Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Grintolix
[...] Megan hat da vermutlich nicht weiter nachgedacht. Ich sag: Überreagiert von Spielberg.
Seh ich genauso.
Wie hier schon oft erwähnt wurde, fehlt dem Ottonormalverbrauch-Ami einfach der Bezug zu allem was außerhalb von Ami-Land passiert(e). :wink:

Finde ich schade, dass sie nicht dabei ist... hab sie gern angegafft. :sabber: :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Moin zusammen.

Ich habe schon am kommenden Montag die Möglichkeit, den Film zu sehen. Wenn ihr Interesse habt, schreibe ich dann gerne abends ein paar Sätze dazu :smile:
Eine richtige Kritik wird das sicher nicht, das können Jay und Joel auch viel besser und bringen das sicher zeitnah auch, aber ein paar Eindrücke kann ich euch dann posten, wenn ihr mögt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Shins
Moin zusammen.

Ich habe schon am kommenden Montag die Möglichkeit, den Film zu sehen. Wenn ihr Interesse habt, schreibe ich dann gerne abends ein paar Sätze dazu :smile:
Eine richtige Kritik wird das sicher nicht, das können Jay und Joel auch viel besser und bringen das sicher zeitnah auch, aber ein paar Eindrücke kann ich euch dann posten, wenn ihr mögt.

Natürlich besteht Interesse. Freu mich drauf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hmmm... ich hatte ja eigentlich gedacht, dass es klar ist, aber nur für dich: Nein, das bin nicht ich. Es ist einfach nur Gag hier im Forum. :wink:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Grintolix
Original von Diego de la Vega
@Grintolix: Hier mal der damalige Thread mit der Rose.

Merci

Edit: Gerade durchgelesen.
:gruebel:
Ich bin seit 2007 hier im Forum und weiß jetzt immer noch nicht, ob es wahr ist oder ob das ne Verarsche ist. Der alte Thread beantwortet ja nicht meine Fragen und erlich gesagt, kann ich nicht glauben (wenn es wirklich Mestizo ist), das dass ausser mir keinen interessiert. Dann wird da im Internet immer von einem Boy, Bub, Jungen geredet und wenn ich das Geburtsdatum ansehe :gruebel:
Hab ich den Running Gag nicht verstanden?

ging mir genauso. :facepalm: hab auch gedacht, dass da VIELLEICHT was wares dran sein könnte. :ugly:

@topic
ich finde es gut von spielberg, dass er megan (die ich nicht einmal hübsch, sondern eher talentfrei halte) gefeuert hat. wir brauchen echt nicht noch eine arrogante amerikanerin die das wort nazi so scheiße in den raum wirft :facepalm:
reicht doch schon, dass es die gefühlten 100000 ammis im internet gibt die sofort HITLER oder NAZI rufen wenn man sagt, dass man deutscher ist..
frau fox gehört der arsch versohlt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich zitiere mal eben aus dem anderen Thread:

Original von Jay
Selbst wenn der Charmeur auf dem Bild maximal pigmentiert gewesen wäre, wäre ganz klar gewesen, dass das ohne Frage Mestizo ist.

Original von Mestizo
[...]
Ich könnte den Running Gag ja im Nu im Keim ersticken, aber das wird (so schnell) nicht passieren. :ugly:
[...]

Original von Mestizo
Original von KoRnFlake
Bist das echt du?
[...]

Muss ich jetzt wirklich darauf antworten? :ugly:

Und trotzdem ist es euch nicht klar geworden? :ugly:
 

hakaone

New Member
Also ich erwarte von dem ganzen nen ordentliches Spektakel und Popcorn Action. Das neue Eyecandy sieht einfach nur bescheuert aus. Abgesehn davon ist Megan um einiges attraktiver. Na ja was solls die Rolle ist eh austauschbar.

Ich freu mich drauf und werd ihn mir sicher im Kino ansehn.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Mestizo
Und trotzdem ist es euch nicht klar geworden? :ugly:

Naja irgendwie schon, aber irgenwie auch net, ich hätt's dir ja gegönnt. Somit hab ich zukünftig immer das Bild eines untergroßen knuffeligen rosenschmeißenden Stalkers vor mir, wenn ich deinen Namen lese.

Ich hatte den Beitrag wegen der Rose damals noch im Hinterkopf, die Hintergrundgschichte von diesem Rosen Boy hab ich erst heute erfahren.

Tja, ihr müsst halt auch mit leichtgläubigen naiven Usern rechnen (@Yo: :wink: ).
 

.adversus

Well-Known Member
Original von gimli
[..]
Ansonsten sieht das aber nach einem richtig schönen Spektakel aus und im Moment ist meine Neugier hier sogar leicht höher als bei Harry Potter.
Für die Aussage gibts den Hintern versohlt :nene:

Zum Trailer, joa. Action :ugly: Die neue Dame an Shia's Seite will mir nicht gefallen. Also im Trailer wirkt es so, als wenn sie immer einfach nur irgendwo doof rumsteht. Ansonsten sieht es natürlich nach richtig schönen Popcorn-Kino aus.

Ist ja egal ob sie eine andere Rolle spielt. Austauschbar ist sie ja trotzdem :wink:
 

McKenzie

Unchained
Original von YoClub
(...)(die ich nicht einmal hübsch, sondern eher talentfrei halte)(...)
Ist hübsch sein denn ein Talent? :wink:

Aber das Rosenbild ist Hammer, das hab ich bisher nicht gekannt :super: Ihre Video-Entschuldigung klingt aber total unglaubwürdig, emotionslos...
 

Slevin

New Member
Original von Mestizo
Hmmm... ich hatte ja eigentlich gedacht, dass es klar ist, aber nur für dich: Nein, das bin nicht ich. Es ist einfach nur Gag hier im Forum. :wink:

Jetzt bin ich aber enttäuscht. :sad:
Hat es einen bestimmten Grund, warum es grad dich getroffen hat?
 
M

Maxwell89

Guest
Also gestern vor FLuch der Karibik hab ich das erste mal den Trailer gesehen. Ich bin zwar nicht so der Transformers Fan aber ich muss sagen in der hatte was, vorallem in 3D und der Soundtrack kam auch richtig geil rüber, ich glaub den guck ich doch im Kino :wink:
 
Oben