The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

B

batgadget

Guest
Das Poster hat was. Eva Mendes mag ich nicht, aber sie scheint ja haufenweise Angebote zu bekommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das Poster hat was UND ich mag Eva Mendes. :wink: Aber zum Teaser stimme ich voll zu Bati. Hoffe auch, dass so etwas nicht im Film vorkommt. Der Sin City - Style ist wirklich genau mein Ding.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Style ist echt klasse, hab gar nicht erkannt das das Eva Mendes ist. Nur finde ich das Motiv nicht so super, da fand ich die anderen zwei besser.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nichtssagendes Poster! Wofür wird da geworben? Swarowski? Oder doch für irgendein Parfüm? Schon hundertmal gesehen. Erinnert mich irgendwie auch an Frühstück bei Tiffany...

Schwarzweißfoto mit einem roten Farbtupfer... ganz was neues und soooo stylisch! :omg:

Ich hoffe der Film ist innovativer als die Werbung
 

Etom

Well-Known Member
Naja, also Schwarz/Weiß ist da nichts davon ..
Muss aber auch sagen, dass es nicht besonders aufregend ist. Würde auch gerne einmal ein Charakterposter von den anderen Rollen sehen..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von livingaccident
Naja, also Schwarz/Weiß ist da nichts davon ..

Sei mir nicht böse... aber bist du Farbenblind? Das Bild IST schwarzweiß mit Ausnahme der Lippen, der Ohringe und der Pupillen, die alle mit einem Rotton gefärbt wurden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Korinthenkacker! :wink: :omg:

Also ich bin mir sicher das JEDER gleich gewußt hätte, was mit Monochrom gemeint ist... (achtung sarkasmus)

Für mich als Laien wirkt das Bild schwarzweiß, auch wenn es monochrom ist und ich denke ich stehe mit der Meinung nicht alleine da!

Ist aber toll! Jetzt hast du uns gezeigt das du irgendwo, irgendwann mal was fürs Leben wirklich wichtiges gelernt hast! Ich wüßte gar nicht was ich machen würde, wenn ich diesen wichtigen Unterschied jetzt nicht von dir gelernt hätte... Danke,danke,danke!
:uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den Unterschied kennt wahrscheinlich nur ein Fotolaborant! Deswegen bin ich ein kleines bischen angefuckt. Statt mal einfach was zum Poster zu schreiben kommt da so ein besserwisserisches: Ich seh da kein schwarzweiß!

Wen interessiert das denn in diesem Zusammenhang wirklich? Nur Fotolaboranten wahrscheinlich!

Ich könnt mich ja noch aufregen, aber ich will nicht...

:heul: :headbash:
 
B

batgadget

Guest
ich will echt nicht klugscheißern, aber

mono=1 + chromos=Farbe
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wer wird denn hier beleidigend?

Mich ärgert halt nur dieses herablassende: ich seh da kein schwarzweiß. ohne erklärung oder erläuterung.

Das hätte man auch eleganter lösen können. Z. B. als kleine Randinfo. Das ist übrigens kein Schwarzweiß, sondern monochrom. Der Unterschied ist...

Ist ja auch Banane. Btt: Das Poster sieht für mich trotzdem billgst aus.
 

Sweeney-Todd

New Member
Das Poster find ich cool, ich bin auch gespannt auf den Trailer der dann ja wohl in Farbe sein wird und nicht aussehen wird wie "Sin City 2". Ausserdem waren die Dialoge im Trailer schon etwas...naja...
 
Oben