The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen. Sieht aus wie schlecht von Sin City zusammengeklaut. Style ist käse, Schnitt ist grausig, und keine der Figuren wirkt ansatzweise interessant.

Ich glaub nichtmal Kino.
 
B

BroNsoN

Guest
Das sieht nach Hochglanzschrott aus. Kenne die Comics nicht, aber der Stil langweilt und der ganze Aufbau des Trailers ist für die Katz. Also ich will das eignetlich nicht sehen, eventuell später auf DVD, aber Kino keinesfalls...:flop:
 

samploo

New Member
der erste teaser war ja noch ganz nett und hat lust auf mehr gemacht. zumindest meiner ansicht nach.

aber dieser trailer? totaler schrott. voellig bloedsinniger schnitt und scheiß charakterpraesentation. ich hoffe der film wird kein reinfall, wollte damit doch so schoen die wartezeit auf sin city 2 ueberbruecken ;/
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht irgendwie bissl lahm aus. Hat nicht die Aussagekraft eines Sin City´s, trotzdem werd ich den Totel im Auge behalten.
 

Paddywise

The last man
Original von Hazuki
Sieht irgendwie bissl lahm aus. Hat nicht die Aussagekraft eines Sin City´s, trotzdem werd ich den Totel im Auge behalten.

seh ich genauso . Ist sogar irgendwie albern als würde Sin City , Austin Powers treffen ....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also der Trailer sieht so merkwürdig aus, so langweilig und soooo straaange aus....das er mir doch glatt gefällt. Und Samuel L. Jackson sieht ja wohl mal Hammer aus. Also ich freu mich auf diesen Film.
 

Pippen

Well-Known Member
Den Stil von 300 und auch den von Sin City fand ich ziemlich cool, mal....
Hier gefällt mir das gar nicht.
Kenne den Comic nicht, deshalb zum Rest nicht viel sagen, aber so aus dem Trailer gefallen mir die Figuren zusätzlich überhaupt nicht.
Für mich in keinster Weise interessant, wahrscheinlich noch nichtmal auf DVD...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das is auch nix für mich. Sieht aus wie Sin City in schlecht, vielleicht sollten die es lieber bleiben lassen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Typ sieht mit seiner Maske aus, wie einer aus nem Swinger Club.

Also ich find das alles sehr bescheuert. Jackson sieht total bekloppt aus, übertriebene Effekte, nicht einmal ansatzweise die Coolness von einem Sin City oder 300 und ein lächerlicher Held. :uglygaga: :flop:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab mir jetzt beide Trailer angetan und muss sagen: Wayne interessiert's?!
Das sieht so... so... so billig aus. :flop:

Original von Dwight McCarthy
[...]
Der Typ sieht mit seiner Maske aus, wie einer aus nem Swinger Club.
Jepp. Helden sollten eigentlich cool rüberkommen, aber der..? :uglygaga:
 

Deathrider

The Dude
Ach ja... irgendwie versteh ich ja, was dieser Kerl für "Probleme" hat. :squint:

BTW: Der Trailer kommt mir bekannt vor. Glaube den hatten wir schon. Ganz okay, aber kein überhammer. Fand Sin City wesentlich besser.
 

Paddywise

The last man
Ich mag Sin City sehr. Ich kann auch verstehen das Frank Miller einen neuen guten Comicfilm braucht. Aber das? Er hätte durchaus noch einen anderen Farbstil nehmen können oder irgendeine andere Comicartige Optik.

So gefällt mir das gar nicht. Das ganze wirkt viel zu krampfhaft auf cool und Sin City getrimmt. Schöne Frauen, nette Optik aber ein äußerst peinlicher Held, ich würde ihn sogar Hampelmann nennen, dazu ein noch peinlicherer Samuel l . Jackson.

Es ist traurig zu sehen was Frank Miller hier verbrochen hat. Wenn er so weiter macht verschwindet er bald wieder für einige Jährchen in der Versenkung.


Dabei hatte das Jahr so viele gute Comicverfilmungen....
Ironischerweise könnte Frank Miller mit seiner albernen Spirit Interpretation dem ganzen das Genik brechen.


:headbash:
 
Oben