The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde die Idee mit den Soldaten gar nicht mal so schlecht. Sieht doch gut aus, wie ich finde.
Aber es wird auf jeden Fall schwer sein, mit dem hervorragenden ersten Teil mitzuhalten.
 
M

melbone

Guest
Das Video soll sich ja noch in der Rohfassung befinden wie ich gehört habe :wink:
ich bin vorallem auf den ersten Trailer gespannt da wird man sich ein noch genaueres Bild vom Film machen können,aber das was man bis jetzt gesehen hat sieht echt nicht schlecht aus.Freu mich schon :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Kann es sein das die Überlebenden des ersten Teils (Doug,Brenda,Bobby...) im zweiten Teil wieder mitspielen???:what:
Bei GruselSeite.com habe ich nämlich das hier gefunden:


In dem Clip sieht man wie eine Gruppe Soldaten in das Dorf der kannibalistischen Mutanten gelangt. Es entbrennt natürlich, und wie nicht anders erwartet, ein Kampf um Leben und Tod, in den auch die Überlebenden des ersten Teils mit einbezogen werden...


wär zu schön wenn Aaron Stanford,Emilie De Ravin und Dan Byrd wieder von der Partie wären :smile: aber ich glaube nicht das es stimmt,weil ich darüber auch noch nichts gehört habe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von melbone
...wär zu schön wenn Aaron Stanford,Emilie De Ravin und Dan Byrd wieder von der Partie wären :smile: aber ich glaube nicht das es stimmt,weil ich darüber auch noch nichts gehört habe.
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn die drei wieder dabei wären. Aber es könnte doch auch sein, dass mit "Überlebende des ersten Teils" die Mutanten gemeint sind? z.B. die Mutter, die vor dem Fernseher saß, oder die Kinder, die dort spielten?
 
M

melbone

Guest
Original von Paddywise
kann auch sein das die Überlebenden am Anfang um die Spannung zu steigern , niedergemetzelt werden.

Könnte natürlich auch sein.
Aber naja bald werden wir sicher mehr wissen was nun wirklich dran ist :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe gerade, dass es ein Prequel werden soll (steht zumindest im ersten Beitrag auf dieser Seite). Dann würde das Auftauchen von Aaron Stanford, Emilie De Ravin und Dan Byrd keinen Sinn ergeben. Würden also nur noch die Mutanten in Frage kommen. :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Vielleicht wirds ja doch kein Prequel.
Wes Craven zumindest hat immer sehr oft betont das "The Hills have Eyes 2" eine Fortsetzung zum Remake sein wird :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, steht ja noch nicht fest, wie es aussieht. Dann können wir nur noch abwarten und hoffen, dass der zweite Teil mit dem ersten einigermaßen mithalten kann.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie bei THhE2 Spannung aufkommt! Man bedenkt, ein Trupp bewaffnete Elite-Soldaten sind vor Ort und werden von Mutierte Menschen Angegriffen, die mit Picke und Axt bewaffnet sind!

Wäre ich ein Soldat, würde ich mit mein Sturmgewehr M4A1 alles nieder Schießen, was nicht Menschlich aussieht! So gesehen sind die Soldaten im Vorteil!
 

Reese

New Member
yeah, soldaten. yes. das wird ein mordsspass glaub ich. viele soldaten = viele leute die nicht überleben = fun.
 

Incubus

Smokin' Ace
Teil 1 hat mir gut gefallen, Teil 2 mit mehr Action? Warum nicht? Ich lasse mich drauf ein, wenn nicht im Kino, dann zumindest auf die (früher oder später sowieso erscheinende) Unrated-DVD!
 

.adversus

Well-Known Member
Naja. Dieses kleine Filmchen da, kam bei mir ziemlich stockend an. Also joa.. ich find das schaut ganz nett aus. Ja gut, Soldaten mhh.. geht so.. aber besser als so ein paar kreischende Blonde Teenies :wink:
 
M

Mummy

Guest
Also ich hab mir den Trailer angesehen und fand den Trailer klasse,mal sehen was aus dem Film wird. :top:
 
Oben