The Grudge: Der Fluch 1-3 (remake) [Kritik]

tlm75

New Member
weiß jemand, ob beim dc der komplette film in englisch ist, oder nur die 6 eingefügten minuten (englisch mit deutschen ot's)?

mir gefällt das teil ja phänomenal und den dc würd ich mir holen, wenn er nicht komlettt in englisch ist! an mir liegts nicht, aber den guckt man ja öfter mal mit freunden, um die zu schocken ... :wink:
 

unknownsentry

New Member
Original von tlm75
weiß jemand, ob beim dc der komplette film in englisch ist, oder nur die 6 eingefügten minuten (englisch mit deutschen ot's)?

mir gefällt das teil ja phänomenal und den dc würd ich mir holen, wenn er nicht komlettt in englisch ist! an mir liegts nicht, aber den guckt man ja öfter mal mit freunden, um die zu schocken ... :wink:

komplett englisch, aber da ist ja noch die normalo fassung auf dvd 1, die ist dann also auch für einsprchler geeignet...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sarah Michelle Gellar wird zurückkehren; das wurde nun offiziell verkündet.

Im ersten Teil spielte sie die Austauschschülerin Karen, die als Pflegerin in Japan arbeitete. Dort fiel sie dem grausamen Fluch von Kayako zum Opfer und entkam ihr nur knapp... oder doch nicht?

Grudge 2 wird bei uns Ende 2006 erscheinen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Gegen eine Fortsetzung hätte ich persönlich nichts, ich fand den ersten Teil schon ziemlich Gurselig und Spannend. Über eine Fortsetzung zu The Grudge würde ich mich sehr freuen! Hauptsache Sarah Michelle Gellar ist wieder mit dabei!

The Grudge ist neben House of Wax der beste Horrorfilm 2005.
 

punti76

Well-Known Member
Teil 1 war wirklich super! Ich finde das war neben "High Tension" der beste Horrorfilm in diesem Jahr!

Und da ich seit "Buffy" Sarah Michelle Gellar auch gut leiden kann, bin ich schon sehr gespannt auf den neuen Teil der Grudge Saga!

Soll heißen: Nur her damit!

:yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stephen Susco, Drehbuchautor von "The Grudge 2" (dem US-Remake!), bestätigte, dass Sarah Michelle Gellar in der Fortsetzung wieder als Karen Davis an Bord ist. So ganz sicher war das nicht, denn der erste Teil lässt die Frage offen, ob Karen wirklich überlebt hat.

Wenns der Drehbuchautor sagt, muss da ja was dran sein.

Das scheint dann ja zu bedeuten, das man doch von den Originalvorlagen abweicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

SMG's Karen wird aber nur kurz auftauchen, da die Hauptrolle in dem neuen Film ihre Schwester spielen wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie wir bereits wissen, wird Sarah Michelle Gellar in "The Grudge 2" nur eine kleine Rolle spielen. Ihre Nachfolge als Hauptdarstellerin wird die 22-jährige Amber Tamblyn übernehmen, bekannt aus der TV-Serie "Die himmlische Joan". In dem Sequel zu "The Grudge - Der Fluch", der 2004 weltweit fast 190 Millionen Dollar einspielte, soll sie die jüngere Schwester von Karen Davis (Gellar) spielen, die es ebenfalls mit dem furchtbaren Fluch zu tun bekommen wird.
Desweiteren gesellen sich Arielle Kebbel ("Gilmore Girls") und Teresa Palmer auf die Besetzungsliste. Von der Crew werden viele Leute aus dem ersten Teil wieder dabei sein: Takashi Shimizu führt Regie, Stephen Susco schreibt das Skript während Sam Raimi und Rob Tapert über ihre Firma Ghost House Pictures produzieren. Die Dreharbeiten sollen im Februar starten.


Bin sehr gespannt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS
In den USA soll der Film am 20.10.2006 in die Kinos kommen. Ein deutscher Kino start ist noch unbekannt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jennifer Beals (Flashdance) hat jetzt auch eine Rolle im Film bekommen.
 

Denyo

New Member
mit diesem geräusch is ja echt finster gemacht!wenn ich das höre muss ich gleich wieder zusammen zucken!fand das schon im ersten teil total gruselig :finster:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

Der deutsche Kinostart wurde nun bekannt gegeben!

Der Film startet am 12.10.2006 in den deutschen Kinos.
 

Buddy

New Member
Ich hoffe der Film wird so gruselig wie der erste. Brauch nämlich wieder ein grusligen Film wo ich mich hinter eine breiten Männerschulter verstecken kann :biggrin:

Ist wieder der gleiche Regisseur am Werk?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Regisseur führt wieder Takeshi Shimizu, der sowohl für die vier japanischen als auch für den amerikanischen Juon zuständig war.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Film nun auch gesehen. Und ich gehöre zu den wenigen, die ihn schlecht finden. Ich habe mich kein einziges mal gegruselt und die Story selbst fand ich auch nicht sonderlich interessant. Ich meine, es reicht so langsam mit den japanischen Geistergeschichten über Kinder-Geister. The Ring, Dark Water und nun auch The Grudge.
Ist euch aufgefallen, dass der gleiche Schauspieler, der bei LOST den bösen Ethan gespielt hat, auch in diesem Film mitspielt?

6/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab den Film vorn und hinten net geschoben.

Kann leider keine Wertung abgeben, muss ich mir wohl nochmal anschauen.

Erste Prognose: Selten son Dreck gesehen.
 
Oben