The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Hills have Eyes II kommt schon im nächsten Jahr, und dazu sind jetzt neue Infos aufgetaucht. Demnach trifft nicht direkt die Nationalgarde, sondern ein Übungstrupp dieser auf die Mutanten der Wüste. Als sie Utensilien zu einem Labor bringen sollen, finden sie dieses verwahrlost vor; ein Funkspruch lockt sie weiter in die Badlands, wo sie alsbald den fleischgierigen Kannibalen zum Fraß vorgeworfen werden:

Hades - so wird der Anführer der neuen Gruppe heißen. Riesig, mit einem Gesicht ähnlich wie ein Pavian.

Hansel - ein kindlicher Riese, der allerdings nicht so harmlos ist wie er zu sein scheint.

Chameleon - ist glatzköpfig, clever und hat eine besondere Eigenschaft - die Pigmente seiner Haut können sich seiner Umgebung anpassen.

Grabber - ist dumm wie Brot und sieht nicht allzuviel, dafür hat er einen exzellenten Geruchssinn und erweist sich als zäher Gegner.

[url]http://img480.imageshack.us/img480/6794/splash17fu1.jpg[/URL]
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also das sind ja mal wirklich interessante News über THHE! Die Informationen über die "Mutanten" finde ich sehr interessant und klasse! Bin schon auf das Make-up und die Umsetzung gespannt.

Aber was für ein Übungstrupp ?!?!
 

LordKriss666

New Member
Holla die Waldfee, das klingt ja richtig innovativ! :omg:

Der erster Trailer sagt bestimmt mehr als tausend Worte.

Abwarten und Tee trinken.
 

ShiZzu

Goldjunge
Solange keine Frau im Übungstrupp ist und wieder sowas (meiner meinung nach) nicht passendes passiert, wirds ganz gut.. sonst sitz ich wieder im Kino oder zuhause und bekomm nen Wutanfall und werd recht Aggro. oO
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Trauma
Vielleicht werden ja diesmal die Soldaten vergewaltigt :biggrin:

*g* Mit dem Gemüse aus einer deutschen Kaserne :biggrin:

Die News finde ich äusserst interessant, besonders die einzelnen Mutanten. Meine Spannung wird immer grösser.
 

Berzerk

New Member
Für mich klingt das ganze jetz schon wie n großer Reinfall. Grade die Tatsache, das es sich bei den Mutanten um echte Menschen handelte, die durch Atombombentests verunstaltet wurden hatte der erste Teil einen viel größeren Realitätsbezug, denn solche "Mutanten" gibt es nun einmal wirklich auf dieser kranken Welt. Das die neuen Mutanten jetz auf solche Fähigkeiten setzen können wie sich der Umgebung anzupassen, zieht das ganze eher is Lächerliche und klingt eher wie ne Art Comicverfilmung, nur das diesesmal die Bösen die besonderen Sachen aufm Kasten ham. Ne ne, dann lieber so wie in Teil 1 mit stinknormalen Freaks die genauso normal waren wie ihre Opfer, nur halt nich ganz so hübsch. *g*
 

Chucky

New Member
War eigentlich klar das es einen 2. geben wird . Solche Soldaten Geschichten gefallen mir nicht . Der Bodycount wird bestimmt beachtlich .
 

SethGecko09

New Member
Bin sehr gespannt, hört sich recht vielversprechend an. Spezialeinheit in der Wüste gegen Mutanten wird bestimmt ziemlich interessant!!!

:guns:

Weiß schon jemand bescheid ob einer der Darsteller aus dem 1.Teil mitwirken wird.
 

ironheiner

Well-Known Member
Habe gestern endlich den ersten auf DVD gesehen. Endlich mal wieder ein böser Film ohne dumme Sprüche. Wenn der zweite genauso geil wird: Her damit, und zwar schnellstens......... :jabba:

Und die Idee mit den Soldaten finde ich gar nicht mal so schlecht! Wieder eine Familie, die mit ihrem Auto liegenbleibt, wäre doch langweilig - oder?
 
M

melbone

Guest
Original von mailcop
Aus dem ersten Teil kehrt vorerst niemand zurück.

Doch.Michael Bailey Smith der im ersten Teil schon den Mutanten Pluto verkörperte wird auch im zweiten Teil dabei sein,nur das er diesmal einen anderen Mutanten darstellt.
Ich bin zwar schon sehr gespannt auf Teil 2 aber ich denke nicht das der an dem wunderbaren ersten Teil (v.Alexandre Aja) herankommen wird,denn mir gefällt das mit dieser komischen Nationalgarde nicht ,warum machen die daraus nicht gleich einen Kriegsfilm:ugly:
also ich warte erstmal auf weitere News und vorallem den Trailer ab dann wird sich zeigen ob sich's lohnt den sich im Kino anzusehen.Aber wenn's ein reiner Männerfilm wird (sprich nur männliche Soldaten) dann is es verdammt langweilig,denn als weiblicher Zuschauer will man sich auch mit einer weiblichen Filmfigur identifizieren können :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von melbone
...mir gefällt das mit dieser komischen Nationalgarde nicht ,warum machen die daraus nicht gleich einen Kriegsfilm:ugly:

Wie ironheiner schon sagte, wäre es ziemlich einfallslos, wenn wieder eine Familie liegen bleiben würde und wir das gleiche wie in Teil 1 sehen würden, nur mit anderen Leuten. Fällt dir eine bessere Idee für eine Fortsetzung ein?
 
M

melbone

Guest
Original von Tyler Durden
Fällt dir eine bessere Idee für eine Fortsetzung ein?

jap,die hätten den genauso machen sollen,wie den damaligen 2.Teil
aber naja malschauen,vielleicht wird der ja doch ganz nett.
 
M

melbone

Guest
Original von Incubus
Wie geht denn die Story vom 2. Teil des Originals?

The Hills Have Eyes 2 - Im Todestal der Wölfe
Horror | Großbritannien / USA 1985

Bobby Carter, Chef und Fahrer eines Motorradteams, leidet unter ständigen Albträumen. Seine Familie wurde vor Jahren von verseuchten Rednecks dahingemetzelt und er kann dieses traumatische Erlebnis nicht verarbeiten. Einige seiner Freunde wollen in der Wüste, genau an dem Ort wo vor Jahren das Drama um Bobbys Familie stattfand, ein Motorradrennen veranstalten. Trotz allen Bedenken willigt Bobby schließlich ein, sich mit auf den Weg zum Schauplatz der Gewalt zu machen. Auf dem Weg dorthin bleibt ihr Bus in der Einöde liegen. Man begibt sich auf die Suche nach Hilfe und kommt zu einer Farm, doch Bobby kennt diesen Ort¦
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
interessant - dezember Texas 2 (r) und drei monate später hills 2 (r)! was will man mehr?

ich hoffe jedoch, dass die fortsetzung ansatzweiße an dem guten ersten teil ran kommen wird!
 
Oben