The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Ja, sie soll ihr Baby im Mai auf die Welt bringen und sicherlich zum Dreh wieder fit sein.

Hat mich alllerdings auch etwas verwundert.
 
R

RickDeckard

Guest
@doubleD.01 : irgendwie scheinst Du an dem Schumacher Batman zu hängen... nachdem Du erst den Wunsch geäussert hattest Bane würde zugunsten des Riddlers hoffentlich nur eine kurze Screentime haben, hoffst Du jetzt auf Poisen Ivy...

Ich glaube es ist durch die aktuellsten "Gerüchte" deutlich geworden, dass wir eher mit Thalia als mit Poisen Ivy rechnen dürften.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von RickDeckard
@doubleD.01 : irgendwie scheinst Du an dem Schumacher Batman zu hängen... nachdem Du erst den Wunsch geäussert hattest Bane würde zugunsten des Riddlers hoffentlich nur eine kurze Screentime haben, hoffst Du jetzt auf Poisen Ivy...

:facepalm: Oh GOTT, auf keinen Fall

Ich dachte nur, nachdem Bane ja als eher "unrealistischer" Gegner vorkommt, wäre Tür und Tor offen für weitere Gegner dieser Art. Das ich damit an die schrecklichen bunten Verfilmungen erinnert habe tut mir leid! Ich möchte mich entschuldigen. :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von DoubleD.01
Original von RickDeckard
@doubleD.01 : irgendwie scheinst Du an dem Schumacher Batman zu hängen... nachdem Du erst den Wunsch geäussert hattest Bane würde zugunsten des Riddlers hoffentlich nur eine kurze Screentime haben, hoffst Du jetzt auf Poisen Ivy...

:facepalm: Oh GOTT, auf keinen Fall

Ich dachte nur, nachdem Bane ja als eher "unrealistischer" Gegner vorkommt, wäre Tür und Tor offen für weitere Gegner dieser Art. Das ich damit an die schrecklichen bunten Verfilmungen erinnert habe tut mir leid! Ich möchte mich entschuldigen. :wink:

Also ich finde bane garnicht so unrealistisch als gegner, außer das er durch das venom zeugs so aufgepumpt wurde und seine schläuche, aber dies lässt sich ja auch durch eine gasmaske realisieren durch die er den stoff sofort einatmet.

Also ich hätte lieber Talia al Ghul als poison ivy. wenn danach ein reboot kommt mit einem etwas bunterem, unrealsitischem setting dann gerne wieder poison ivy.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cotillard Update

THR berichtet, das die Verhandlungen laufen, aber noch nichts definitiv sei. Ein Sprecher von Marion Cotillard gab dies THR gegenüber bekannt.

Sofern es dazu käme, sähe der Plan vor, das Cotillard Mitte Juni in London mit den Dreharbeiten ihrer Szenen beginnen würde. Danach sind im Sommer die Studioaufnahmen in L.A. und Pittsburgh geplant. Und Mitte November soll dann noch in New York gedreht werden.

Nolan soll "Insidern" zufolge vorhaben, die Rolle Bruces Love Interest in kürzester Zeit zu vergeben. Hierfür soll es sich in den nächsten Tagen und Wochen u.a. mit Kate Winslet, Rachel Weisz und Naomi Watts treffen.
q.:hollywoodreporter.com
 

Deathrider

The Dude
Original von batgadget
nein, cotillard und weisz buhlen um die selbe rolle
Dann wäre ich definitiv für eine von den beiden... als Thalia.

... und wieso unattraktiv? Gibt doch nix langweiligeres als gleichförmige, uninteressante Modelgesichter auf Tuning-Bodies gepflanzt... Also genau das was einem immer wieder als "hot" verkauft wird. Ich nenne das austauschbar. Aber da nur so am Rande...
 
Oben