Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheGreatGonzo
(Eine Woche Südengland, [...]:biggrin:

uiuiui... wo denn genau? Ich hab auch ne Woche Südengland genießen dürfen (inkl. London) :biggrin:

Auf alle Fälle viel Spaß! :super:


Und auch an alle anderen Urlauber eine schöne Zeit! :smile:
 
S

SlyFan

Guest
So,ich werde mich auch mal abmelden,fahre ab Morgen für 4 Tage nach Brügge...allen Urlaubern oder Feriengeniessern,ne schöne Woche. :bye:
 

General_Lee

New Member
So bin auch schon wieder da. Hat leider Samstag Abend angefangen zu regnen was das surfen leider unmoeglich gemacht hat.
Wir hatten jedoch 3 Tage super surf am Atlantik und eigene Boards haben mein Kumpel und ich uns ebenfalls ergattert, dafuer haben sich die 12 Stunden Fahrt schon gelohnt.
 
M

Master Chief

Guest
So, für mich gehts morgen für 10 Tage in den Süden.
Also ich wünsch euch allen was. Bis baaaald :bye:
 
V

vlad

Guest
Original von Rahl
Das freut mich jetzt aber ganz und garnicht... :-/
Ich hoffe Du ziehst das nicht durch! :wink:
Naja es ist eigentlich schon schade, aber ich setzte Prioritäten und BG muss hinter der Ausbildung anstehen.
Außerdem, das ist jetzt niemandem gegenüber böse gemeint, ist die Stimmung einfach nicht mehr so locker und entspannt, wie zu der Zeit, als ich mich angemeldet habe.
 

delta

Ghost in the Wire
Machs gut Bombi! Viel Erfolg bei deiner Ausbildung, und lass dich einfach mal wieder blicken. Lass die News etc einfach links liegen und verkriech dich gleich im Off-Topic bereich :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Bombi: Viel Erfolg bei der Ausbildung :super:
Und lass dich bald wieder hier blicken, das ist jetzt einfach ein Sommerloch, also nur vorübergehend. :wink:
Das Thema "Bewertung" kommt ja immer wieder hoch, dann gibts wieder ein Jahr Ruhe (oder so), bis es wieder ins Gespräch kommt. :squint:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hau rein Bombi & viel Erfolg im Job. :bye:

P.S.: Ich hab immer noch nur Modempower, deshalb poste ich atm so gut wie garnicht. :<
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So, da bin ich auch wieder - Mit nem Haufen Büchern, DVDs, CDs und (ganz wichtig) einer Pakung Oreo wieder da.

Bin jetzt schon geschockt, dass Rahl geckickt wurde. Man, da kann ich mich erstmal wo durchwühlen. :wink:
 
Oben