The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

Snowbored

New Member
Schade, dass Aja hier nicht wieder Regie führt! :heul: Ich fand die Atmosphäre vom ersten Teil schon ziemlich geil... Naja - hoffentlich behaält Weisz den Style bei!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS

Angeblich soll der zweite Teil ein Prequel sein, also die Vorgeschichte zu Hills 1...

Das behauptet zumindest moviehole.net Redakteur Clint Morris im Interview mit einem der Mutanten des zweiten Films.

Ich hark da aber nochmal nach.


Wie siehts nun aus?
Blieb es bei einem Gerücht?
 
M

melbone

Guest
GEIL!!!:wow: Dieses Poster mit der Hand gefällt mir viel besser als das andere...das hat sowas unheimlich-düsteres an sich :finster: dagegen sieht das andere Poster eher etwas langweilig aus.
Frage mich echt warum die Mpaa sich so wegen eines Posters anstellt??
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich weiß ja nicht, was an dem verbotenen Poster so schlimm sein soll, denn ich finde das erlaubte wesentlich beunruhigender.
Löst ein komisches bauchgefühl in einem aus, so wie eigentlich der ganze Film.
Beim verbotenen Poster kann man ja noch irgendwie auf die Idee kommen, dass der mensch im Sack fliehen kann.

:uglygaga:
 
M

melbone

Guest
Nun ist endlich der Teaser Trailer zu "The Hills have Eyes 2" erschienen :wink:

http://media.movies.ign.com/media/825/825289/vids_1.html

bei dem Teaser sieht man zwar nicht sehr viel(halt nur was das Poster schon zeigt) aber trotzdem richtig cool gemacht.:super:
Freu mich schon gewaltig auf den Film,ich schätze der richtig lange Trailer müsste so Januar/Februar kommen.
 
S

sawyer

Guest
Ich mag den Trailer :uglylol: der Filmt scheint ja ziehmlich in dem Stil zu sein wie Teil 1, was ich persönlich sehr beführworte :biggrin: schade nur, das Aja nicht Regie führt ...

BTW: Wirkliche nette Msuik im Trailer :squint:
 
Oben