The Grudge: Der Fluch 1-3 (remake) [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Och ich find den Trailer doch echt mal nicht schlecht.
Hat doch mal was.
Eigentlich dachte ich, dass der Film sowieso schlecht wird, aber der Trailer lässt doch schon auf ein paar gute Sachen hoffen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
neuer starttermin zu "the grudge 2".

der film startet nun am 9.november 2006

der alte starttermin vom 26. oktober 2006 ist somit nicht mehr gültig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS


Auf der Seite von Ghost House Pictures gibt es sogennante Webisoden, bei dem es sich um Behind-the-Scenes Clip handelt. Nun ist inzwischen die 6. davon erschienen, welches sich mt dem 1.Produktionstag beschäfigt.

Webisode
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Am 09.November 2006 ist es soweit, dann strahlen die Lichtspielhäuser "The Grudge 2" aus.

Ich freue mich schon sehr auf den schockierende Film und erwarte eine würdige Fortsetzung!
 

carmine

New Member
Original von mailcop
Am 09.November 2007 ist es soweit, dann strahlen die Lichtspielhäuser "The Grudge 2" aus.

Ich freue mich schon sehr auf den schockierende Film und erwarte eine würdige Fortsetzung!

Och ne, ... und ich dachte wir würden noch dieses Jahr in den Genuss kommen. :grins:
 

neox

New Member
hab den film am halloweenabend geschaut......
muss leider sagn der hat mir nich so gefallen -.-

der erste is besser, aber die mädls die ich dabei hatte sind trotzdem voll abgegruselt wordn:squint:

fazit: rentiert sich - übertrifft aber keinesfalls den 1.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr habt die Kritik jetzt erst gesehen? Okay. Ihr besucht die Seite nie wies aussieht :biggrin:

Die Kritik ist schon ca seit 2 Wochen auf der Seite.
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
Ihr habt die Kritik jetzt erst gesehen? Okay. Ihr besucht die Seite nie wies aussieht :biggrin:

Die Kritik ist schon ca seit 2 Wochen auf der Seite.

Welche Seite? :biggrin: Wovon redest du?

Ich geh wahrscheinlich rein. Hab Judii schon gefragt, die geht mit. :biggrin: Hoffe ma das ich mich ordentlich grusel. *muhahaha* :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stand übrigens auch in den News. Im Forum.

:biggrin:

Na, ich bin ja mal gespannt. Gehe Freitag abend rein, Kritik gibts dann wegen WOH wohl erst gegen Samstag abend bzw. Sonntag.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn alles gut geht, gehe ich Donnerstag rein. Ansonsten Freitag. Erwarte keine bessere Fortsetzung als der erste Teil, dennoch erwarte ich eine würdige Fortsetzung mit still.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich wollt mir den Film eigentlich auch im Kino anschaun, aber anscheinend lohnt es sich nicht wirklich. Wenn eh nur alles wieder durchgekaut wird.
Mh.. dann werd ich wohl mal aufs DVD Release warten.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Wassermann1907
Finder eher das der Film für die grossen erwartungen eherenttäuschend ausgefallen ist :uglynoe:

Wer ist denn mit großen Erwartungen in den Film gegangen??!!

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Oben