The Grudge: Der Fluch 1-3 (remake) [Kritik]

Basti

Mr. Blonde
Original von mailcop
Ich brauch keine Bilder! Sind meistens eh nicht so wirklich interessant. Interessant wird es erst, wenn uns der erste Trailer präsentiert wird!

Wahre Worte :biggrin: Mailo hat gesprochen, also her mit dem Trailer :jabba:
 

Iceskaarj

New Member
kann nach dem lahmen ersten Teil nur besser werden... denke aber mal, das wird nichts.

die japanischen Originale fand ich auch erschreckend öde
 

punti76

Well-Known Member
Also Teil 1 mit Buffy war wirklich super, so richtig spannend!

Wenn Teil 2 nur annähernd so wird, dann kanns nicht so schlecht werden!

Ich bin zuversichtlich!

:music:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also das Remake ist/war genial. Zu dem Original kann
ich nichts sagen da ich dieses noch nicht gesehen habe.
(Genauso wie bei "Ring", da kenn ich auch nur das Remake)

Aber wenn die genauso weiter machen, kann da eigentlich
nichts schief gehen :pro:
 
B

Bader

Guest
Die ist wohl starr vor Angst weil grad n Bowlingkugel mit der Nummer 2 auf sie zugeschossen kommt! :jabba:
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich find das ganz geil O_o Aber irgendwie find ich die 2 da im Auge so einfallslos.. naja was solls.
Schön schlicht :squint:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Genauso viel sagend wie das neue Spiderman 3 "Poster"...
Immerhin weiß man was (bzw. wer)
damit gemeint ist.
 

.adversus

Well-Known Member
Wie auch schon im andern Thread dazu gesagt, ich find die 2 irgendwie blöde. Die passt da nicht zu.
Ansonsten find ich das mit dem Gesicht nicht schlecht. Schön schlicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Teil 1 hat mir nicht gefallen, also werde ich diesen Film wahrscheinlich erst sehen, wenn er mal im TV läuft. Oder wenn ein Bekannter die DVD kauft und sie mir ausleiht.
 

Reese

New Member
10 € das der nicht so gut wird wie der erste. glaub nicht, das die selben sachen auch nochmal so gut wirken.

das hat schon bei ring 2 nicht geklappt.
 
B

bristow

Guest
ich hab den ersten leider nich gesehen aber werde ihn mir bald kaufen und freue mich auf den 2.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was soll ich dazu sagen! Also vom Hocker haut mich das Poster auch nicht. Hätte ehrlich gesagt mit einem Kreativ besseren Film-Poster gerechnet! Also das Poster erinnert an marke eigenbau ...
 

.adversus

Well-Known Member
Natürlich ist das Poster nicht so schön die das andere. Ich finde das irgendwie billig gemacht. Vor allem mit der 2 da.
Und Joey hat Recht, wer sich damit nicht auskennt, weiß gar nicht zu welchem Film dieses Poster gehört. Oo
 
Oben