Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

TheUKfella

Well-Known Member
So Leute!

Ich werde mich eine Weile verdrücken. In den letzten Tagen konnte ich ein bisschen nachdenken und bin zum Entschluss gekommen, dass ich hier nicht so toll reinpasse wie die meisten.
All diese ellenlangen Beiträge zu all diesen Themen wie Filme, Schauspieler usw., endlose Debatten und Meinungsverschiedenheiten von A bis Z, ich kann dazu einfach nicht so viel zu beitragen wie ich es vermutlich gerne hätte bzw. habe im Moment weder Zeit noch Nerven dafür. Daher sehe ich mich seit einiger Zeit einfach fehl am Platze in diesem Forum.
Hinzu kommt noch, dass es hier scheinbar sehr viele User gibt die dieses Forum einen Zacken zu ernst nehmen und womöglich die reale Welt (manchmal) vergessen. Ich möchte nicht, dass ich irgendwann genauso denke!
Bitte nicht persönlich nehmen, es liegt nicht an euch sondern an mir!
Die Zeilen die ihr grade lest, lassen zwar vermuten, dass ich dieses Forum ebenso ernst nehme wie manch anderer aber so ist es nicht! Ich möchte mich auf diesen Weg einfach nur bei bestimmten Personen verabschieden, für die ich hier Sympathie hatte und welche auch für mich Sympathie hatten. Danke euch allen.

Abgesehen von ein paar anderen Usern welche sich ja vielleicht sogar angesprochen fühlen, ist das hier eine tolle Community und ich hoffe, dass sie noch sehr lange bestehend bleibt.

Ich werde hin und wieder vorbeischauen und gucken was hier so läuft und evtl. lasse ich auch mal was von mir hören aber ansonsten bin ich jetzt ersteinmal weg.

Bis denn.

UKfella :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheUKfella schrieb:
All diese ellenlangen Beiträge zu all diesen Themen wie Filme, Schauspieler usw., endlose Debatten und Meinungsverschiedenheiten von A bis Z, ich kann dazu einfach nicht so viel zu beitragen wie ich es vermutlich gerne hätte bzw. habe im Moment weder Zeit noch Nerven dafür.
Öh....ja und? Dann kannst du eben immer mal wieder/ oft nichts zu einer Diskussion beitragen. Kann ich auch öfter mal nicht. Für mich kein Grund, hier die Segel zu streichen.

Wenn du deswegen verabschieden willst, ist das schade.
Alles gute und ich freue mich dann und wann doch nochmal von dir zu lesen.
 

Rebell

Well-Known Member
Bin ab gleich für eine Woche weg. Ausbildung beginnt und wir fahren erstmal zu einer Kennenlernwoche mit allen Azubis. (immerhin ~40)

Das Forum als täglich Brot oder die tägliche Dosis Film"zeitschrift" wird mir def. fehlen :thumbsup:


Also. Lasst das Forum am Leben und so :wink:


Bis nächste Woche
Rebell
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab den Abschied von TheUKfella erst jetzt gelesen... schade. Ich fand er passte hervorragend in den Laden.
Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin wieder zurück.

Werde da ich jetzt die nächsten Monate meistens in Nürnberg wohne vill. nicht mehr ganz so oft zu Lesen sein. (Wohne im Wohnheim, Internet solala usw.)
 

Rebell

Well-Known Member
Mein erster Blick ging nat. in Richtung Kinos:

2 Kinos direkt im Bereich von 15-20 min Fußläufig. (oder ~6 min. eines davon mit der Bahn)

Und eines hat, das ist das erste mal das ich das sehe, nen tollen Schwerbehinderten Tarif so dass ich immer nur 6 € Zahlen muss. Richtig Top da werde ich des öfteren zu finden sein :biggrin: (Wenn man schon mal Kino als "Nachbar" hat :biggrin: ) :thumbsup: :thumbsup:
 
Oben