Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Cobretti

wear a stupid man suit
Bin mehr oder weniger wieder da, nach mneinem London Trip und Umzug hat auch meine Ausbildung begonnen.
Telekom hat mir dazu ziemlich spät Internet freigeschaltet und seit gestern läuft mein PC endlich 100%.

Endllich.
 

Clive77

Serial Watcher
Welcome back, Cobretti!

@topic:
Ich bin ab Morgen mal für anderthalb Wochen weg. Urlaub, kein Internet, keine Filme, keine Serien, keine News... denkbar schlechter Zeitpunkt, wenn ich Richtung Breaking Bad schiele und auch das Dexter und Under the Dome Finale verpassen werde :headbash: . Und ich will garnicht an mein Email-Fach denken. Alleine die Abos von BG werden mich nach meiner Rückkehr erschlagen... :wacko:

Also denne, bis in anderthalb Wochen. I'll be back!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Abos......das einzige Forum, in dem ich sowas benutze, ist das Trophy Forum. Und da auch nur, weil da in gefühlt 10954 Themen pro Tag gepostet wird, von denen mich wenigrer als ein Dutzend interessieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Abos......das einzige Forum, in dem ich sowas benutze, ist das Trophy Forum. Und da auch nur, weil da in gefühlt 10954 Themen pro Tag gepostet wird, von denen mich wenigrer als ein Dutzend interessieren.
Willst Du mir etwa erzählen, dass Du hier nichts abonniert hast?
Gibt hier jedenfalls viele Themen, die mich interessieren und Standard-mäßig abonniere ich auch alles, wo ich mal einen Kommentar zu abgebe - man weiß ja nie, ob da jemand drauf antwortet, den vielleicht sogar zitiert. Da will ich dann auch mitreden...
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
Willst Du mir etwa erzählen, dass Du hier nichts abonniert hast?
Genau das. Wenn ich on komme, klicke ich auf "Ungelesene Beiträge" und dann wird alles durchgeklickt.
Das wäre mir zu anstrengend, da ist doch dann auch vieles dabei, was nicht von Interesse ist und während man durchliest, kommt vielleicht schon was Neues, was man womöglich verpasst hat. Und wie sieht das bei Mörderspielen aus? Da kann man ohne Abos doch garnicht richtig mitspielen... :check:

@Bambi & Tyler: Thanks!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich kannst du nur dann was verpassen, wenn du irgendwann, irgendwo auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klickst.
Was nicht interessant ist, überfliege ich nur oder springe sofort wieder aus dem Thread.
Und wenn in einem Bereich, in dem mich nur wenig interessiert (in meinem Fall z.B. der Serienbereich) viele Themen mit neuen Beiträgen sind, gucke ich schnell in die interessanten und ich klicke dann in dem Unterforum auf den "Alle Themen als gelesen markieren Button".

Bei Mörderspielen hatte ich bisher auch noch keine Probleme.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, interessant. Mir ist aber schon öfter passiert, dass ich was poste und in der Zwischenzeit neue Beiträge kamen - in dem Fall wird beim Posting der Thread als gelesen markiert. Wenn ich dann nicht ins Postfach schauen würde, hätte ich den Vorposter nie gelesen (es sei denn, ich scrolle nach dem Posting nochmal hoch, aber das mache ich auch nicht immer).
Ach, und die "Beiträge als gelesen markieren"-Option nutze ich nie. Trotzdem sind bei mir Threads, in die ich nie reingesehen habe, als gelesen angegeben. Gibt es da vielleicht ein Zeitlimit?... :check:
Aber gut, hat wohl jeder sein eigenes System. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Ach, und die "Beiträge als gelesen markieren"-Option nutze ich nie. Trotzdem sind bei mir Threads, in die ich nie reingesehen habe, als gelesen angegeben.
:blink: Merkwürdig. Wüsste nicht, dass es da ein Zeitlimit gibt. Allerdings bin ich selten mal länger als einen Tag nicht online.
Wenn ich länger für einen Beitrag brauche, scroll ich einfach immer nochmal hoch bzw. geh eine Seite zurück.

Entscheidendes hab ich bisher nicht verpasst würde ich sagen.
Aber wie du schon sagst: Die einen machen es so, die anderen so und wieder andere machen es nochmal anders.....
 
B

Bader

Guest
Bin grad ziemlich busy, daher bin ich momentan mehr Leser als Poster... nicht dass ihr euch wundert :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Joar... 2 Wochen war ich nicht hier. Und es sieht eher so aus als würde ich nur noch im 2 Wochen takt auftauchen erstmal.

Das Internet im Wohnheim ist nämlich eine ziemliche Katastrophe bzw. bei mir (im letzten Winkel des Gebäudes) gar nicht vorhanden... ich muss mal gucken das ich es durchsetze mir entweder eine eigene Leitung legen zu lassen oder das die endlich was tun... eine Informatiker Ausbildung ohne Internet. Ich werd noch verrückt xD
 

Clive77

Serial Watcher
So, heute wieder zurück aus dem internetfreien Urlaub. Werde mich morgen wohl mehrere Stunden mit Nachlesungen beschäftigen müssen, damit ich wieder up-to-date bin. Schon unheimlich, was eine Woche ohne Internet so ins Email-Fach schieben kann... :pinch:
 
Oben