Talia al Ghul, Roman Sionis .. Ich vertrau dem guten Nolan einfach mal :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Bane, Catwoman, Black Mask, Talia al Ghul. Eventuell noch Scarecrow im Cameo? Der spielte ja auch in Inception mit. Zu Mask und Talia werde ich dann morgen nochmal ein Special nachreichen, wie das zu Bane und Catwoman.

Aber auch hier interessant: wie schon Catwoman wird auch Black Mask nur mit seinem Realnamen erwähnt.
 
Oben