Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
So bin für 2 Wochen in Hamburg bei meiner Freundin. Also immer schön in´s Kino gehen &´nd so!

Lg Marv!! :bye:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Zino, Kinobesucher und Budowski: Bis bald (und personenbedingt: Viel Spaß im Urlaub :wink: :ugly: )

@ Schneebauer: Dir auch viel spaß auch wenn du heute Abend schon wiederkommst :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
So, hi, bin wieder aus Rust da... und versuche mal ein bisschen nachzuholen, was ihr alles in so kurzer Zeit geschrieben habt... :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, aus dem Urlaub wieder da!
Es war absolut toll! Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder präsentieren.
Und mir mal die 10.000 Beiträge durchlesen, die ich verpasst habe oO.
 
S

SlyFan

Guest
Bin ab Morgen erstma ne Woche auf Rhodos.Alle die auch Urlaub haben sollten wünsche ich viel Spass allen anderen eine stressfreie Arbeitswoche. :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Bin ab morgen auch für ne Woche Weg. Lehrgang.

Also ich wünsch euch was- bis bald :bye:
 

Deathrider

The Dude
Yo yo! Bin wieder im Lande und zurück von nem echt coolen Urlaub.

Pix kommen auch noch...


Original von BlackHawk1309
Gras soll es künftig nur für niederländische Staatsbürger geben.
Ja, habe sowas auch mitbekommen. Und anscheinend hat diese Gesetzesumwälzung die Coffeeshops umsatzmäßig echt hart getroffen, denn der einzige den ich gesehen hatte (in Middelburg) war dicht. Also komplett. So richtig mit ausgeräumt und so...

Gut, aber wegen der Raucherei war ich eh nich dort. :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
:bye: Melde mich für unbestimmte Zeit mal ab, da irgendwas mit dem PC los ist. Werde aber wahrscheinlich jeden Tag über die Wii mal kurz vorbei schauen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von BlackHawk1309
Gras soll es künftig nur für niederländische Staatsbürger geben.

Viel Spaß!!

NEEEIIIIIN! Jetzt wohn ich bald schon nur geschätzte 6 Kilometer von der holländischen Grenze weg und dann sowas!

@Eule: Viel erfolg mitm PC :tongue:
 
Oben