Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Presko

Don Quijote des Forums
Before your Eyes
Kleines Spiel über das Leben und den Tod. Habs in VR gespielt. Als Toter muss man einem mysteriösen Fährmannswesen sein Leben erzählen, wofür man dasselbige noch einmal durchlebt. Von kurz nach der Geburt bis zum Tod. Simple Prämisse, wenig spielerische Interaktion -eher interaktives Erlebnis. Sehr klug und berührend, zutiefst menschlich. Und für alle, die sich für Erzählformen interessieren, eine unbedingte Empfehlung. Bei Steam knapp zum Preis eines Kaffes erhältlich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerade Astro Bot platiniert. Tolles Spiel mit viel Herz und Abwechslung. Die meiste Zeit allerdings eher seicht und entspannt und bei den Challenges zieht es dann knallhart an. Die letzte Challenge hat schon etwas genervt irgendwie. Insgesamt aber ein großartiger Plattformer, der auch die Stärken des Dualsense komplett ausnutzt.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Haben die bei Witcher 3 echt, in den letzten Tagen einen Patch rausgebracht, der das Menü ändert UND DLSS rauskickt? Wenn ich gerade eine DLSS Karte im PC habe!?!?!?!?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich versuche mich an einem neuen Anlauf bei Tsushima. Allerdings hab ich null Plan, was die Steuerung anbelangt. Und einen weiteren Neustart möchte ich nicht machen.
 
Oben