The Spirit ~ Scarlett Johansson [Kritik]

Paddywise

The last man
so schlecht wie hier manche den Film reden fand ich den nicht!

Es ist nicht Frank Millers Herzblut drin, weil Frank Miller mit dem Comic eben nicht viel zu tun hat. Er hat das ganze so umgestaltet das es perfekt in seine Sin City Optik gepasst hat.

Während die Comics quietschbunt sind, wird hier mit der Sin City optik gearbeitet. Es ist zwar nett das das ganze mit einem Augenzwinkern ist, aber ehrlich gesagt hätte mir der Film in einen trashigen 80er Jahre Style dann doch besser gefallen. Hätte bestimmt einen netten Grindhousebeitrag geben können.

Octupus - Also Samuell Jacksons Charakter wird in den Comics immer nur erwähnt. Zu Gesicht bekam man diesen aber nie ! (ok vielleicht in den neuen Comics).

Dessen Gehilfin Silken Floss, war eine ältere sekretärin, der man dezent anmerkte das sie heimlich in den Octupus verknallt ist.

Oft war es dämlich aber einige male musste ich doch lachen deswegen.

5, 5 von 10 dummen Kompanen
 

rocco

New Member
Die Optik ist stellen weise recht cool.

Aber vom Hocker gehauen hat der Film mich nicht da sind

Sin City und 300 schon nen anderes Kaliber :sauer:
 

Bandi

New Member
Stimmt die Optik ist an manchen Stellen echt gut.
Aber ich schau mir einen Film nicht wegen der guten Optik an sondern wegen einer Handlung oder wegen Action.
Aber dieser Film hat nunmal beides nicht.
Der ist einfach nur überflüssig. :headbash: :headbash:
Ist halt meine Meinung.
 

doktor2431

New Member
hm... wie schade, eigentlich hatte ich schon nach dem Trailer so etwas vermutet!

Auf der einen Seite tut es mir um die heissen Mädels leid, aber schlechte Filme dürfen nicht unterstüzt werden!!!

Werde ihn NICHT SEHEN!
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von doktor2431
hm... wie schade, eigentlich hatte ich schon nach dem Trailer so etwas vermutet!

Auf der einen Seite tut es mir um die heissen Mädels leid, aber schlechte Filme dürfen nicht unterstüzt werden!!!

Werde ihn NICHT SEHEN!


haha...Wie recht du hast!
 

tura-one

New Member
OMG! Man war der Film kacke. Ich hab wirklich selten sowas langweiliges im Kino gesehen. Ein paar szenen waren ja ganz okay aber teilweise wars sogar ziemlich lächerlich. 03/10



Dafür war der Wolverine Trailer, vor dem Film, der Hammer. Geiler Score und geile Szenen, hat mich von der Atmo her sehr an The Dark Knight erinnert. :super:
Also sehr ernst und nich so bunt wie mans von Fox hätte erwarten können. Da hat TDK wohl seinen Teil zu beigetragen.
 

Angus

New Member
Ein bisschen wenig, nicht? Holen werd ich mir die DVD aber auf jedenfall, ich fand den Film extremst unterhaltsam.
 
S

SlyFan

Guest
Ich halte Sin City für wirklich gut(9/10) und dachte mir,trotz der überwiegend negativen Kritiken,das The Spirit wohl so schlecht net sein kann.
Pustekuchen!
Tolle Optik hat er ja..das wars auch..dumme Dialoge,noch dümmere Kompanen und ne Saudumme Story dazu..
Boah,einfach ne glatte Enttäuschung!
1/10 für die Optik
 

nighthawk

New Member
Original von SlyFan
Ich halte Sin City für wirklich gut(9/10) und dachte mir,trotz der überwiegend negativen Kritiken,das The Spirit wohl so schlecht net sein kann.
Pustekuchen!
Tolle Optik hat er ja..das wars auch..dumme Dialoge,noch dümmere Kompanen und ne Saudumme Story dazu..
Boah,einfach ne glatte Enttäuschung!
1/10 für die Optik

kann dir nur zustimmen, aber ich geb 3/10 - jeweils einen für optik, Jackson und Scarlett :smile:
 

Angus

New Member
Und schon wieder zwei miese Bewertungen :sad:

Also ich werd mir den Film irgendwann in den Ferien auf DVD holen.
 
P

pen²

Guest
Ich habe auch noch eine :ugly:

Im Stilwahn sich selbst überrennender Blödsinn. Regietechnisch katastrophal, von den Schauspielern reden wir lieber erst gar nicht. Stumpfe Actionparts, die visuell eher an den Nerven zerren als geniessen lassen. Der Rest ist noch weniger zu gebrauchen.

2/10 und das ist geschmeichelt.
 

Angus

New Member
Die DVD istmir zu teuer!
26.90 bzw 36.90 Franken sind mir einfach zu teuer für den Film und ein wenig Bonusmaterial.
Hab mir jetzt halt ein Spiel gekauft...
 

Angus

New Member
Oben