Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

HuNTi

New Member
Schon wieder seit Donnerstag offline, da ich komplett zu 1&1 wechsle. Der Scheiß zieht sich schon ewig hin -.-
Ich empfehle es wirklich keinen ... Nur Stress mit dem Scheiß!
Hoffe bald wieder aktiv Online zu sein ...
 

samploo

New Member
Ab morgen bin ich 5 Tage in Schillig mit ca. acht anderen Leuten. So richtig Lust hab ich echt noch nicht, hoffe das kommt noch :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kinders, der Doc meldet sich etwa für 7-10 Tage ab. Einerseits hat sich die berufliche Belastung bei mir weiter verschärft, andererseits habe ich einen Haufen privater Termine. Dazu kommt noch, dass meine Frau ja bald Geburtstermin hat und wir da auch noch einige Sachen regeln müssen. Und zu guter Letzt will ich jetzt in einem Rutsch mein Buch zu Ende bringen.

Ich bin trotzdem jederzeit erreichbar, und werde auch vereinzelt im Board zu finden sein, jedoch nicht mit der Präsenz, die man von mir gewohnt ist. Wenn etwas sein sollte: PN oder ICQ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alles Gute für die Zeit. :wink: qu4d freut sich sicher schon mehr als du darauf, euer neuestes Familienmitglied zu begrüßen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:biggrin:

Das wird schwierig, Chris.
Im Augenblick kommt halt nur ziemlich viel zusammen, daher "klinke" ich mich für den besagten Zeitraum etwas aus, da ich sowieso nur mit arg "gebremster Kraft" hier sein könnte. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Aber wie gesagt: Ich bin jederzeit erreichbar und werde auch immer mal wieder reinschauen.
 
J

jeremybentham

Guest
Bis dann Knobel, Kopf hoch und durch die Wand damit :bye:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Es ist mal wieder soweit. Gleich gehts mit 6 Freunden für ne Woche nach Holland. Ans Ijsselmeer um genau zu sein. :smile:

Bleibt sauber bis nächsten Freitag/Samstag :wink: :bye:
 
Oben