The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

samploo

New Member
Featurette zum Film.

Mittlerweile ist mein Eindruck gar nicht mehr sooo schlecht. Trotzdem hab ich Miller ggü. noch viel Skepsis, da ich ihn nicht unbedingt als faehig einschaetze.
Er sollte nicht denken er kann so einen Film machen, nur weil er ein wenig bei SC mitgewirkt hat >.<
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film wurde übrigens noch verschoben - sollte ja erst hier in der letzten Dez Woche starten, jetzt startet er Ende Januar.
 

serd

Well-Known Member
komme gerade aus dem kino und muss sagen bin echt sehr positiv überrascht. fand den film überraschend gut. Wobei man den film weniger als action film als als eher künstlerische annäherung an das thema sehen sollte.auf jeden fall gibt es viel zu entdecken ,wenn man sich darauf einlassen kann.finde ich zumindest. Überraschte 7/10
 

KoRnFlake

New Member
also so vom Stil her schaut es sehr interessant aus, kann ihn mir leider nimma in USA anguggn.... muss jetzt bis Jänner warten.. ehm weiß wer vllt. wieviel Budget der hatte ?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
News

Startterminverschiebung

Neue Starttermin: 05. Februar 2009

Der alter Termin (29. Januar 2009) ist somit ungültig.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Früher hat mich der Film The Spirit kalt gelassen, mich hat es nicht interessiert was da für eine Comicverfilmung auf uns zu kommt. Aber als ich gelesen habe, das Frank Miller die Regie führt, ist es doch interessant wie ein großer Comic-Macher (er macht ja eigentlich nur die Story's) eine Comicverfilmung dreht. Dann fand ich noch den Teaser und den richtigen Trailer sehr strange und amüsant. Jetzt freu ich mich ehrlich gesagt auf diesen Film. Habe mir jetzt auch den ersten Comicband bestellt (wird wohl die Tage bald kommen). Mir ist aber aufgefallen, dass The Spirit einen ganz eigenen Still hat. Aber Frank Miller machte aus einen dunklen bunten Comic, einen Sin City Verschnitt. Find ich echt traurig von ihm. Sonst hat er sich immer aufgeregt, wenn Macher sich vom Comic abweichen. Und er macht genau das Selbe. Dabei war der Mann so kreativ. Naja...ich bin dennoch gespannt auf den Film.
 

Paddywise

The last man
ich geh rein, auch wenn ich noch nicht wirklich überzeugt bin, und das ganze nur für Mainstream Prostituiertenwerk halte ! Vielleicht reißt die Optik bei mir ja was raus !
 

Schorsch

New Member
Dafür ist mir mein Geld zu schade..
Der Trailer haut mich jetzt nicht so um,evtl. guck ich mir den mal auf DvD an,aber defenetiv nicht im Kino :headscratch:
 
Oben